Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, 11. September, Osama

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 15:35
@Kc

Gerichtsverhandlungen dienen zur Feststellung von Schuld, das halte ich für ein gewichtiges Argument.


melden
Anzeige

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 15:47
Natürlich wurde Bin Laden bewußt "kalt gestellt". Hätte man ihn irgendwo eingesperrt wäre seine "Anhängerschaft" bestimmt auf die Idee gekommen ihn da raus zu holen.
Ich denke ebenfalls, daß die Soldaten/der Soldat den Abschußbefehl hatte. Und es kümmert mich herzlich wenig. Wer so viele Menschen auf dem Gewissen hat ist mehr als flüssig in dieser Welt. Der ist überflüssig.
Eni


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 16:03
Erschossen durch 'nen gezielten Kopfschuss klingt natuerlich spektakulärer als weiterhin verschwunden...
Ich kanns nicht so recht glauben und denke,dass er schon vor Jahren durch einen US-Bombenangriff getötet wurde.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 16:17
Von Saddam Hussein gab es Viedeos und Beweisbilder, von Osama war sogar das eine Bild ein Fake und jetzt wurde er im Meer versenkt. Klar wir glauben alles.

Ich hätte Ihn gefangen genommen, rasiert und in rosa Häftlingsklamotten von einer Frau abführen lassen. Jetzt ist er der Märthyrer ein Vorbild für jeden seiner Kämpfer und so oder so schwören die sich Rache. Vorallem die Jubelbilder aus Washington hätten die sich schenken können wie entsetzt waren wir als in Afghanistan die Leute feierten als das WTC einstürzte.

Meine Stimme ist bei das werden wir wohl NIE erfahren.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 17:11
Das es kein Foto gibt, find ich schon merkwürdig.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 17:29
Die Berichterstattung heut in der früh von N24. Definitiv fake

trBE0e8 HBpa0roc Pxgen r 500x200


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 17:36
@zwergfail
zwergfail schrieb:Es ist eine verschleierung weil die USA finanziell am Ruin stehen und Sie sich dadurch pushen können .
die usa verkaufen nun 20 billiarden t-shirts mit dem konterfei des getöteten bin laden und sind dann wieder schuldenfrei. logik par excellence

oder wie lautet deine theorie wie die usa durch den tot bin ladens irgenwelche finaziellen vorteile erlangen können?


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 17:57
Ey wisster.....als irgendwo im Irak so ein Provinzverbrecherchef in Grund und Boden geraspelt wurde, da hat hier keiner son Aufhebens gemacht und der war nicht schlimmer und auch nich harmloser als der Bin Laden, für den Fall, dass die ihn jetz liquidiert haben ist es schon arg verwirrend, dass man sich jetz hier wieder die Empörungsklamotte anzieht und fragt, warum man ihm denn nicht einen Prozess machte....JA NEE IS KLAR. Ne Symbolfigur für ne wildgewordene Meute von prähistorischen, menschenverachtenden Verbrechergestörten, die überall zigtausende Leute auf dem Gewissen haben, so ein Idol wird vielleicht noch fair behandelt. Am Ende hatters seinem Idol Goebbels nachgetan und sich selber die goldene Kugel verpasst, man weiß es nich.

Dieser Honk war Berufsverbrecher, er hatte quasi einen Arbeitsunfall. Da brauch man keinen Prozess. Die Berufsgenossenschaft der zurückgebliebenen Fanatiker wirds schon richten, es findet sich eh irgendnen Nachfolgermullah, der die ganze Scheiße fortführen wird.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 17:59
@GilbMLRS

Dieser Honk war Berufsverbrecher, er hatte quasi einen Arbeitsunfall. Da brauch man keinen Prozess. Die Berufsgenossenschaft der zurückgebliebenen Fanatiker wirds schon richten, es findet sich eh irgendnen Nachfolgermullah, der die ganze Scheiße fortführen wird.

Sehr gut formuliert :D
Eni


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 18:08
Ich habe wohl das falsche Wort verwendet ;) @robert-capa
Ich meinte das es eine gute Ablenkung ist ;)


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 18:59
@GilbMLRS

Ich denke, es wäre für die meisten Menschen außerhalb von Europa verständlich und auch angebracht gewesen, wenn der US Präsident, nachdem der Tod Osamas bestättigt wurde, mit den Worten das Osama bei einem Feuergefecht ums Leben gekommen sei an die Medien herangetreten wäre.

Aber dass der US Präsident breitschultrig und mit herausgehender Brust in die Kamera sagt "der Gerechtigkeit wurde genüge getan" erinnert an Lynchjustiz. Noch makaber wäre es gewesen, wenn er von uns in Europa lebenden Menschen erwartet hätte, dass wir wie die Amerikaner jubelnd durch die Straße ziehen. Es macht sich ein mulmiges Gefühl bei mir breit, wenn Menschen sowelche Aussagen tättigen.

Einen Menschen zu erschießen erzeugt von keiner Gerechtigkeit. Es ist das belähmende Gefühl der Unfähigkeit und Machtlosigkeit mit der herrschenden Situation umzugehen. Zumindest erwartet man von einer Nation die sich mal mehr oder weniger freiwillig als Hüter der Demokratie sieht und dementsprechend handelt, eine ganz andere Vorgehensweise. Aber spätestens nach Wikileaks und Guantanamo hat man sich an solchen Cowboyaktionen gewöhnt, nur schade das Obama das traurige Spiel fortsetzt.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 19:01
@Can

Es gibt nunmal Leute, die besänftigt man nicht mit Kuscheltieren und nem lauwarmen Fencheltee, wer nur Gewalt versteht, wer sie sät, wer sie propagiert, der muss damit fertig werden, dass jemand in seiner Sprache antwortet. Oder echauffiert sich heute einer, dass Höss gehängt wurde?


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 19:12
ach die haben doch alle gefeiert ey...
ok er war nicht grad ein guter mensch

aber stolz sein, das ein mensch tot ist.....

aber das sind menschen ....nun mal .....

das is nur ne ablenkung.....das wir alle über den reden ...und nicht über die benzin preise usw.....


als ob die nicht wussten wo er is...aufeinmal.....ne da steckt mehr dahinter.......


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 20:28
GilbMLRS schrieb:Es gibt nunmal Leute, die besänftigt man nicht mit Kuscheltieren und nem lauwarmen Fencheltee, wer nur Gewalt versteht, wer sie sät, wer sie propagiert, der muss damit fertig werden, dass jemand in seiner Sprache antwortet.
Genau, Obama hat in dieser Sprache geantwortet. Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen den beiden?

Wer ist hier wessen Feind und Freund und wann verschwimmen die Grenzen? Ist mein Feind dein Feind und mein Freund dein Freund? Ist es abhängig davon die Gewehre sprechen zu lassen, wenn ich mich in moralisch vertretbarer Position sehe?

Youtube: Stop the Clash of Civilizations


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 20:31
lebend hätten die den nie genommen,der hätte dann schön aus den Nähkästchen plaudern können.
Ich denke uns wäre dann die Kinnlade runtergefallen bei den Storys :)


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 20:40
Wenn man nen Amokläufer erschiesst, stört das auch keinen. Warum sollte man OBL nen Prozeß machen? Man könnte dann doch eh von der Todesstrafe ausgehen, oder meinst der würde Bewährung kriegen?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 20:42
Er hat seinen Prozess doch bekommen..eben kurzen PRozess. Ich weiss nicht was das soll? Der Endeffekt wäre doch der gleiche gewesen, auf diese Art muss sich wenigstens niemand mehr die selbe Luft mit diesem mörderischen Schweinehund teilen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 20:43
@andreasko

Quatsch, was hätte der Typ denn ausplaudern sollen? Irgendwelche haltlosen VT`s?

Nö, die haben ihn umgelegt, weil es a) Unmengen Kohle kostet, so einen Typen einzuknasten und ihm dann den Prozess zu machen und b) weil es sonst alle Nase lang irgendwelche Anschläge/Erpressungsversuche gegeben hätte, um den freizupressen.

Also haben sie ihn eben umgelegt und in den großen Tümpel geworfen. Problem erledigt.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 21:00
Schade das es so enden musste...ich hätte mir gewünscht die Soldaten hätten ihn beim Superbowl in ein Stadion mit 100.000 Leuten gebracht und jedem einen Stein in die Hand gedrückt.

Aber naja...dieser Mensch schmort jetzt in der Hölle bzw. seine Seele. Seine Leiche liegt ja am Meeresgrund ( angeblich )


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 22:05
Sehr ominös, das Ganze.
Entweder bewußt erschossen, damit keine unbequemen Fragen auftauchen, oder man hat irgendwen erschossen und sagen jetzt, das sei bin Laden gewesen.

Aber niedlich, dass hier manche genau das glauben, was ihnen vorgesetzt wird und andere Meinungen gleich als VT abtun. ;)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt