Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:und die einzigen wahren Opfer sind gutgläubige User, so wie pprubens und ich!
Hä??

@Puschelhasi
:D


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:12
Ich habe übrigens, oh Wunder
Etwas anderes...
abgestimmt.


2 Jahre Hausarrest, wahlweise 14 Jahre Steinbruch in Sibirien-

für das besoffene Gör. Versteht sich.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:13
Ich warte auf Beweise des TE, z.B. die Addresse der Polizeistation, wo de rTE ja die Aussage gemacht hat.

Solange ist die Sache für mich unbewiesen, oder glaubst du an Chemtrails und Nessy, nur weil es hier behauptet wird? ;)

@Wolfshaag

Naja, ich fühle mich victimisiert, durch solche Umfragen. :D @pprubens


2x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich fühle mich victimisiert, durch solche Umfragen
Doch nur, sobald wir das Gör zu fassen kriegen @Puschelhasi
:D


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:16
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich warte auf Beweise des TE, z.B. die Addresse der Polizeistation, wo de rTE ja die Aussage gemacht hat.

Solange ist die Sache für mich unbewiesen, oder glaubst du an Chemtrails und Nessy, nur weil es hier behauptet wird?

Der TE ist eine "sie", dass nur am Rande.
Ansonsten ist gegen Deine Aussage natürlich nichts einzuwenden.
Und nein, ich glaube weder an Nessy, noch an Chemtrails.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:18
Um das noch mal zusammenfassend zu erklären, was ich mit "Etwas anderes" meine:

Junge Menschen haben viel Phantasie. Normalerweise bin ich ein Mensch, der dies fördert. Aber in dem Fall ist keine Gnade angesagt. Da muss sofort Schlimmeres verhindert werden. Denn @Caulerpa_T Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Es kann mal sein, dass du selbst Opfer wirst und auf Hilfe angewiesen bist. Und dann???

Alle Menschen würden dich liegen lassen in deinem Dreck, weil sie dir nicht glauben.

Denk mal drüber nach!! Und das meine ich ernst!

Und jetzt entschuldige die bei deinen Eltern, dass du besoffen durch den Park gesschlendert bist.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:19
@pprubens

Ich habe da neulich mal eine Dokumentation über besoffene Komatrinker unter Minderjährigen gesehen, es war erschreckend:

Da wurden Alkopops auf der Rutsche vom Spielplatz gelagert, nach 3 Bier schon die Schaukel vollgebrochen und es kam zu unsäglichen Verbalinjurien.

In einem Streit am Sandkasten, es ging um "Manuela, die blöde Schlampe"...alles weitere ging dann in der Bierdose unter die von Peggy-Jacqueline auf Sandy-Paris geschleudert wurde...es war ein furchtbares Bild.

Brennende Rucksäcke kamen da aber auch nicht vor.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:20
@Puschelhasi
Ist doch klar...

Die denken, man lebt auf dem Mond...


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:22
@pprubens

Eben, die denken, den alten Säcken, die raffen eh nichts mehr, denen erzähle ich jetzt mal wie toll ich besoffen war und dabei noch was gegen Türken, die begreifen eh nie was.

Tja, SO nicht. Ich bin jetzt richtig etwas aufgewühlt.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:24
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich bin jetzt richtig etwas aufgewühlt.
@Puschelhasi
Ich rufe gleich mal ihre Eltern an :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:25
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was das Gör sich hier ausgedacht hat, ist Bullshit und kann mit einer 14-tägigen Schnellhaft erledigt sein.
Denkst du wirklich das man die täter einsperren würde? @pprubens in deutschland werden ja oft mörder nicht mal eingesperrt beispiel bei mir hier draußen wurde mal in einer disko jemand von 6 leuten tod geprügelt.
5 von denen wurden FREIGESPROCHENund der der den tödlcihen schlag oder tritt(weiß nicht mehr os genau)bekam NUR eine BEWÄHRUNGS STRAFE!
Das ist eben auch der grund warum viele jugendliche immer gewaltbereiter werden weil sie wissen das sie keine so große strafe erwartet wenn sie überhaubt eine bekommen.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:26
@pprubens

Das hätte längst mal einer machen sollen, schon im Interesse der Vorbeugung weiterer Komasaufen-Entgleisungen des Nachswuchses.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:28
Und natürlich trägt dieser scheiß deutsch rap noch dazu bei das viele immer gewaltbereiter werden!


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:28
@Rude
Das ist alles richtig, was du schreibst. Schon allein deswegen sollte jeder genau nachdenken, was so eine gefakte Story anrichtet.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:30
@Rude

Besonders diese Rap Musik, absolut, da möchte dann jeder Rötzlöffel mal was zum besten geben, gerade wenn die Kinder getrunken haben.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:31
Nichts gegen Rap. Es gibt Qualitätsunterschiede, die leider 15-Jährige Komasäufer natürlich nicht zu erkennen vermögen.


1x zitiertmelden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:32
http://branchenbuch.meinestadt.de/lage-lippe/brazl/100-19055-19074-70545

Hier, ihr unterbelichteten.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:34
@Caulerpa_T

Wie hiess denn der Beamte bei dem du die Aussage gemacht hast? Ich muss ja in meinem Telefonat Bezug nehmen können.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:34
@Caulerpa_T

Wie hiess denn der Beamte bei dem du die Aussage gemacht hast? Ich muss ja in meinem Telefonat Bezug nehmen können.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 20:35
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nichts gegen Rap. Es gibt Qualitätsunterschiede, die leider 15-Jährige Komasäufer natürlich nicht zu erkennen vermögen.
ja da hast du recht,es gibt natürlich guten rap.
Ich meinte damit eigentlich nur diesen sido und bushido,fler und wie sie nicht alle heißen scheiß.
@pprubens


melden