Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Kriminalität, Hauptstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

25.04.2011 um 23:42
Zitat von A380A380 schrieb:Dann aber kam die Szene und heute ist das Klientel dort ein ganz anderes.
@A380
Das gefällt mir heute nicht. Nur um mal ein Beispiel zu nennen...


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

25.04.2011 um 23:45
Junge, Junge @A380
Während wir hier in alten Zeiten schwelgen werden die Gegner immer reger ;)


Nein. Unlustig und asozial
46 Stimmen (75%)

Hätte ich hier in diesem aufgeschlossenem Forum nicht für möglich gehalten.


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

25.04.2011 um 23:50
@A380
hab ich nicht selbst gemacht ;)


1x zitiertmelden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.04.2011 um 08:37
Oh je - wenn man die Balken sieht, muss Berlin ja schlimm sein. ;)

@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:hab ich nicht selbst gemacht
Hätte ja sein können. :)

Aber Panoramen sind ja auch in Berlin unterwegs:

panoramakqfqOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 07:32
nein


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 08:26
Was mich an Berlin stört sind in einem Bereich die ganzen Plattenbauten. Wieso hat man die damals nicht abgerissen und neue Wohnhäuser dahin gebaut^^ Einfach nur hässlich. Und dann noch so nahm am Fernsehturm, damit ja die Touristen das sehen... Das sieht dort aus wie in der tiefsten Ukraine oder Russland :D

Zum Glück gibt es in Berlin ja noch andere Stadtteile die ich wirklich wunderschön finde


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 15:47
Ich habe alle 196 Hauptstädte verglichen und würde sagen, Berlin kommt definitiv unter die ersten 50.


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 16:03
Mir gefällt in Berlin:

Ich hab zwar damals schon mitgeschrieben, aber nicht abgestimmt ...

Berlin ist für mich, als waschechte Urberlinerin, die tollste und schönste Stadt, die es gibt! Ich möchte und könnte nirgendwo anders leben, auch wenn sich seit der Wende vieles zum Negativen geändert hat und es mich noch nie sonderlich in die Stadtmitte gezogen hat - ich liebe "mein" Berlin!


melden

Berlin: Die lustigste Hauptstadt der Welt?

26.11.2012 um 16:46
Berlin ist numal das Highlight in Deutschland und das nicht nur, weil es die Hauptstadt ist.
Ich finde die Menschen hier allgemein viel weltoffener, lockerer und toleranter.
In Berlin habe ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. Selbst zu DDR-Zeiten hatte diese Stadt eine magische Anziehungskraft gehabt. Fazit wo ich nun über drei Jahre hier lebe, freiwillig in eine andere deutsche Stadt würde ich nicht mehr ziehen, obwohl ich als gebürtiger Nordmann meine Ostsee manchmal vermisse.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
meganet am 09.03.2018, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Umfragen: Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.09.2019 von Brocki
pprubens am 27.10.2013, Seite: 1 2
39
am 28.09.2019 »
von Brocki
Umfragen: Welche dieser Sendungen schaut ihr am liebsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.11.2018 von xsaibotx
Joghurtbecher am 14.11.2018
7
am 15.11.2018 »