Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:14
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:wenn du aftermässig Alkohol konumierst.
als Rülpser dient dann der Pfurz...hm,kotzen würde dann ja auch wechfallen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:18
Zitat von andreaskoandreasko schrieb: als Rülpser dient dann der Pfurz...hm,kotzen würde dann ja auch wechfallen?
@andreasko

Keine Ahnung :) !
Ich war, wie schon erwähnt, nicht wegen Alkoholismus auf Entzug,
habe die "Darmaufnahme" dort lediglich von Alkohol"Spezialisten" gehört!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:23
nur ein Wort dazu:
WTF!?!?!?!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:28
@andreasko

anstatt kotzen kommt dann der durchfall! :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:31
Und ich dachte ich hätte schon alle Drogen und Rauschvarianten durch!!!!

Bin mal AFK ;-)


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:32
Wat? Das geht?

Schon zu faul zum Saufen oder was?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:33
hab am anfang was gelesen wegen den schmerzen weil es ja alkohol ist und das brennen würde. wieso soll das brennen?
beim rasieren brennt es nur weil das rasieren eine verletzung der haut versursacht aber wenn die schleimhaut der vagina oder des enddarms unverletzt sind gibt es kein grund warum es schmerzen sollte


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:34
@SLF
die Haut im Gesicht ist doch viel unempfindlicher. Kanst dir ja auch mal zum testen Alkohol ins Auge schütten ;-)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:37
@atomflunder

auge ist aber auch nen schlechter vergleich. wenn dann sollte man es mit der nase vergleichen denn da sind auch schleimhaut


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:39
@SLF
Ja, so schlimm wirds denke ich auch nicht sein. Hab mir schon einiges durch die Nase gepfiffen. Ein Vodka wäre da wohl noch ein harmloseres Übel. Allerdings bleibt ein Tampon ja ne weile stecken und reizt daher mehr als der kurze durchfluss einer chemischen Substanz :-P

vielleicht kann mal einer posten der es schon gemacht hat. würde mich interessieren :-P


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:40
Habe die Geschichte, wie schon erwähnt, auf Entgiftung gehört,
konnte es aber nicht wirklich glauben;
habe deshalb irgendwann danach mal meinen Arzt gefragt,
der mir alles bestätigte, jedoch darauf hinwies,
dass die Darmflora bei solchen Konsumenten in kürzester Zeit kaputt ist.

Meines Wissens ist die "Tampon in Vagina Story" ein Gerücht,
da der Darm für die Verarbeitung und Aufnahme des Alkohols verantwortlich ist
und nicht die Vagina!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:40
@atomflunder

ich frag morgen mal meine freundin ob sie das ausprobieren würde


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:41
John Wayne ging immer so komisch, kann es sein das er auch nen Tampon drin hatte? :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:42
@SLF
Wenn du den Breitag des Users über dir durchließt überdenkst du das vielleicht nochmal :-) kann mir echt vorstellen dass ist ziemlich böse weil es halt permanent reizt


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:45
@atomflunder

ok ;) ich frage sie wohl lieber nicht denn ich glaub die würd mir eh ein klatschen


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:45
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Und ich dachte ich hätte schon alle Drogen und Rauschvarianten durch!!!!
hm,dann kennst du auch Kuhscheisse rauchen?

Zugedröhnt durch Kuhmist-Schnüffeln?


wenn ich mir das in den Darm schütte,dann könnt ich ja auch Spiritus reinkippen um besoffen zu werden...Oral eingenommen würde man von kotzen weil da Brechmittel mit drin sind...anal kommt es ja nicht in den Magen?

Anstatt nen edlen Tropfen gibt es für Reiche ne Flasche Joop anal :)


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:46
Bin zwar 'ne Frau, kann aber bei Erfahrungen bezüglich Alkoholtampons nicht mitreden :)

Hatte genug mit meinem Näschen zu tun, reicht mir vollkommen!


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:46
@SLF
Kompromiss: Du schiebst dir morgen ein Tampon in den Po und berichtest mir morgen wie es war ;-)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:47
.
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Hatte genug mit meinem Näschen zu tun, reicht mir vollkommen!
aha,alkoholische Tampons in der nase? :)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:50
@atomflunder

ne, in mein arsch kommt nichts rein nur raus


Anzeige

melden