Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, 11. September, Osama
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 22:16
Natürlich ... bevor er noch ein "Asylanthrax-Formular" in Deutschland abgeben konnte...


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 22:33
@Paka

Ja geradezu albern. Wie hälst du es denn so mit der Sache?

Glaubst du grundsätzlich eher USern in Foren oder VTs auf miesgemachten Inet Seiten, oder eher deinen eigenen inneren Stimmen.

Woran machst du denn fest was du wie glaubst?

Reichen dir Fakten? Oder ist es besser grundsätzlich nichts zu glauben?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 22:34
@Xionara

Asylanthrax-Formular.... Epic . :D :D :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 22:42
@Puschelhasi

Ich glaub meiner inneren Stimme und die sagt, es gibt keine Gerechtigkeit, es geht alleine nur um Macht. Und eben, dass sich Geschichte wiederholt, wenn auch dem jeweiligen Zeitgeist angepasst.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 22:43
Deine innere Stimme ist also für dich Messlatte für alles was du so hörst? Und das reicht dann auch?

Na okay, danke für die Offenheit. Jetzt kann man deine Posting in diesem Licht ja getrost ignorieren. ;)
@Paka


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 23:06
Ich weiss ja nicht.

Komisch ist einfach, dass ich heute Morgen im Radio hörte, OBL sei mit einem gezielten Kopfschuss getötet worden.

Mitlerweile hört und liest mann, er sei in einem Feuergefecht und/oder Kugelhagel ums Leben gekommen.

Das ist der Grund weshalb ich nur glaube was ich sehe.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 23:34
Puschelhasi schrieb:Er hat seinen Prozess doch bekommen..eben kurzen PRozess. Ich weiss nicht was das soll? Der Endeffekt wäre doch der gleiche gewesen, auf diese Art muss sich wenigstens niemand mehr die selbe Luft mit diesem mörderischen Schweinehund teilen.
Kann man mit derartigen Sprüchen auf eine Überlegenheit der "westlichen Ethik" pochen?


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 23:34
http://www.welt.de/videos/politik/article13321930/Regierungschefs-loben-USA-fuer-Toetung-Bin-Ladens.html#autoplay

Krank. So fremdschämend. Am liebsten würde ich der Merkel ein riesen Trollface in ihr Gesicht schmeißen :(


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 23:45
Saddam Hussain wurde ja cuh gefangen genommen ...
wieso dann net Bin Laden ?

Ich habe auch im WWW schon "verschwörungstehorien" gefunden .

zb es soll bilder von seiner seits geben ...
http://www.bestgore.com/wp-content/uploads/2011/05/osama-bin-laden-dead.jpg

und wieso so plötzlich - obwohl man schon seit einiger zeit von seiner unterkunft bzw aufendhalt wusste ..

Ich vermute anderes ..


melden
prousa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 00:05
wayne?


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 00:14
[x] is' mir egal !


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 03:01
@-ripper-
Was soll sie sonst sagen?
"Ich finde es doof das die USA Bin Laden erwischt hat?" Oo


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 03:33
@Can

da gebe ich dir recht.
hört sich lächerlich an, aber fast so könnte es sein :)

ich habe angeklickt, wir werden es nie erfahren, wie denn auch wenn die medien und alles andere nur manupuliert wird. ist mir auch schon fast egal! ob er tot ist oder nicht. terrorismus wird es immer geben!

selam can


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 08:56
jimmybondy schrieb:Das es kein Foto gibt, find ich schon merkwürdig.
Die us regierung wird in den nächsten tagen ein offizielles foto des leichnams veröffentlichen!
-ripper- schrieb:http://www.welt.de/videos/politik/article13321930/Regierungschefs-loben-USA-fuer-Toetung-Bin-Ladens.html#autoplay


Krank. So fremdschämend. Am liebsten würde ich der Merkel ein riesen Trollface in ihr Gesicht schmeißen
Warum krank?ich bin auch richtig froh das der größte terrorist der welt endlich tod ist!
Ich war gestern als ich das gehört hab richtig in feierstimmung!
Und was ich noch sagen wollte die us streitkräfte haben gute arbeit geleistet!
@-ripper-


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 14:12
http://www.youtube.com/watch?v=SYkMnjrA6iQ&feature=player_embedded#at=125


OBAMA 1 - OSAMA 0


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 14:39
Ich glaube schon das sie ihne bewusst erschossen haben.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 14:41
ja, sie haben ihn bewusst erschossen und das ist auch gut so!


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 14:54
also ich hätte auch drauf gehalten, wer weis vlt wäre er befreit worden oder er wäre entkommen, oder was weis ich ........


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 16:29
@ Zino

Ich kann es nicht erklären, und muss es dir auch nicht. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

Und ich finde es eben nicht gut, dass er erschossen wurde. Ein Verbrecher, egal was er auch getan hat, gehört vor Gericht, sonst wird der Rechtsstaat in Frage gestellt.

Aber das es die Amis damit eh nicht so genau haben, beweist ja auch Guantanamo, was man getrost als KZ bezeichnen kann.
Aus diesen Gründen, wie auch der Irak - Lüge und noch einiges andere mehr, kann ich die offiziellen Theorien nicht ernst nehmen.


melden
Anzeige

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 18:37
Der erste Schritt zur Selbstjustiz. Gottseidank ist hier die USA als Vorbild vorangegangen sonst müsste man ja von einem Verbrechen sprechen.

Ich werde morgen mal den größten Mobber meiner ehemaligen Schule erschießen :troll:


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge