Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

15.05.2012 um 19:30
ähm^^ mal ne andere Frage, die jetzt ernst gemeint is. Können Männer in so einer Situation tatsächlich "Geil" werden und so schnell ne "Latte" haben?! So jetzt klärt mich mal bitte auf ;)

Anzeige
melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

15.05.2012 um 19:48
Sieht die Frau scharf aus?


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

15.05.2012 um 20:18
@Lilly1636

Mann muß nicht unbedingt geil sein, um einen Ständer zu bekommen.
Das funktioniert auch durch manuelle Reizung.

Ganz abgesehen davon, daß das nicht der einzige Weg ist, einen Mann zu vergewaltigen.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

15.05.2012 um 20:48
@Daak
Ich bin ja nur vom Fallbeispiel ausgegangen ;-) Dass es auch anders möglich ist weiß ich auch, was bestimmt auch häufiger vorkommt, wenn ein Mann Vergewaltigt wird. Und dann auch nur aus dem Grund um diesen zu Demütigen, weil Frau davon eh nix hat wenn sie ihn ein Gegenstand in den Allerwertesten schiebt...^^ Aber naja wer weiß... heut zu Tage gibts ja alles...^^


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

16.05.2012 um 12:22
die Frau möchte ich sehen die einen Kerl vergewaltigt xD

die alte muss ja durchtrainiert sein, dass es schon abartig ist... also würde ich sowas nicht mehr "Frau" schimpfen ;)


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

16.05.2012 um 12:24
@KingOfKings

Oder es sind mehrere Weiber. ;)

Alleine sind sie verletzlich, aber zusammen sind sie furchterregend. XD


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

16.05.2012 um 12:26
@Braveheart17

also gegen mehrere auf mich hätte ich nix dagegen, solange sie nicht übergewichtig sind... sonst habe ich angst das mein becken bricht xD

du weißt ja, es gibt keine hässlichen frauen, nur zu wenig fusel ;)


1x zitiertmelden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

16.05.2012 um 12:31
@KingOfKings

Bei uns Männern heißt es wohl eher vergewohltätigen, wenn die Frauen sich auf uns stürtzen. :D
Zitat von KingOfKingsKingOfKings schrieb:du weißt ja, es gibt keine hässlichen frauen, nur zu wenig fusel
Wohl wahr. lol


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

16.05.2012 um 14:32
sowas soll doch schon mal vorgekommen sein oder ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Umfragen, 518 Beiträge, am 29.09.2022 von MiaJinn
Kephalopyr am 27.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 29.09.2022 »
Umfragen: Glaubt ihr auch, dass Vergewaltigungen "manchmal" in Ordnung sind?
Umfragen, 378 Beiträge, am 11.12.2018 von J.P.Rabo
Katori am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
378
am 11.12.2018 »
Umfragen: Abtreibung oder Adoptionsfreigabe?
Umfragen, 82 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
Ursprung am 20.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.04.2018 »
von Doors
Umfragen: Würdet Ihr sowas auch machen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.11.2017 von Alienpenis
Sascha81 am 21.11.2017
6
am 22.11.2017 »
Umfragen: Wie war dein erstes Mal - damals!?
Umfragen, 174 Beiträge, am 11.12.2016 von FlamingO
illik am 24.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 11.12.2016 »