Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 18:52
@Caulerpa_T
du bist ein hinterhältiger lügner ich wette um mein leben das das nicht passiert ist ... wahrscheinlich bist du irgnend so ein rechter schwachkopf der hier geschichten rumerzählt um türken runter zu machen ....


Leute ich bitte euch ihr glaubt das doch wirklich nicht das die einfach das essen weg fressen und dann noch die rucksäcke anzünden wo sind wir denn hier?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:07
@Wolfshaag

Wie kommst du Naseweis eigentlich darauf, dass mich deine Einschätzung auch nur im geringsten interessiert? Leidest du an Grössenwahn? ;)

Bleib beim topic, und von schwarzen Haaren war nicht die Rede, stell dir vor es soll sogar blauäugige und blonde Türken geben....

WOW, hörst du das Geräusch?

Das ist der Ton, den der Einsturz deines einfachen Weltbildes macht...


1x zitiertmelden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:10
@DraCo007
Zitat von DraCo007DraCo007 schrieb:du bist ein hinterhältiger lügner ich wette um mein leben das das nicht passiert ist ... wahrscheinlich bist du irgnend so ein rechter schwachkopf der hier geschichten rumerzählt um türken runter zu machen ....


Leute ich bitte euch ihr glaubt das doch wirklich nicht das die einfach das essen weg fressen und dann noch die rucksäcke anzünden wo sind wir denn hier?
SO, jetzt reichts aber mal langsam.
Es ist passiert, und wenn es Deutsche gewesen wären, hätte ich genauso reagiert!

Ich kanns nicht ertragen, dass das nicht geglaubt wird.

Wie wärs wenn du mal in meiner Stadt vorbei kommst? Dann siehst du wie es hier abgeht.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:12
@Caulerpa_T

Gib uns doch mal die Adresse der Polizeistation bei der du deine Aussage gemacht hast, dann kann man das ja leicht verifizieren. Und du bist endlich glaubwürdig.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:13
@Caulerpa_T

wo wohnst du denn das es SO krass abgeht ich bin selber südländer arabischer abstammung und kenne asis aber soooo extreme hab ich nie im leben gesehn desewegen fällt es mir auch schwer sowas zu glauben entweder waren die auf kocks und alk zusammen anders kann ich mir das nciht erklären


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:16
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich muss dich da enttäuschen, ein Türke egal wie ungläubig der ist, würde kein Schweinefleisch essen,
Achso wenn zum beispiel ein deutscher keinen schinken mag ist er praktisch kein richtiger deutscher?
Oder wenn ein italiener keine spaghetti mag ist er kein richtiger italiener,weil jeder italiener isst ja spaghetti oder??
Hab ich das richtig verstanden?
@Puschelhasi


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:19
@Rude

Nein, das hast du nicht richtig verstanden.

Um diese Kausalkette abzuleiten, hätte ich schreiben müssen:

"Wer keinen Döner isst, ist kein echter Türke."

Habe ich aber nicht.^^


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:25
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Wie kommst du Naseweis eigentlich darauf, dass mich deine Einschätzung auch nur im geringsten interessiert?
Hm, lass mal überlegen....Du antwortest immer brav, um mich von Deinem Genie zu überzeugen?!
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Bleib beim topic, und von schwarzen Haaren war nicht die Rede, stell dir vor es soll sogar blauäugige und blonde Türken geben....
Topic waren blonde und blauäugige Türken? Aha. Ich glaube Dir ja, dass es sie gibt, nur Du ja bekanntlich nicht, dass es auch Schweinefleisch essende Türken gibt...
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: WOW, hörst du das Geräusch?

Das ist der Ton, den der Einsturz deines einfachen Weltbildes macht...
Nee, das war der Knall Deiner zerplatzten Illusion, ein Rethorikgenie zu sein.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:26
@Wolfshaag

Troll dich. Wer so lange an einer dermassen minderunterhaltsamen Antwort rumbasteln muss, ist mir zu langweilig. ;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:27
@Puschelhasi

Führst Du nun schon Selbstgespräche? Lustig.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:32
Jetzt wird die Threaderstellerin schon dreist als Lügnerin beschimpft, nur weil sie "angetrunken sein" nicht sofort mit "gesoffen haben" in Verbindung bringt. Für viele bestehen da Unterschiede, unsere Sprache ist da vielfältig. Ich finde es auch immer etwas blöd, explizit auf eine scheinbar ausländische Herkunft hinzuweisen, aber was deshalb hier abgeht finde ich auch etwas blöd.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:36
@Puschelhasi

Weswegen Du ja die editieren-Funktion so fleissig nutzt, gell?
Meine Güte, Du bist noch schlechter, als gedacht. Aber ich finde Dich lustig, also heul nicht gleich.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:39
@Wolfshaag

Mach weiter... ^^


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:41
Polizeirufen und dann versuchen die Situation unter Kontrolle zu bringen. Also Die Täter gezielt Ansprechen und ggf. auch Körperlich eingreifen.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:41
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Es ist passiert, und wenn es Deutsche gewesen wären, hätte ich genauso reagiert!
Du hättest dir den Pass zeigen lassen sollen. @Caulerpa_T
Jetzt sitzt du in der Tinte.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:43
@Puschelhasi

Gern, sobald Du wieder in der Lage bist Dich zu wehren... ;)

Was war es doch nochmal, was Du bei der Umfrage "Warum seid ihr hier" geantwortet hast?

Hm...

"Um Leute zu finden, die mir widersprechen, weil das im RL keiner macht" oder so ähnlich?

muahahaha...


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:44
@Wolfshaag

Junge, muss ich interessant sein für dich, möchtest du ein Autogramm? Aber mach mal ohne mich weiter, mir wird dein Kindergartenstil etwas zu eintönig.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:49
@Puschelhasi

Mag ja möglich sein, aber antworten musst Du dennoch immer, weil Dein kleines Ego es nicht verkraftet, nicht das abschließende Wort zu haben, oder?
Außerdem hast Du mich gerade noch gebeten weiter zu machen...so genau weißt Du auch nicht was Du redest, oder?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:52
Gibt es die Adresse der Polizeistation, oder nicht?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:54
Bleiben wir mal beim Thema.
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann kommen 5,6 Türken mitte 20 zu denen, fressen denen das Essen weg und zünden deren Rucksäcke und so weiter an!
Wundert mich tatsächlich, diese Aktion nicht auf You Tube sehen zu können. Ein Gör mit 15, dazu noch beschwippst, nimmt doch so ein Event mit dem Handy auf und stellt es ins Internet.

@Caulerpa_T
Diese Geschichte ist gelogen.

Beweise das Gegenteil oder gib Ruhe.

Die Geschichte von den schwarzen Buben
Es ging spazieren vor dem Tor
Ein kohlpechrabenschwarzer Mohr.
Die Sonne schien ihm aufs Gehirn,
Da nahm er seinen Sonnenschirm.
Da kam der Ludwig hergerannt
Und trug sein Fähnchen in der Hand.
Der Kaspar kam mit schnellem Schritt
Und brachte seine Bretzel mit;
Und auch der Wilhelm war nicht steif
Und brachte seinen runden Reif.
Die schrie’n und lachten alle drei,
Als dort das Mohrchen ging vorbei,
Weil es so schwarz wie Tinte sei!


Da kam der große Nikolas
Mit seinem großen Tintenfaß.
Der sprach: „Ihr Kinder, hört mir zu
Und laßt den Mohren hübsch in Ruh’!
Was kann denn dieser Mohr dafür,
Daß er so weiß nicht ist, wie ihr?“
Die Buben aber folgten nicht
Und lachten ihm ins Angesicht
Und lachten ärger als zuvor
Über den armen schwarzen Mohr.


Der Niklas wurde bös und wild,
Du siehst es hier auf diesem Bild!
Er packte gleich die Buben fest,
Beim Arm, beim Kopf, bei Rock und West’,
Den Wilhelm und den Ludewig,
Den Kaspar auch, der wehrte sich.
Er tunkt sie in die Tinte tief,
Wie auch der Kaspar: Feuer! rief.
Bis übern Kopf ins Tintenfaß
Tunkt sie der große Nikolas.


Du siehst sie hier, wie schwarz sie sind,
Viel schwärzer als das Mohrenkind!
Der Mohr voraus im Sonnenschein,
Die Tintenbuben hinterdrein;
Und hätten sie nicht so gelacht,
Hätt’ Niklas sie nicht schwarz gemacht.

bubi2
Caulerpa_T ?


melden