Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:50
@tekton

Du mich auch^^

Und jetzt scheinheilig knuddeln wollen. :D

Anzeige
melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 10:52
wie ist das da draussen eigentlich - bügeln frauen eigentlich noch unterhosen und socken ihrer gatten - das hat man ja früher mal so gelernt...... *duckundrenn*


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 11:16
Oh man, das hier erinnert mich so extrem an die ganzen Talk Shows am Vormittag (Britt, Arabella, usw.) wo echt die komplett asozialen Bürger nur Scheiße reden.

"Hallo und herzlich willkommen bei der Oliver Geissen Show! Unser heutiges Thema: Müssen Männer im Haushalt mithelfen?
Unser erster Gast dazu...Bonesman. Er vertritt die Meinung dass Kochen, Putzn und Wäsche waschen Frauenarbeit ist. Nebenbei hat er ein Kind mit seiner Exfreundinn, will aber keine Alimente zahlen...

Originaler geht’s wohl kaum mehr...

Im Grunde aber muss ich wie schon viel andere vorher zusammen fassen dass:

A)
Der Man geht arbeiten und die Frau nicht => dann sollte die Frau den Haushalt führen.
B)
Die Frau geht arbeiten und der Mann nicht => dann sollte der Mann den Haushalt führen.
C)
Beide gehen arbeiten => Beide führen den Haushalt.

Oh man, echt ein geiler Thread!

PS: Ich rechne aber @Bonesman stark an, dass er so vehement seine Meinung verteidigt. Die meisten Anderen wären wohl schon längst geflüchtet.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 12:23
@JPhys

Ja einige arbeiten im haushalt sollte der mann schon machen aber bestimmt nicht kochen,staubsaugen usw.


-------------------


@Chrislibear

Ich rechne aber Bonesman stark an, dass er so vehement seine Meinung verteidigt. Die meisten Anderen wären wohl schon längst geflüchtet.



Das liegt daran das ich meine meinung bestimmt nicht ändere wegen ein paar deutschen frauen aus diesem forum weil sie glauben das die ganze welt sich ändern muss so wie sie es wollen,wenn dann eher umgekehrt.


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 12:25
@tekton
Warum bügeln? Es gibt doch Jersey ;)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 13:04
Gibt es dann eigentlich auch ein Züchtigungsrecht für den Mann?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 13:44
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ja einige arbeiten im haushalt sollte der mann schon machen aber bestimmt nicht kochen,staubsaugen usw.
Kochen auch nicht? Erzähl das mal den männlichen Köchen
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:ein paar deutschen frauen
Nicht nur Deutsche
und auch nicht nur Frauen.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 13:47
Habe mit "Ja" abgestimmt, da ich immer besser kochen konnte, als meine Ex^^
Allerdings helfe ich momentan nicht im Haushalt, da ich solo bin und ihn komplett mache, bzw. manchmal auch nicht...Männer sind manchmal etwas unordentlich, wenn sie Single sind^^


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 14:56
@Merlina
Ich brüll mit.

@Bonesman
Wohnst du noch bei Mami?
Wenn nicht ist sie MIT SICHERHEIT JEDEN TAG BEI DIR und wischt dir den Arsch ab.
Armer @Bonesman, was wird bloß aus dir, wen die mal stirbt?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 21:22
@Pallas

Meinst du männliche köche die es beruflich machen oder?


@littlebuddha69


Soll das deine argumentation sein kleiner zerstörter buddha? :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 21:49
Na, wer sich hier wohl den Miese-Argumentations-Schuh zuerst anziehen darf...


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:10
@Bonesman
Was soll das heißen?
Wer ist denn hier der, der vernünftigen Argumenten nicht zugänglich ist?
Wer ist denn hier derjenige, der als Argument ständig "90% der Weltbevölkerung" runterleiert?
DU BIST DIE NULL!
Auch wenn sich die Mehrzahl der Weltbevölkerung falsch verhält, kann es nicht richtig sein sich ebenfalls falsch zu verhalten!
Benutz mal dein Hirn ( sofern dir eins mitgegeben wurde ) und fang an SELBSTSTÄNDIG zu denken!


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:15
naja frauen sind ja schon gestraft genug, sie haben jeden monat schmerzen wie verrückt weilse rote woche haben und bei nem one night stand mit unfall sind sie die leittragenden.

dagegen spricht, dass sie tittenbonus haben.
weiß nicht gerechtigkeit ist ansichtssache


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:18
Bin seit über 20 Jahren mit Silvia zusammen. (Schreibe bewusst nicht meine Frau)
Wir haben 2 Kinder und mache selbst im Haushalt mit, da die Frau an meiner Seite weder mein Eigentum noch meine Bedienstete ist.

Wäschewaschen, Abwasch, Bad reinigen, früher Kinder wickeln. Nur eins mache ich nicht, Wäsche bügeln. :D Ne als Mann fällt doch keine Zacke aus der Krone im Haushalt seinen Mann zu stehen.
Gut, wer ohne Kinder zuhause herum mümmelt soll auch was machen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:24
@littlebuddha69


Wenigstens hab ich argumente,was hast du? Gar nichts :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:24
@Bonesman
Möglicherweis tut man Dir ja unrecht, (mich eingeschlossen).
Was genau ist Deine Sicht der Dinge zu diesem Thema?
Falls es Frauen geben sollte, die ihre darin Erfüllung finden, einem gut verdienenden Mann hinterher zu räumen, sollen sie es in Gottes Namen tun.
Falls Du nur dieses Recht einklagen willst, meinetwegen.

Wenn es aber darauf hinausläuft, Frauen das Recht auf freie Entfaltung generell abzusprechen, kann ich das nur als höchst faschistoid bezeichnen. Auch wenn ich sonst selbst immer die "Nazikeule" ablehne.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:27
@passat

Es ist die mentalität und kultur wieso diese frauen das auch machen,nicht weil der mann gut verdient.


Wie meinst du das?:


"Wenn es aber darauf hinausläuft, Frauen das Recht auf freie Entfaltung generell abzusprechen,"


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

30.03.2011 um 23:39
Indem Du zum Beispiel sagst, Frauen müssen sämtliche Hausarbeit machen.
Wenn man sich darauf einigt, dass nur Eine(r) von beiden arbeiten geht und der / die Andere die komplette Hausarbeit erledigt ist das deren Privatsache und vollkommen OK.
In der Regel arbeiten in einer Beziehung aber beide (wenn die Arbeitsplätze noch nicht nach Osteuropa ausgelagert sind). Dann sollte es doch logisch und selbstverständlich sein, dass man sich auch die häusliche Arbeit teilt. Die Jobs bei denen man mit einem Gehalt eine ganze Familie ernähren kann, sind heutzutage leider eher die Ausnahme. Das dürfte in den von Dir erwähnten 90% Ländern sogar noch eher zutreffen, als in Deutschland.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 00:03
@Bonesman
Was hast du für Argumente?
Vernünftige Argumente habe ich von dir jedenfalls noch nicht gelesen!
Habe mittlerweile sowieso Zweifel ob du "Argumente" überhaupt definieren kannst!
Und komm mir bloß nicht wieder mit deiner dummen "90%" - Leier!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 01:26
Welche Argumente hat Bonesman denn? Ständig kommen die 90% oder dass es Realität und Mentalität sei. Und das hat er mindestens schon zehnmal herausgebrodelt. Belege dafür hab ich noch keine gesehen.


Anzeige

melden