Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergewaltigung

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 16:05
@Fidaii
Da sind wir uns schon wieder einig. :D


melden
Anzeige

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 16:15
Ach kommt...solche Frauen gibts doch nur bei Perry Rhodan...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 16:26
Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich extrem Hoch,wie bei häuslicher Gewalt von Frauen an Männern...
welcher Typ läuft schon zur Polizei und erstattet Anzeige mit dem Grund "meine Frau schlägt mich"...


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 17:07
Eigentlich wär es eine Vergewaltigung, wenn der Typ die Frau dann jedoch geil findet und den Sex genießt, ist dem nicht mehr so.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 17:30
Also bei dem hier geschilderten (äusserst realen) Szenario würde ich jetzt nicht unbedingt von Vergewaltigung sprechen. Die Situation liest sich so, als ob man sich dagegen zur Wehr setzen könnte, wenn man dies denn auch wollte.

Von Vergewaltigung könnte man zum Beispiel sprechen, wenn man von einer wirklich scharfen "Mieze" mit nach Hause genommen wird, mit ihr auf dem Bett rummacht und so richtig raketenmässig in Stimmung kommt, von ihr ans Bett gezurrt wird und dann von ihrer Mitbewohnerin -die das Gegenteil von dem verkörpert, was man an Frauen attraktiv findet- wild "geritten" wird.

Und die Begründung, dass es keine Vergewaltigung sein kann, wenn ein Mann eine Erektion bekommt, ist natürlich Unsinn. Es wäre ja auch unsinnig zu behaupten, dass es keine Vergewaltigung wäre, wenn die Frau dabei feucht wird ...

Emodul


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 17:39
ich glaub da gab es mal einen fall iwo im asiatischem-.raum wo ein kerl mit seiner überdurchschnittlichen potenspralte und 5 oder 6 frauen haben das gehört und wollten wissen ob das stimmt...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 19:08
Ist keine, denn wenn Mann nicht will, kriegt er auch keinen hoch. So einfach ist das. Es sei denn sie führt ihm hinten was ein, dann ist es eine Vergewaltigung.
Die meisten Kerle würde sowas genießen. ;)


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

29.03.2011 um 19:31
@Paka

Ne Frau, die bei einer Vergewaltigung feucht wird, genießt es demzufolge auch?


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

31.03.2011 um 10:29
also ich als frau denke mir das so:

wenn die frau zu alledem noch attraktiv ist...welcher Mann träumt nicht mal davon. ich denke es gibt auch die eine oder andere frau hat sich er auch mal so eine Fantasie gehabt irgendwo mit einem Mann Sex zu haben, ohne auch nur ein wort davor und danach oder währenddessen mit gesprochen zu haben.
Ein Fremder sexy mann bspw im Zug oder so.

Was du also schilderst hat mit vergewaltigung nix zu tun, sondern ist in meinen augen eher eine Männerfantasie.

Wäre es eine vergewaltigung, hätte er keine Latte, das ist nämlich der Grund, der eine Vergewaltigung eines Mannes so schwierig macht...
Wie will frau den reinkriegen, wenn er nich steht??


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

31.03.2011 um 19:58
history_x schrieb:Wäre es eine vergewaltigung, hätte er keine Latte,
Das ist Falsch, wie es hier schon mehrmals erklärt wurde.

Hier die erste Antwort auf diese behauptung:
Nun, in der Schule (oder bei Tante Wiki!) lernt man aber auch ...

Die Erektion wird normalerweise bei sexueller Erregung durch das Erektionszentrum im unteren Rückenmark ausgelöst,kann aber auch direkt reflektorisch durch mechanische Reizung von Penis und Hoden herbeigeführt werden.


Wikipedia: Erektion


... das es eine direkte "Reizreaktion" des Körpers sein kann! ^^
Daher: doch, es ist eien Vergewaltigung.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

31.03.2011 um 20:14
wenn irgendwas hässliches, fettes mich vergewaltigen wollte, würde ich ja keine Latte bekommen...


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

31.03.2011 um 20:39
Tut mir leid, aber ich bin eine Frau und interessiere mich nur für das Ergebniss :D


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

31.03.2011 um 20:46
Kommt drauf an, wie die Frau aussieht. Ists ne hübsche knackige bin ich auf jeden Fall dabei, ist aber ne hässliche, uralte Frau, die dazu noch hohl fett ist, wärs klar gegen meinen Willen und somit eine Vergewaltigung.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

13.05.2012 um 23:03
@Follower
@Bananengrips
@SmokeyEyes
@Legion4
@Taln.Reich
@history_x
@GilbMLRS
@Paka
@Welten
@emodul
@suffel


Schaut euch den - wie ich finde, wunderbaren & definitiv empfehlenswerten - Film Thursday mit Thomas Jane in der Hauptrolle an.
Er wird unter anderem von einer Frau vergewaltigt.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

13.05.2012 um 23:24
Paka schrieb am 29.03.2011:Ist keine, denn wenn Mann nicht will, kriegt er auch keinen hoch. So einfach ist das. Es sei denn sie führt ihm hinten was ein, dann ist es eine Vergewaltigung.
Die meisten Kerle würde sowas genießen. ;)
Da habe ich andere Infos. Eine Erektion ist keine reine psychische Angelegenheit, somit kann der Penis auch eregieren, wenn der Mann eigentlich nicht möchte.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

13.05.2012 um 23:26
Naja stell ich mir schwer vor, wenn ich ehrlich bin.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

13.05.2012 um 23:29
Kommt auch vergleichsweise selten vor.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

13.05.2012 um 23:30
Ja, schwer ist es sicherlich, biologisch gesehen aber möglich und auch Realität, wie Doors aber schon schrieb, vergleichsweise selten.


melden

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

13.05.2012 um 23:44
"Vergleichsweise selten", also im Vergleich zur "normalen" Vergewaltigung, der Domäne des Mannes?
Das mag sein.
Obwohl die Häufigkeit kein Argument dafür ist, das das vernachlässigbar ist.
Zumal die Dunkelziffer um ein vielfaches höher sein dürfte.

Und ich wenn ich mir so manche Kommentare von Männern und Frauen gleichermaßen anschaue, kann ich diese Dunkelziffer auch verstehen.

Vergewaltigung durch eine Frau ist nicht nur "biologisch" möglich, sondern Realität, und darüber auch nicht schwer, sondern sogar ziemlich einfach zu bewerkstelligen.

Was ist eigentlich die dümmere Aussage?
Eine Frau würde niemals einen Mann vergewaltigen,
oder ein Mann kann sich in jedem Fall gegen eine Frau wehren?

Woanders wurde jemand wegen Frauenfeindlichkeit gesperrt der festgestellt hat, das Frauen sich in einem Arbeitsumfeld anders verhalten, als am Herd.
Das hier ist nicht viel anders.


melden
Anzeige

Können Männer von Frauen sexuell vergewaltigt werden?

15.05.2012 um 18:59
Also von mir bestimmt nicht, das ist wohl so.. :D
Aber es soll ja auch Frauen geben, die kräftiger sind als Männer! Richtig vorstellen kann ich es mir dennoch nicht, da Frauen doch irgendwie das "schwächere Geschlecht" bleiben. Nunja, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :)


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt