Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Feiertag, 1. Mai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 22:16
@dutschbuch
Schick den Clip der Merkel :-)

Anzeige
melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 22:22
nein ;D den muss ich an moses schiken :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 22:29
@dutschbuch
Schick in via NSA. Dann kriegt ihn jeder ;-)


melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

18.10.2013 um 23:00
Warum sollte ich "Nein" zu einem arbeitsfreien Tag sagen? Dazu muss ich schon gewisses Zeug nehmen.


melden

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

19.10.2013 um 09:40
@pprubens
Stimmt. Prost zurück!!!
Aber zumindest wird am 1. Mai immer noch öfters von den Gewerkschaften etwas organisiert.
Kundgebungen beispielsweise.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Mai - Tag der Arbeit noch zeitgemäß?

20.10.2013 um 18:15
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Aber zumindest wird am 1. Mai immer noch öfters von den Gewerkschaften etwas organisiert.
Kundgebungen beispielsweise.
Ja ja, viel Trara und kein Ergebnis. Am Ende sind Gewerkschaften sogar die schlimmeren Arbeitgeber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.01.2023 von krungt
Pony2.4 am 13.01.2023, Seite: 1 2
34
am 16.01.2023 »
von krungt
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »