Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Mäuse
Seite 1 von 1

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 03:36
Mir ist diese Frage eingefallen, da ich gerade selbst eine süße kleine Maus im Haus hatte.^^
Diese habe ich eingefangen (hat gut 2 Std gedauert -.-) und vor der Tür rausgelassen. Nun beglückt sie höchstwahrscheinlich das kath. Krankenhaus in meiner NÄhe ^^


melden
Anzeige
Ja, einmal
26 Stimmen (31%)
Ja, mehrmals (wie oft?)
27 Stimmen (32%)
Eine???
5 Stimmen (6%)
Nein, zum Glück noch nicht ^^
26 Stimmen (31%)
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 03:40
Ja schon öfter. Als ich noch ländlicher wohnte hat meine Miez mir ab und an welche als "Geschenk" gebracht. Eine davon lebte lange unter meiner Stereo-Anlage, war wohl ne Rockmaus.
Die Balkontür stand immer offen, aber sie wollte nicht mehr raus. Irgendwann hab ich sie mal erwischt und in unseren Stall gesetzt.


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 03:46
Nein *gähn*


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 05:30
sowas wie ne mausefamilie.


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 06:05
als haustiere schon^^
da gabs dann schon einige... von ratten bis zu mäusen :D


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 06:10
Wir wohnen direkt am Feld und unser Haus ist eine Holzkonstruktion, da kommen jedes Jahr Mäuse...


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 07:45
Meine Katzen schleppen schon mal eine Maus lebend an, und lassen sie laufen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 12:02
ne, aber ne ratte :lv:


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 12:42
klar, so viele dass ich aufgehört hab zu zählen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 12:42
Eine, die hat aber der Hund erwischt.


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 12:44
Jab, auf einem Bauerngehöft läßt sich das nicht ganz verhindern:), aber wir sind human und haben Lebendfallen aufgetellt, jedenfalls in der Küche.
Und wenn ich eine gefangen habe, dann bring ich sie gaaaanz hinten ans Grundstück und lasse sie frei.
Auch wenn es Nachts um 4 Uhr is:)


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 13:55
Wenn 2beinige Mäuse auch gelten muß ich anders abstimmen ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 13:59
ratten als haustiere hatte ich auch schon, ist aber eine weile her.

btw...der hinweis auf das 'katholische krankenhaus' gefaellt mir :D


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 17:51
ja mehrmals..2mal warsn glaub ich..hat sich durch dne garten reingeschlichen..


melden

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 17:52
Hattet ihr mal eine Maus im Haus?
Nur ne Schnecke in der Ecke.....


melden
Anzeige

Hattet ihr mal eine Maus im Haus?

11.04.2011 um 18:03
Ja, unzählige. Das Entsorgen aus der Mausefalle war immer besonders prickelnd, wie sie so herzzerreißend lieblich darin eingeklemmt lagen mit herausgequollenen Augen ...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt