Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Kriminalität, Hauptstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

25.04.2011 um 23:42
Zitat von A380A380 schrieb:Dann aber kam die Szene und heute ist das Klientel dort ein ganz anderes.
@A380
Das gefällt mir heute nicht. Nur um mal ein Beispiel zu nennen...

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

25.04.2011 um 23:45
Junge, Junge @A380
Während wir hier in alten Zeiten schwelgen werden die Gegner immer reger ;)


Nein. Unlustig und asozial
46 Stimmen (75%)

Hätte ich hier in diesem aufgeschlossenem Forum nicht für möglich gehalten.


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

25.04.2011 um 23:50
@A380
hab ich nicht selbst gemacht ;)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.04.2011 um 08:37
Oh je - wenn man die Balken sieht, muss Berlin ja schlimm sein. ;)

@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:hab ich nicht selbst gemacht
Hätte ja sein können. :)

Aber Panoramen sind ja auch in Berlin unterwegs:

panoramakqfqOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 07:32
nein


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 08:26
Was mich an Berlin stört sind in einem Bereich die ganzen Plattenbauten. Wieso hat man die damals nicht abgerissen und neue Wohnhäuser dahin gebaut^^ Einfach nur hässlich. Und dann noch so nahm am Fernsehturm, damit ja die Touristen das sehen... Das sieht dort aus wie in der tiefsten Ukraine oder Russland :D

Zum Glück gibt es in Berlin ja noch andere Stadtteile die ich wirklich wunderschön finde


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 15:47
Ich habe alle 196 Hauptstädte verglichen und würde sagen, Berlin kommt definitiv unter die ersten 50.


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 16:03
Mir gefällt in Berlin:

Ich hab zwar damals schon mitgeschrieben, aber nicht abgestimmt ...

Berlin ist für mich, als waschechte Urberlinerin, die tollste und schönste Stadt, die es gibt! Ich möchte und könnte nirgendwo anders leben, auch wenn sich seit der Wende vieles zum Negativen geändert hat und es mich noch nie sonderlich in die Stadtmitte gezogen hat - ich liebe "mein" Berlin!


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 16:46
Berlin ist numal das Highlight in Deutschland und das nicht nur, weil es die Hauptstadt ist.
Ich finde die Menschen hier allgemein viel weltoffener, lockerer und toleranter.
In Berlin habe ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. Selbst zu DDR-Zeiten hatte diese Stadt eine magische Anziehungskraft gehabt. Fazit wo ich nun über drei Jahre hier lebe, freiwillig in eine andere deutsche Stadt würde ich nicht mehr ziehen, obwohl ich als gebürtiger Nordmann meine Ostsee manchmal vermisse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alexei Nawalny Straße/Platz in Berlin für die russische Botschaft?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 18.02.2024, Seite: 1 2
32
am 19.04.2024 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Großstadt, Stadt oder Dorf?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.06.2022 von KFB
Pony2.4 am 09.06.2022
12
am 15.06.2022 »
von KFB
Umfragen: Sollte es einen Ronald Reagan Platz geben? In Berlin?
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.11.2022 von Fellatix
Fellatix am 18.08.2022
10
am 07.11.2022 »
Umfragen: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Umfragen, 142 Beiträge, am 16.11.2022 von MokaEfti
LoFo am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
142
am 16.11.2022 »