Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:27
@Prof.nixblick
Ich denke mir das es nicht so empfindlich ist wie die Vagina ;)

Anzeige
melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:28
@interrobang

jaja ^^


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:32
@Prof.nixblick
erzähl doch aus deinen Leben damit es klarer wird :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:34
@interrobang

In dem Fall muss "Klarer" mit großem K geschrieben werden :vodka:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:35
@Prof.nixblick
hauptsache du redest :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:36
@interrobang

Alter, mobb mich nicht! :nerv:

:D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:37
@Prof.nixblick
flashmob auf net :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:42
@interrobang

:cry:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 17:00
Das ist Lebensgefährlich weil diese Art von "Zufuhr" nicht über die Leber läuft. Das bedeutet das aus z.B. 0,2 Promille oral schnell mal effektiv 2,0 Promille vaginal oder anal werden. Außerdem braucht der Körper extrem lange zum Abbau da der Alkohol ja wie gesagt nicht von der Leber abgebaut wird. Das kann selbst bei Kleinstmengen tagelag dauern also FINGER WECH !!!!!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 17:16
Wat es allet gibt....beim Lesen des Titels dieses Threads hatte ich schlachartich andere Bilda vor Augen....mag nicht zugeben, welche.... ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 19:38
Ihhhhhhhhhhhhhhh -.-


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 19:39
Sowas tun nur Bekloppte, ergo tat ich es noch nie. Und ich habe es auch nicht vor.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 19:42
WTF???


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 19:49
har sichaa


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 19:50
Naja, neu ist mir das zwar nicht, dass man Wirkstoffe auf diese Weise aufnehmen kann. Und angeblich war der Tod von Marylin Monroe ein Unfall, da sie auf diese Weise (ein Einlauf) eine Überdosis Schlaf- und Beruhigungsmittel erhielt.

Aber irgendwie stelle ich mir die Alkoholsache jetzt primär eher unagenehm vor. Es wird einem einfach langsam schwindlig/schlecht. Und überhaupt, "brennt" der Alkohol nicht saumässig auf den empfindlichen Schleimhäuten?

Emodul


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 19:59
hm ausprobiert hab' ich das nie, kannte es auch nicht... inzwischen bin ich wohl zu alt für solche Sachen :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.01.2012 um 00:04
Was zur...?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: