Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:57
Es geht ja hier nicht darum ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht sondern was wir in dieser situation machen würden!
@pprubens
@Puschelhasi


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 19:58
@Rude
Lies den Eingangspost. Da wurde behauptet, man hätte es selbst erlebt.

Ich würde dem Threadersteller 2 Jahre Hausarrest geben.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:00
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Lies den Eingangspost. Da wurde behauptet, man hätte es selbst erlebt.
Den hab ich schon längst gelesen!


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:01
@Rude

Nene, es wurde als Eigenerlebnis, inklusive Gewissensqual geschildert, und so wie es serviert wurde, sollte es auch gegessen werden.

Leider wurde nichts draus.

@pprubens
Zumindest sollte man die Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht anzeigen, da Alkoholkonsum bei unter 16 jährigen untersagt ist.
Ausserdem dem Gör, mal ein paar amtliche Sozialstunden aufbrummen.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:01
@Rude
Dann weißt du ja Bescheid.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:02
@Puschelhasi
Ach Eltern... Da machen die Kids doch nen Hucken drauf. Ne ne, Erziehungsanstalt... Nichts anderes hilft hier.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:03
@pprubens

Bescheid. Ebent. Was denkst du warum die Rucksäcke usw. angezündet wurden?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:05
Ich wäre ja eher dafür die Täter angemessen zu bestrafen (z.B. 2-3 Jahre Zuchthaus), statt die minderjährige TE.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:05
@pprubens

Ich finde das schreit nach einer Umfrage!


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:05
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was denkst du warum die Rucksäcke usw. angezündet wurden?
@Puschelhasi
Alles Lüge.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:05
@Wolfshaag
Welche Täter?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:06
@Puschelhasi
Ich finde das schreit nach Züchtigung des 15-Jährigen zukünftigen Alkoholikers.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:06
@pprubens

Die Typen, die das harmlose Ehepaar angegriffen haben. ;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:07
Alternativ: 14 Tage Jugendknast.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:07
@Wolfshaag
Wer soll das gewesen sein?? :D

Namen??


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:08
@Puschelhasi
@pprubens
Ich glaube ihr übrigens denn es gibt genug verückte die sowas machen,zum beispiel hier bei mir gabs mal ein paar kerle die einfach so leute dumm angemacht haben,und als die leute blöd zurück geredet haben wurden sie von denen verprügelt!Und das(die täter)waren übrigens deutsche!


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:08
@pprubens

Steht da irgendwo, dass ich dabei war? Woher soll ich also die Namen wissen?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:09
Das ganze Ding ist ein Hoax, es gibt keine Täter, und die einzigen wahren Opfer sind gutgläubige User, so wie pprubens und ich!


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:10
Das ist lediglich eine Behauptung, zino, oder kannst Du das beweisen?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:10
@Rude
Ich glaube die Story nicht. Wenn sowas (?) läuft, dann eher im Stil Kopftreter im U-Bahn-Schacht oder Kopfnuss vor der Disco oder, ganz krass - Doppelmord mit einer Knarre.

Was das Gör sich hier ausgedacht hat, ist Bullshit und kann mit einer 14-tägigen Schnellhaft erledigt sein.


1x zitiertmelden