Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:51
@andreasko
Nicht direkt alkoholische, nur sowas in der Art :)
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wenn ich mir das in den Darm schütte,dann könnt ich ja auch Spiritus reinkippen um besoffen zu werden
Versuch's mal, wirst kaum überleben, da der Alk. direkt vom Darm aufgenommen wird,
während über den Magen (bis zum Darm) eine Weile vergeht und alles nicht mehr so
hochkonzentriert wie beim "Kopfstand" :) wirkt!

Anzeige
melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:51
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Männliche Jugendliche würden den Alkohol-Tampon anal verwenden, damit er schneller wirkt
alder,wie will ein junger Mann einen vollgesogenen OB in seine Puperze schieben???

Mir brennt es schon an den Gedanken daran

Guckt mal im WC-Mülleimer nach,wie fett die werden ^^ :)


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:52
@andreasko
man muss sich halt beeilen und mit einem stock nachschieben bevor er zu weich wird


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:52
@Sleepwalker
ich meinte ja nicht ne ganze flasche spiritus...intervallartig...schluckweise kann man ja nicht von sprechen :)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:53
@andreasko

Bin kein Arzt, würde es Dir aber auf keinen Fall empfehlen ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:54
@atomflunder

sobald ich den in alkohol tunke,habe ich den 5 fachen Umfang innerhalb 2 Sekunden...er muss ja auch noch wieder raus...demnach muss er ja drin stecken bleiben und nach ner Stunde wieder entnommen werden.
Wenn er sich verklemmt kann man wenigstens Druck aufbauen und wie Geschosse rausfurzen


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:55
Würde ja jetzt gerne eine Diskussion starten:

Was würdet ihr euch eher in den Po schieben

a: Einen Tampon mit Blut einer Frau
b: Einen Tampon mit Vodka

Würde aber wohl gleich geölscht werden. zurecht :-)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:56
@andreasko

Wieso Tampons? Ich kenne nur die Flasche im After Version!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:57
ich glaube, ich spinne..was, ist das denn hier???kopfschüttel....


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:07
@Sleepwalker

im Eingangspost steht Tampons...ich frage mich wie das funzen soll bei der dicke


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:14
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:im Eingangspost steht Tampons...ich frage mich wie das funzen soll bei der dicke

@andreasko

Sorry, stimmt, Tampons! Doch in der Vagina wird solch ein Tampon wohl kaum wirken.
Wie das funzen soll? Versuch's doch mit 'nem Strohhalm.... :)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:15
Hab ich noch nie gehört,total bescheuert.^^ :D

Soll ja Leute geben die mal hyperventiliert haben oder geschnüffelt,aber in
Alkohol getränkte Tampons einführen?

Die Jugend wird immer erfinderischer,Hauptsache dicht. :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:21
Ich stell' mir gerade eine fröhliche Runde von Tampon-Eintunkerinnen in der Dorfkneipe vor.
Ich glaube dass solche alarmistischen Meldungen eher in den Bereich "Wandersage" gehören.
Wenn der Tampon gebraucht ist, und frau ihn in Glas hängt, hat sie dann eigentlich eine "Bloody Mary"?


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:23
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wenn der Tampon gebraucht ist, und frau ihn in Glas hängt, hat sie dann eigentlich eine "Bloody Mary"?
@Doors

"Bloody Mary" nur während der Menstruation ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:39
die Vagina ist wie der Darm sehr gut durchblutet..

hehe,in discos der Zukunft gibt es nur noch getränkte Tampons.

Mediumdicke für die Männer und für die Frauen die XXL mit Wodka Red-Bull


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 21:43
Red Bull ist geschmacklich ja auch anders nicht zu ertragen als rektal.


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 22:33
tja die jugend..irgendwann laufen se alle mit den wackelnden arsch durch die gegend Bommerlunder´trinken´
Wahrscheinlich gibt es bald Wodkaflaschen mit ner kleinen Tube Gleitmittel dran zu kaufen.
Die Flaschenindustrie müsste eigentlich reagieren,wo bleiben hier die Trendforscher?
Flaschen in Trichterform mit Deckel unten und mit schwenkbaren Schwanenhals sind bald gefragt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 22:44
Wie hohl ist das denn bitte? Naja die Menschen brauchen eben immer etwas, wo sie sich berauschen können. Soviel zur intelligentesten Spezies.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

25.03.2011 um 19:23
Intelligente Spezies sind wir schon lange nicht mehr... Wir waren es mal!! Je mehr ich von solchen Meldungen lese oder höre, egal ob diese wahr oder erfunden sind, wird mir ganz anders!!
Geht es heutzutage NUR mehr um saufen, vögeln, fressen, schlagen, mobben und Geld??? DAS ist also aus einer intelligenten Spezies geworden.... einfach nur traurig!!
Ich bin selbst kein Unschuldslamm und hab auch öfter was getrunken und gefeiert.. auch heute noch ab und zu, aber ich muss trotzdem sagen, auch wenn es etwas eingebildet klingen möge, dass die Leute und vielleicht die Mehrheit dieser Generation, mit denen ich zu tun hatte, NIE und ich wiederhole NIE so drauf waren wie die heutigen 08/15 Jugendlichen!! (Leider muss ich dazu Vorurteile und Schubladendenken anwenden)
Wir haben getrunken und gefeiert, hatten Spaß und manchmal auch ZU viel Spaß!! Aber selbst wenns einer übertrieben hat, waren die anderen für ihn/sie da und haben sich um den/die jenige/n gekümmert!! .... Selbst in den bösesten Suff's ist über Sinn des Lebens und den Kosmos diskutiert worden (als Beispiel)!!
Nochmal zum Abschluss..... der Mensch WAR eine intelligente Spezies, aber die Richtung die wir eingeschlagen haben und die man bei der nachfolgenden Generation mitverfolgen kann, ist einfach nur die falsche Richtung!! (MEINER Meinung!!) Mag sein dass man so glücklich leben kann!... Ich wünsch es jedem!! .. Aber mit "intelligent" und "überlegt" und "klugen Entscheidungen" hat das (für mich) nichts mehr zu tun!!
Naja, sollen sich 14 jährige mit Vodka getränkte Tampons einführen... sollen 16 jährige Schlägerreien anfangen, weil sie sich nicht mehr verbal verständigen können.... soll sich ja keiner mehr Gedanken mehr über das Leben ansich machen..... Solange man damit glücklich wird.... ICH werds nicht.. und das find ich auch gut so!!

so long
Just_dust


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

25.03.2011 um 19:24
wtf?! :O


Anzeige

melden