Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 16:39
@Bonesman
Weil ich anstatt vor der Glotze zu sitzen der ( eventuellen ) Partnerin ( hab ja keine ), ja auch beim Abwasch helfen könnte. Wenn wir uns nämlich die Arbeit teilen, ist sie für jeden ( zeitlich ) nur noch halb so lang.

Anzeige
melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 16:46
Ja, ihr wunsch ist mir Befehl.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 16:47
Ich glaub' echt, ich bin im falschen Film.


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 16:59
Zitat von passatpassat schrieb:Ich glaub' echt, ich bin im falschen Film.
Du auch?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 18:00
@Bonesman

Das ist so weil das so ist?

Lächerliche Argumentation. Weißt du was damals auch alles geschah, nur "weil es so war"? Jungfrauenehe, Frauen nur in Röcken, Frauen keine Schulbildung und weniger Rechte. Kinder, Küche, Kirche oder wie das damals hieß.

Aber wie ich dich kenne, würdest du dir auch diese Zustände wünschen. Nun denn, dann zieh doch in ein Land wo das so ist und nehme dort eine Frau. Dann bist du glücklich und wir müssen dein ewiggestriges Gelaber nicht länger ertragen. Und nimm den anderen, der hier auch so labert, gleich mit.

Ich glaub eine Frau ohne Schulbildung wäre auch nötig, damit du schlauer bist als sie. Schon durch den Besuch der ersten Klasse kehrt sich das Verhältnis ja um. :D


Achja und was das Schleppen angeht, ich kann auch selbst Schränke tragen. Ich bin mit 1.80m Größe keine schwache Frau. Und mir sind trotzdem genug Männer hinterhergelaufen und bin auch aktuell in einer festen Beziehung.

Deutsche Frauen sind manchen hier einfach zu selbstbewußt, das hat auch nichts mit Hardcoreemanzen zu tun. Ach und ich kenne einige Männer, vorrangig Mosambikaner, die eine deutsche Frau haben.

Italien und Spanien sind moderne Länder? Seit wann? Norditalien vielleicht, aber das gehörte ja ohnehin mal zu Österreich. ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 19:01
@Paka

Das frauen keine rechte haben verlange ich ja gar nicht.

Aber manche sachen sollte man eben nicht vermischen,wie mann in die küche usw.


Du nennst frauen die nicht den haushalt machen wollen selbstbewußt? Guter Witz :D


Ich sagte italien und spanien sind keine drittweltländer sondern auch industrienationen.

Ausserdem was ist für dich "modern"? Wer entscheidet was modern ist und was nicht?


Mehr als 90% der weltbevölkerung denken wie ich und nicht wie du.Also was ist jetzt modern?


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 21:23
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Mehr als 90% der weltbevölkerung denken wie ich und nicht wie du.
Ich versuche es nochmal, obwohl du meinen letzten "Drittweltländer"-Satz wohl schon nicht verstanden hast (aber keine Sorge, ich habe da ja auch Verständnis für und so): In den meisten Ländern deiner tollen, mehr oder weniger aus dem Allerwertesten gezogenen, "90%" passieren mit Frauen ganz andere Dinge. Vergewaltigungen sind salonfähig und an der Tagesordnung (das sind sie leider auch in "zivilisierten" Ländern, aber vermutlich nicht in der Form); Genitalverstümmelungen gelten noch als schick (jaja, gleich kommt wieder einer, der das mit Beschneidungen bei Jungen anfängt... ja, ist auch scheiße, aber nicht zu vergleichen); teilweise werden sie zwangsverheiratet, noch bevor sie die Pubertät erreichen; Ganzkörperverschleierungen sind voll ok; Zwangsprostitution ist sogar in Europa ganz alltäglich - etc. Dies alles ist u.A. in deinen tollen "90%" vorhanden, denk also nächstes Mal nach, ehe du wieder so daherblubberst.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 22:17
@Schnurrgerüst

All diese sachen welche du aufgezählt hast passieren weder in spanien,italien ncoh in osteuropa oder am balkan.(abgesehen von der Zwangsprostitution)


Und ob sich jemand ganzkörperverschleiert ist weder dein problem noch meins.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 22:31
@Bonesman
Die paar Länder und Regionen sind also deine "90%"? Na dann.

Abgesehen davon, dass es auch fernab der Realität ist, dass dort alle Frauen daheim bleiben und den Haushalt allein schmeißen. Aber wenn dir diese Vorstellung so gut gefällt, will ich dich natürlich nicht von dieser tollen Fantasie abbringen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 22:34
@Bonesman

Also nur weil die meisten Menschen so denken, ist es richtig? Damals hat man auch Hexen verbrannt, weil die meisten das wollten, oder andere Greueltaten begangen.
Die Mehrheit ist so gut wie nie im Recht, weil es meist nur ein Hinterherlaufen ohne Nachdenken ist.

Und ich mache den Haushalt, aber eben nicht alleine. Alles wird gerecht aufgeteilt, ich koche, er spült usw.

Und Verblödung ist eher deine dogmatische Denkweise. Es war ja schon immer so.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 00:01
@Schnurrgerüst

Ne,diese regionen waren nur ein beispiel das sogar mehr als die hälfte europas so ist.

Da wären noch lateinamerika,islamische länder,russland,china,indien usw.


@Paka

Also wenn er auch spült ist er selber schuld. Ich würde das nie machen,das ist nun mal frauenarbeit.


Meine denkweise ist eben normal,ich falle nicht auf die üblichen tricks rein wie einige männer durch solche sprüche welche du gerade ablieferst:


Und Verblödung ist eher deine dogmatische Denkweise. Es war ja schon immer so.




2x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 00:43
Und wieder ist der Beweis erbracht, die Troglodyten sterben nicht aus...


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 01:07
Na wer vermehrt die wohl? Gäbs keine perversen Frauen, wärn die längst ausgestorben.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 01:24
@Paka , @Schnurrgerüst & Co

Leute hört doch auf, zu versuchen, @Bonesman zu bekehren! Es gibt eben nun mal unbelehrbare und ewiggestrige und er gehört nun mal zu denen, bei dem Hopfen und Malz verloren ist!
Seht die Sache doch mal von der anderen Seite :
Die Frau die bei ihm bleibt und nicht früher oder später abhaut, die hat es halt nicht besser verdient. Möglicherweise ist es eh' eine die er für die Hausarbeit bezahlen muss, und wenn er die dann, eventuell auch noch schlecht behandelt, dann hat er halt alle paar Wochen 'ne neue. Aber nur so lange bis sich das rumgesprochen hat und er seinen Scheiß irgendwann allein machen kann / muss.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 04:10
Ach Typen die SO rumtönen sind doch die, die noch vor ihrer Mami kuschen...

...sollten die jemals eine Frau abbekommen (eine, die man nicht in einem Katalog bestellen kann), dann springen die doch sofort, wenn Frauchen pfeift!

"Hunde die bellen beissen nicht"


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 04:18
nein, ich helfe seit über einen monat nicht mehr mit, meine mitbewohner (gemischt) sind echte drecksschweine... ich bin nicht gewillt das ich ihren dreck wegmache..


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 08:30
ich bin da zum glühbirnen austauschen. den rest macht sie.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 08:45
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Also wenn er auch spült ist er selber schuld. Ich würde das nie machen,das ist nun mal frauenarbeit.
Zum Glück sehen dass die meisten(?) Männer hier anders.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 10:52
@littlebuddha69


Nur weil du keinen kontakt zu solchen frauen (oder leuten allgemein) hast brauchst du nicht gleich glauben alle sind wie deutsche frauen.


Hast schon mal eine italienerin,spanierin,polin oder balkan-frau gehabt? Ich glaube kaum sonst würdest nicht so einen schwachsinn erzählen.

---------------

@Xionara

Frag einmal frauen aus spanien,italien,osteuropa,oder vom balkan wer NUR die hausarbeit macht.

Oh man nur weil einige hier keinen kontakt zu diesen kulturen haben glauben sie die ganze welt denkt deutsch :D :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.03.2011 um 14:56
@Bonesman
Nein, die ganze Welt denkt nicht Deutsch, aber du denkst rückständig!


Anzeige

melden