Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:20
@Puschelhasi

Ich weiß ja nicht mit welchen Türken oder anderen Muslimen du so verkehrst, ich hingegen kenne einige die, heimlich wohlbemerkt, ganz gerne mal Schweinefleisch vertilgen. ;)


@Topic

Unabhängig der Nationalität ist es ein Unding sich so zu verhalten. Ich persönlich finde aber auch, dass man der TE keinen Vorwurf machen kann, dass sie nicht den Mut aufbringen konnte etwas zu machen.
Sie schrieb ja, sie waren ca. 10m von ihnen entfernt und das ist keine Entfernung aus der man einen Anruf an die Polizei gefahrlos vollziehen kann.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:22
@Puschelhasi

Ich hätte die Nationalität sicher auch hingeschrieben, wenn ich der Ansicht gewesen wäre, sie zu erkennen, ohne das ich mir dabei wer weiß was gedacht hätte.
Hätte die TE geschrieben, es seien deutsche Männer gewesen, hätte sich keiner drüber aufgeregt, oder?

Ich brauche nicht groß investigativ tätig werden, um zu sehen, dass Du zwar gern anderen ihre Fehler unter die Nase hälst, aber selbst nicht viel besser bist. Sieht man ja beim Thema Verallgemeinerung. Wenn andere das machen, reitest Du drauf rum, bei Dir ist das aber nicht so schlimm.

@can
Zitat von cancan schrieb: Ich kenne Türken die Schweinefleisch essen, aber die gehören nicht zu der Sorte die in Parks in einer Gruppe Menschen angreifen und deren Pausenbrote stibitzen.
Das habe ich auch nicht bestritten, allerdings magst auch Du sonst keine Verallgemeinerungen und bestehst darauf, dass sie unterbleiben sollen. Bei zino scheint Dich das dann aber wieder nicht zustören, oder?^^


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:29
@Wolfshaag

Möchtest du hier nur deine grosse Sympathie für mich zum Besten geben? Oder geht es dir um die Verteidigung der Wahrheit, um den Fall der Schinkbrotessenden Pyro-Türken (5 bis (!) 6)

Und dann nochn Fässchen Krombacher dabei gehabt...ich denke es wir immer besser.
Mal sehen was als nächstes kommt.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:31
@Vaar

Solche kenne ich ehrlich gesagt nicht, und ich kenne wirklich sehr viele. Aber dass sich nun 5 bis 6 davon treffen um Schweinefleisch zu klauen...das finde ich doch sehr seltsam.

Vll. eine kultische Mutprobe, oder sowas? :D


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:33
Wer sagt denn, dass alle Deutschen Schweinefleisch essen? Finde diese Verallgemeinerungen hier wirklich total schlimm. :D


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:34
Ich würde mich nen Tag später an die gleiche Stelle im Wald hocken und auch Picknik machen.....
Ich hätte recht viel Lebensmittel dabei die ich zuvor alle entsprechend behandelt hätte .... ebenso die Rucksäcke die ich dabei hätte.


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:37
@Tom.1st
hihi :)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:41
Dieser Thread rutscht so dermassen ab, weil speziell auf der 1. Seite nur Bullshit steht (5 - 6 Türken, 70 % Ausländer in der Gegend, wovon 80 % asozial sind, Bezeichnung als "böse Türkengangs").

Man stelle sich vor, der Eingangspost hätte sich so lesen lassen:

"Ich bin nen 15jähriger Teenie, der gestern mit 2 Kumpeln im Wald zum Saufen war.
Ca. 10 m von uns entfernt picknickte ein Ehepaar mit nem Fäßchen Krombacher!
Aus dem Nichts erschienen 5 - 6 Jugendliche und machten sich über das Essen und Trinken des Ehepaars her. Final haben sie noch deren Rucksäcke angezündet!
Wir haben uns nicht getraut, einzugreifen, waren sogar zu feige, die Polizei zu rufen und haben einfach mal nichts gemacht! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen!"

DANN hätte man sich ausschliesslich mit der Situation auseinandersetzen können. Leider rutscht diese "Wahnsinnsstory" in eine rechte Ecke, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.


1x zitiertmelden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:44
@Metanoia
Wir haben nicht gesoffen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:46
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:"Wahnsinnsstory"
Vielleicht die Begründung, warum Caulerpa_T nun ein schlechtes Gewissen hat @Metanoia ?

Wäre jedenfalls glaubhaft.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:47
@Caulerpa_T
Nicht?
Ich wollte zuerst die Polizei rufen, aber ich war ein bisschen angetrunken und erst 15 Jahre alt und das würde für mich Ärger geben
Ich kann mich täuschen, aber angetrunken ist man, wenn man säuft....


2x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:47
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:aber ich war ein bisschen angetrunken und erst 15 Jahre alt
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Wir haben nicht gesoffen.
Und nun leidest du unter einem schwarzen Loch? @Caulerpa_T


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:48
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:angetrunken ist man, wenn man säuft....
Zu einfach @Metanoia
;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:48
@pprubens
das muss sie garnicht mehr haben, denn sie hat ihr Unvermögen, im richtigen Mom die Bullen zu rufen, durch eine Aussage bei der Polizei zurechtgerückt....mehr kann sie jetzt eh nicht mehr tun...


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:49
@Metanoia
Eine Lüge bedingt die nächste.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:50
@pprubens
Gut erkannt :)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 17:00
@Caulerpa_T

Angetrunken? Ohne zu saufen? Hm....hmmmmmmmmm.

Bei so einer glaubwürdigen und vor allem konsistenten Zeugin wie dir, da wäre sogar Saddam Hussein mit einigen Sozialstunden davongekommen. ;)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 17:11
@Caulerpa_T
Frage an dich: Warum hast du diese Diskussion erstellt?

Frage an alle: Warum bist du hier?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 17:24
@Puschelhasi
You made my day ;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 18:49
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Möchtest du hier nur deine grosse Sympathie für mich zum Besten geben?
Nö, eher aufzeigen, wie selbstgerecht Du doch oft bist.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Bei so einer glaubwürdigen und vor allem konsistenten Zeugin wie dir, da wäre sogar Saddam Hussein mit einigen Sozialstunden davongekommen.
Wo hingegen er bei Dir wohl nicht mal vor Gericht gelandet wäre, da er ja schwarze Haare und dunkle Augen hatte und damit per se als unschuldig zu gelten hat. :)


melden