Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:39
@dasewige
Aber wenn du dir oben die Balken mit der Abstimmung ansiehst, glaubt ja nicht mal selbst das männl. Geschlecht daran...

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:44
@Luma30
meinst du, das sogenannte starke geschlecht, würde sowas zugeben. der jenige mann der sowas offen zugibt das ihn seine frau schlägt, der würde nur hohn und spott erleben.
das wäre dann die nächste gewalt.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:46
@dasewige
Aber warum lässt Mann sich sowas gefallen. Baahh hätt ich nicht gedacht, dass es so tyrannische Frauen gibt (halt nicht gleich mehrere)
Aber @Follower hat das schon so formuliert, als wäre es aus einem Pornofilm entsprungen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:48
es gibt aber auch große unterschiede zwischen sexuller gewalt und allgemeiner körperlicher gewalt.klar gibt es männer/jungs die vergewaltigt werden aber(und jetzt geht bitte nicht alle gleich auf mich los)denke ich,dass es mehr männer sind,die frauen oder anderen männern gegenüber gewalttätig gegenüber werden!was nicht heißt,dass ich denke das frauen nicht gewalttätig sind...


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:48
@Luma30
Ja, warum lassen sich Frauen Gewalt gefallen? Die müssten es genausowenig über sich ergehen lassen, passiert immer wieder. Aber jaja, ein Mann hat gefälligst STARK und MÄNNLICH zu sein - gerade bei einer vollkommen schwachen Frau.

Ich liebe simple Weltbilder.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:49
@Luma30
gucks du hier:

http://www.gewalt-gegen-maenner.de/ (Archiv-Version vom 15.08.2011)


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:51
@Annymcbeer
sexuelle gewalt hat in keinster weise was mit sex zu tun. es geht ganz alleine nur um die machtfrage bzw machtfantasien.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 12:54
Ist halt die Frage, ob eine Penetration dazugehört.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:00
@niurick
das ist völlig egal ob mit oder ohne penetration, eine vergewaltigung hat nichts mit sex zu tun.


1x zitiertmelden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:01
@dasewige
viele führen aber ihre machtfantasien aus und das nennt man vergewaltigung.....aber wenn ein mann keine erektion hat und auch nichts mit seinem popo passiert oder änliches, nennet man das nicht nur sexulle belästigung...weil es ja ansich nicht zum "eigentlichen"sex gekommen ist???

das ist keine aussage von mir sondern eine fragen!!!!


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:03
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das ist völlig egal ob mit oder ohne penetration, eine vergewaltigung hat nichts mit sex zu tun.
^^dann ist es doch sexuelle Nötigung und nicht Vergewaltigung (ohne Penetration)


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:05
eine vergewaltigung hat nicht immer was mit sex zu tun...klar gibt es auch andere dinge womit man jemanden "vergewaltigen"kann aber wenn vergewaltigen absolut nichts mit sex zutun hat,dann wuerde es nur bei der fantasie bleiben,beim sag ich mal "vorspielen"aber das reicht doch vielen nicht.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:12
kommt doch drauf an,wie die aussieht :D


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:17
@Luma30
@Annymcbeer

formaljuristisch habt ihr recht.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:23
@dasewige
aber....???


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:26
@Annymcbeer
was aber ? du hast gefragt bei nicht penetration ob man das strafrechtlich als sexuelle belästigung bezeichnet und ich habe dir formaljuritisch recht gegeben.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:28
@dasewige

und wenn es nicht nach justitia geht???was denkst du.....


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:32
Ich hab das Gefühl, die Qualität der Umfragen hier bei Allmy, nimmt von Tag zu Tag ab. :)


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:32
@Annymcbeer
ich persönlich denke es ist auch ohne penetration eine vergewaltigung, aber damit es klar ist, es ist meine eigene interpretation.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 13:33
@dasewige
das ist ja auch ok ich wollte ja auch nur deine meinung hören...


Anzeige

melden