Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Antichrist schon da?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Antichrist schon da?

03.01.2022 um 20:20
Dann verweise ich mal freundlich auf das erste "Es wäre mir lieber" der heiligen Kirche des fliegenden Spaghettimonster.

"Am liebsten wäre mir, wenn ihr euch nicht wie frömmlerische, selbstgerechte Esel benehmen könntet, sobald ihr Meine Nudelige Göttlichkeit beschreibt. Falls meine Leute nicht an mich glauben, ist das okay. Ehrlich. So eitel bin Ich nicht."

Anzeige
melden

Ist der Antichrist schon da?

03.01.2022 um 20:29
@amtraxx
😄😄😄😄
Das war gut.
:troll:


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.01.2022 um 21:24
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und Gott zwingt niemanden.
Mach dem Tod das Gericht.


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.01.2022 um 21:27
@Wonderwok
Gerne, was soll ich dem ollen Schnitter denn kochen? Kann der überhaupt was essen?
Das fällt doch alles sofort wieder raus?


melden

Ist der Antichrist schon da?

03.01.2022 um 21:28
@sidnew

Beschäftigst du dich mit Okkultismus?


1x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

03.01.2022 um 21:31
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Beschäftigst du dich mit Okkultismus?
Dauernd! Meine Wohnung ist mit Pentagrammen tapeziert, ich opfere jeden zweiten Mittwoch eine schwarze Katze und trinke am liebsten Adrenochrom- aber nur von getauften Kindern!


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 06:23
Von der Zahl her ist 2022 tatsächlich ein gutes Jahr für das öffentliche Auftreten des Antichristen!
Er wird ein linker Genderöko sein, der aber vor allem die Religionskriege beenden wird und den Weltfrieden herbeiverhandeln wird (Jesus sagte dagegen von sich, dass ihn der Weltfriede nicht interessiere, sondern nur der Friede der Menschen mit Gott).
Die genauesten Information zum Thema gibt es wie immer nur in Angüera:
2.532 (05.06.2005) Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St. Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
2.554 (26.07.2005) – Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
2.700 (29.06.2006) – Liebe Kinder, Ich lade euch ein, im Gebet zu leben, in Demut und in der Gegenwart des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der Rauch Satans hat sich verbreitet und viele Geweihte verdorben. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird in der Kirche immer deutlicher. Es kommt der Tag, an dem ein dem Anschein nach guter Mann auftreten wird. Mit seiner falschen Ideologie wird es ihm gelingen, viele zu täuschen, selbst Geweihte werden sich verführen lassen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Seid des Herrn und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
3.082 (15.11.2008) - Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen.
2.472 (19.01.2005) – Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
2.822 (10.4.2007) - Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit. Sagt Nein zu allem, was euch am Wachstum des Glaubens hindert. Nehmt Jesus an und bemüht euch um die Heiligkeit. Die Menschheit wird überrascht werden mit der Vorstellung eines dem Anschein nach guten Menschen. Dieser wird viele mit seinen Täuschungskünsten verführen, denn seine Taten kommen vom Teufel. Viele werden ihn für eine Erlöser halten, er wird um sich eine große Zahl von Personen vereinigen können. Gebt Acht. Betet viel und erfleht für euch die Barmherzigkeit des Herrn. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Hört auf Meine Aufrufe und bleibt fest bei der Wahrheit, die Ich euch angezeigt habe.
2.826 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Angüera, übermittelt am 20.4.2007: Geliebte Kinder, jener, der empfangen werden wird wie der Erleuchtete, wird in Wahrheit der Schrecken der Nationen sein. Sein Plan wird nur einer sein, aber was er verwirklichen wird, wird schwere Konsequenzen für Meine armen Kinder nach sich ziehen. Betet. Bleibt trau auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet zur Wahrheit geführt werden. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch.
3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 06/02/2010: Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen realisieren. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn wie einen Retter annehmen. Seit achtsam um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!
2.488 (26.02.2005) – Liebe Kinder, er wurde geboren an einem wichtigen Datum, und sein Name leitet sich davon ab. Dort kamen die grausamsten Todesarten in Anwendung. Gott hat gerufen, aber die Menschen haben nicht geantwortet. Gott ist Liebe und will das Wohl Seiner Kinder. Seine Schönheit, die anziehend ist, wird es nicht mehr geben. Wenn Gott redet, dann will Er gehört werden. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt nicht stehen. Bekehrt euch. Bereut.
2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 01.01.2008 – Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf.


1x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 06:27
CORONA , die Krone, ist ja auch das Kennzeichen des ersten Reiters der Apokalypse...von daher muss man in den nächsten Jahren auch mit dem Antichristen rechnen!
Bis 2033 ist ja auch noch ein bisschen Zeit - aber in den Jahren vorher wird sich Satan in Höchstform austoben, da sich 2033 sich ja Kreuzigung und Auferstehung des Herrn ja zum 2000. Mal jähren!
Laut Angüera wird der von der Südhalbkugel stammende Antichrist das Regiment im Vatikan an St. Norberti übernehmen und sich dort als großer Friedensstifter inszenieren, indem er aus aller Welt die besten Wissenschaftler, aber auch einfache Leute um seinen Tisch versammelt, um die Weltlage nach dem Clash of Civilizations zu besprechen. Dann wird er zur Tat schreiten und verschiedene Kriege gegen alle Länder beginnen, die diesem römischen Friedensprojekt nicht zustimmen wollen. Der Vatikan wird von einer Rakete getroffen werden, ob von Russland oder China oder dem Iran aus, wird nicht gesagt.
Demnach wäre meine Prognose, dass erst die Islamisten auf Europa losgelassen werden, wie es ja auch Johannes Paul II. schon mal in einer Vision Anfang der Neunziger gesehen hatte, dass als Reaktion darauf dann der falsche Friedensstifter auf den Plan tritt und erst dann der 3. Weltkrieg beginnt!
Er soll ein anziehendes Äußeres besitzen und als der Erleuchtete (Illuminierte/Illuminatus) empfangen werden...
Andererseits, allzu lange kann es auch nicht mehr dauern, da wir sicher nicht umsonst noch unseren Papst Benedikt haben - der wäre 2027 dann ja ein Hundertjähriger! Mit dem neuen Papst, diesem Argentinier da, stimmt was nicht, und Gott hat mit dem alten deutschen Papst definitiv noch Großes vor, er hat nämlich von Manuela Strack, der Seherin von Sievernich, schon vor Jahren drei Schlüssel (drei geheime Botschaften) erhalten.


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 06:32
Das mit den Reitern der Apokalypse ist heutzutage ja auch nicht mehr so einfach, wie man sich das landläufig wohl so vorstellt...
Youtube: Die vier Reiter bekommen Post... | Good Omens | Prime Video DE
Die vier Reiter bekommen Post... | Good Omens | Prime Video DE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mit satanistischen Grüßen. ;) :D


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 07:56
@Frl.Rottenmayr


Und sehet, die religiösen Dummschwätzer werden ihr sinnloses Geseier in Foren und Kommentarspalten ergiessen und gar übel schwurbeln, das es nur so eine Art hat!

Und sie werden sich nicht stören an den mannigfaltigen Logikfehlern in ihrem hirnzersetzenden Geschwafel, da sie den gesunden Menschenverstand nur vom Hörensagen kennen, jetzt und für immerdar.

Und keiner wird da sein, der nicht den Kopf auf die Tischplatte schlägt, so er noch einen Rest Verstand übrig hat.

Hallelujah!


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:39
Manche scheinen den Weltuntergang und den Antichristen förmlich herbei zu sehnen 🙄


2x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Manche scheinen den Weltuntergang und den Antichristen förmlich herbei zu sehnen 🙄
Ich lese da eigentlich schon echte mentale Probleme raus. Aber sowas geht ja mit Fanatismus öfter Hand in Hand.


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Manche scheinen den Weltuntergang und den Antichristen förmlich herbei zu sehnen 🙄
Mir scheint bei vielen Menschen eine Sehnsucht nach Untergang vorzuliegen. Die einen erhoffen sich einen Antichrist, andere einen Bürger- oder sonstigen Krieg, andere zelebrieren Vorbereitungen auf einen (womöglich erhofften) Zusammenbruch der Infrastruktur, indem sie dem Preppertum frönen.


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:56
Ja Gott, wahre Christen sind nunmal in den Augen der Welt auch immer ein stückweit geistig dérangiert!


2x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:57
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:wahre Christen
Wie kann man denn wahre von unwahren Christen unterscheiden?


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:57
Ein Stück nur ? 😏


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 08:59
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:Gott, wahre Christen sind nunmal in den Augen der Welt auch immer ein stückweit geistig dérangiert!
Klingt stark nach Scientology


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 09:01
@Frl.Rottenmayr
Nach dem ganzen menschenverachtenden Zeug, dass du schon in diverse Threads gekübelt hast, solltest du dich besser nicht als "wahre Christin" bezeichnen.


melden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 09:01
Wahre Hardcore-Christen glauben an Wunder und die Apokalypse und an die Hölle und an das Fegefeuer, während Scheinchristen nur einer maurerischen Allerweltshumanität verpflichtet sind!


1x zitiertmelden

Ist der Antichrist schon da?

04.01.2022 um 09:04
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:Wahre Hardcore-Christen glauben an Wunder und die Apokalypse und an die Hölle und an das Fegefeuer, während Scheinchristen nur einer maurerischen Allerweltshumanität verpflichtet sind!
Und was würdest du als die bessere Variante bezeichnen? Humanität klingt ja eigentlich nicht schlecht (was das mit den Maurern soll, habe ich nicht verstanden. Bezieht sich das auf Freimaurer?). Der Glaube an Hölle und Apokalypse dürfte das Leben insgesamt wahrscheinlich eher schwieriger und stressiger machen.


Anzeige

melden