Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Feiertag, Tag Der Arbeit, 1. Mai, Arbeiterbewegung

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 22:16
@dutschbuch
Schick den Clip der Merkel :-)


melden
Anzeige

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 22:22
nein ;D den muss ich an moses schiken :D


melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 22:29
@dutschbuch
Schick in via NSA. Dann kriegt ihn jeder ;-)


melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 23:00
Warum sollte ich "Nein" zu einem arbeitsfreien Tag sagen? Dazu muss ich schon gewisses Zeug nehmen.


melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

19.10.2013 um 09:40
@pprubens
Stimmt. Prost zurück!!!
Aber zumindest wird am 1. Mai immer noch öfters von den Gewerkschaften etwas organisiert.
Kundgebungen beispielsweise.


melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

20.10.2013 um 18:15
derMessias schrieb:Aber zumindest wird am 1. Mai immer noch öfters von den Gewerkschaften etwas organisiert.
Kundgebungen beispielsweise.
Ja ja, viel Trara und kein Ergebnis. Am Ende sind Gewerkschaften sogar die schlimmeren Arbeitgeber.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt