Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Antichrist schon da?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Antichrist

Ist der Antichrist schon da?

19.05.2012 um 11:25
@killimini

Wenn ich mich nicht täusche, wurde es auf der Spitze stehend schon im Mittelalter verwendet, für "unchristliche" Beschwörungen jeglicher Art.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

19.05.2012 um 11:27
@Thalassa
Du zerstörst mein Gefühl der Allwissenheit. :D


melden

Ist der Antichrist schon da?

19.05.2012 um 11:29
@killimini

:D Tut mir ja leid, aber ich habe den Drudenfuß in einem meiner vorigen Leben - bevor ich selber als Hexe verbrannt wurde - schon benutzt :D ... ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

19.05.2012 um 11:30
@Thalassa
:mexican:


melden

Ist der Antichrist schon da?

19.05.2012 um 11:33
@killimini

:D He he, nicht schon wieder sowas ;) , ich muß noch Essen machen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

19.05.2012 um 11:34
@Thalassa
:vv:


melden

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 16:41
...


melden

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 16:43
Ja, er ist da, war schon 2 mal da!
- 1. Kain .. ist der "Anti"-Christ: Er missgönte, war neidisch, hasste, tötete also das Gegenteil von Jesus!
- 2. Kain ist das Tier das verwundet wurde .. er war nach seinem natürlichen Tod noch ein zweites Mal da. Da wurde er "nun" verletzt .. und so heisst es .. "der der verletzt wurde kehrt unversehrt zurück"

"Off_17:8 Das Tier, welches du sahest, war und ist nicht und wird aus dem Abgrund heraufsteigen und ins Verderben gehen; und die auf der Erde wohnen, deren Namen nicht in dem Buche des Lebens geschrieben sind von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, daß es war und nicht ist und da sein wird."

"Off 13:1 (12:18) Und ich stand auf dem Sande des Meeres. (13:1) Und ich sah aus dem Meere ein Tier aufsteigen, welches zehn Hörner und sieben Köpfe hatte, und auf seinen Hörnern zehn Diademe, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung." (Meer steht für Völker/Menschenmassen, 10 Hörner meint 10 kämpfende Systeme/Länder, sieben Köpfe = 7 Regierende .. Lästerung gegen Gott)

"Off 13:4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Gewalt gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tiere gleich? Und wer vermag mit ihm zu kämpfen? "

der Antichrist ist einerseits ein Wesen, damals Kain als Mensch, als sündiger Mensch, mit dem Geist der Bosheit .. und andererseits ist es ein ganzes System .. es ist die heutige Lieblosigkeit, die Abwesenheit von Liebe, die Frechheit, die Arroganz, die Ignoranz .. Menschen die sagen: "Technik ist mehr Wert als Gott .. " .. Gott steht für die Liebe, er ist sie und lebt sie! Die heutige Gesellschaft allerdings betet das Tier an .. sie lachen aus, töten in Gedanken, sogar echt (wie Kain), sie bringen Menschen zu Fall .. da sie vermitteln, ihre Sache sei die einzige .. Gott gäbe es nicht, nur Wissenschaft/Technik sei anbetbar. Sie wollen nichts mit wahrer Liebe zu tun haben. Ihre Liebe ist berechnet.

Der Kain steht als Antichrist gegenüber Jesus.
Der Teufel/Drache/Schlange/Satan steht gegenüber Gott (er möchte so sein, doch wie ist Gott? .. der Teufel ist nicht wie Gott.)
Die Hure Babylon steht gegenüber der Maria. .. alle haben sie Gegenspieler.

Wie werden die Menschen sich erschrecken wenn sie Jesus erneut physisch für alle sichtbar sehen!
Es gibt ihn doch, werden sie jammern. Doch im Herzen werden sie die Gemeinheiten bereits lieb gewonnen haben. Und so werden sie Jesus und Gott verfluchen .. doch wessen Schuld ist es wirklich? Gott sagt: Betet das Tier nicht an, liebt, und lebt heilig. Doch die Menschen wollen nicht .. sie freuen sich auf den Krieg, leben ihn an der Arbeit, mobben, die einzige Freude die gewisse Leute noch haben (ich weiss es .. Täter selbst haben es mir mündlich ins Gesicht gesagt (ohne Kontext .. von sich aus, nicht wegen mir)).

Ich sage euch, erkennt die wahre Liebe, die gibt und nicht erwartet! Liebe ist der Kitt der alles zusammenhält. Der Teufel und der Kain/Antichrist hassen alles Gute .. langfristig zerstören sie alles. Die Menschen sehen es zwar ... aber es geht so langsam und doch stetig voran, dass wie der Frosch im Wasserglas das aufgeheizt wird die Menschen kaum mehr mitbekommen, wie weit runter gerutscht sie bereits sind!

1. erkennt die wahre Liebe
2. verzeiht von Herzen --> denn nur so könnt ihr den inneren Frieden wieder bekommen
3. schwört dem Schlechten ab
4. lernt verzichten
5. lernt euch abzugrenzen von der schlechten Gesellschaft .. die steckt euch an und zieht euch runter --> ihr werdet dadurch ihre Knechte und unfrei. Ich weiss wovon ich spreche.
6. wenn ihr euch selbst liebt .. dann gönnt euch diesen Fortschritt.
7. lasst euch nicht täuschen .. der Antichrist bringt viele Dinge die wertvoll ausschauen doch in Wahrheit euch langsam an den ganzen Scheiss gewöhnen sollen.
8. es ist eine Prüfung mit einer einzigen Chance, nutzt sie, hier werden die Weichen für IMMER gestellt. Fallt nicht auf die Schlechten rein. Erst wenn ihr den inneren Frieden habt, werdet ihr erkennen, wie sie euch ständig mit Botschaften (töte, hasse, bekämpfe im falschen Sinne, verarsche, liebe nicht etc.) übersäen!

lieber Gruss
Franky


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 17:09
Lool 46 Leute mit ner Persönlichkeitsstörung, ähhm 47 Leute wollt ich sagen...


melden

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 17:17
"Persönlichkeitsstörung" = .. Beleidigung .. Verachtung .. w.z.b.w.


melden

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 17:34
Ne gibts nicht.


melden

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 17:44
Ja. Hier!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

13.12.2012 um 17:45
Gestern im Bus. :)


melden
Anzeige
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Antichrist schon da?

13.01.2018 um 20:07
Son alter Mann mit nem weißen Kleidchen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden