i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen - Ausgehverbot oder gar Anleinen? Gute Idee oder nicht?
um 08:54Lustig :lolcry:EDGARallanPOE schrieb:Berlin...Regierungsviertel...12 Uhr Mittags
Politiker A: Ich hatte dich gebeten ein Positionspapier auszuarbeiten. Wir werden uns des Katzenproblems annehmen. Das volle Brett...du verstehst...Katzensteuer...Verbotszonen für freilaufende Katzen inklusive Bußgeldkatalog...und noch andere Maßnahmen, um Katzenhalter zu drangsalieren.
Politiker B: Ist bereits geschehen. Alles bis ins Detail ausgearbeitet.
Politiker A: Gib mir mal ein paar Zahlen als Input.
Politiker B: In 25 % der deutschen Privathaushalte, lebt mindestens eine Katze.
Politiker A: Wieviel Privathaushalte, haben wir nochmal in Deutschland ?
Politiker B: 41 Millionen
Politiker A: Also knallen wir rund 10 Millionen Haushalten, einen vor den Latz ......Verdammt die gehen aber auch alle wählen...Ob sich unsere Aktion eventüll negativ, auf deren Stimmabgabe für unsere Partei, bei einer anstehenden Wahl auswirken könnte ?
Politiker B: Davon würde ich ausgehen...Das Positionspapier enthält eine Studie, das Katzenhalter eine starke emotionale Bindung zu ihrem Haustier haben, es quasi als vollwertiges Familienmitglied betrachten.
Politiker A: 10 Millionen Haushalte die wir unter Umständen als Wähler vergraulen....Ich sag dir was...Nimm das Scheiß-Positionspapier und wirf es in den Scheiß-Mülleimer der vorne neben der Tür steht. Was denkst du...Können wir bei der anstehenden Produktion der Wahlwerbung, eine Szene einbauen in der ich eine Katze streichele ?
Geschichten, die das Leben schreibt…