Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Antichrist schon da?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Antichrist

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 18:46
@Outsider

"Dass der Klimawandel, die Anschläge auf das World Trade Center, bloss Ablenkungsmanöver um von dem Leibhaftigen abzulenken."

Wie bitte soll das denn gehen? Gibt es irgendwo einen roten Knopf wo man draufdrücken muss, und dann geschieht etwas?


melden
Anzeige

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 19:50
@whiteIfrit
dat wes ich nicht.. vielleicht gibt es ja so etwas. entzieht sich aber meiner kenntnis.

zudem glaube ich nicht an einen antichristen.
gruß


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 19:52
@Outsider

klingt doch ziemlich unlogisch, oder, oder auch, dass jemand diese Dinge bewusst hervorrufen könnte...


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 20:03
@whiteIfrit
ich denke.. wenn man von der möglickkeit der existenz eines antichristen redet. wird es immer im rahmen von "glauben" stehen. ist doch nicht anders als bei christus. entweder glaubt man an ihn und setzt ihn auf die stufe eines gottes, oder man glaubt nicht an ihn.
vielleicht ist der antichrist auch nur als metapher zu verstehen. als sinnbild für das böse.
wovor man angst hat das meidet man. und ein antichrist.. was gibt es da schon eine steigerung? höchstens das jüngste gericht. jedenfalls für die meisten.


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 20:10
hergott Kruzifix-Sacrament nochmal

Kommt ein Kultist geflogen .....



Preiset Cthulhu!
Ngai Ngai Yiäh :datrueffel: ftaghn! Ngai!


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 20:12
sorry ich bin ein bisschen spät dran. wer hat mich gerufen?


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 20:14
ich find das ja schon etwas frauenfeindlich ...

Außerdem scheint der Antichrist Analphabet zu sein. ^^
Outsider schrieb:Der Anichrist ist eine Frau


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 20:24
@DieRoteZora
ne.. wenn bin ich der analphabet ;)

wieso frauenfeindlich? es gibt doch auch genug frauen die sagen.. gott ist weiblich.. warum also nicht auch der antichrist?


melden

Ist der Antichrist schon da?

05.04.2011 um 20:25
@Outsider
ich glaube weder das eine noch das andere.


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 15:45
@Outsider

einen Antichrist der einfach alles weiss?

Es gibt wahrscheinlich ein Haufen Leute auf der Welt die behaupten der Antichrist zu sein, deshalb könnnen wahrscheinlich Frauen sowohl Männer darunter fallen, aber nur der es beweisen kann, ist es bestimmt, der Antichrist zu sein.

Abgesehen von dem psychischen Druck der einer aushalten müsste, der als Antichrist abgestempelt würde. Das muss man sich mal vorstellen.


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 16:00
Hier bin ich


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 16:04
@whiteIfrit
mittlerweile ist es schon fast mode einen bösewicht in form eines antichristen zu benennen.
mich würde es nicht wunder, wenn er den wirklich einmal auf die bühne des lebens tritt, er garnicht erkannt wird, weil er sich erst mal gegen die ganzen anderen behaupten müsste ;)
antichrist.. ein synonym davon ist widerchrist. also wider dem christen. vielleicht kommt dieser antichrist dann aus dem osten.


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 16:18
@Outsider

Wer weiss, wer weiss...

Es ist aber nicht gesagt, dass der Antichrist unbedingt böse sein muss.
Antichrist ist so ein böses Wort, das das Böse schon zwangsläufig in sich trägt.


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 16:25
nana, wir wollen doch den antichristen nicht schön reden ;)

der antichrist ist eine ausgeburt des neuen testament. und da ist es eindeutig. der antichrist ist das böse schlechthin. und wird erst zur ruhe kommen wenn der gute jesus der II. auf erden erscheint.


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 22:55
Barack Obamas???? warum gerade er?? weil er schwarz ist oder wie so? ich dachte Hitler wäre schon anti christ genug!


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 23:18
@SunnyRose
eigentlich ist immer der gerade aktuelle präsident von us amerika der antichrist. keine ahnung wievielen das schon angedichtet wurde. bush sen bush jun. waren es meines wissens auch schon gewesen.


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 23:20
@Outsider
warum immer die Amis? bei so vielen gestörten Diktaturen die es auf diese Welt gibt?


melden

Ist der Antichrist schon da?

06.04.2011 um 23:30
@SunnyRose
warum immer die amis? diese frage kann ich dir nicht wirklich beantworten, da müstest du den evangelikalen autor hal lindsay fragen.. der hat das aktuell so beschrieben.

gebe mal antichrist bei wiki ein.. ich glaube das thema wird dort auch angesprochen...
bin mir aber jetzt nicht sicher.

für viele staaten sind die usa die bösen. da liegt es nahe dem präsidenten, als "oberböser", gleich die antichristenrolle zuzuordnen. denke mal das spielt eine große rolle.
amerika ist nun mal ein sehr mächtiges land. wirtschaftlich wie waffentechnisch.
was zählt da schon ein kleiner diktator in einem unscheinbaren land?


melden

Ist der Antichrist schon da?

27.04.2011 um 00:23
@Outsider

Okay ich gebs zu, ich bin es .. Jetzt zufrieden? :D :D :D


melden
Anzeige

Ist der Antichrist schon da?

27.04.2011 um 00:25
@Aldaris
t1mrPES 1dNaH4 smiley emoticons sprichzurhand
:D


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden