Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

03.05.2011 um 19:49
da stimmt vorne und hinten was nicht, aber Barack Obama hat damit seine wiederwahl sicher...

naja busch war ja damals auch schon mit den eltern von bin laden golfen, ich werde den verdacht nicht los das sich da alles wie immer nur um die kohle dreht ;-) lol

Anzeige
melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

04.05.2011 um 14:05
Eine Festnahme und ein Showprozess in den vereinigten Staaten wäre mit Sicherheit medienwirksamer gewesen.....
Wenn die Sache an sich also kein Fake war denke ich war eine Tötung unumgänglich....


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

04.05.2011 um 14:09
Ich denke mal, ein Prozess hätte sehr viel Unruhe gebracht. Er war ja auch unbewaffnet, wie man mittlerweile lesen kann. Aber es wird soviel gemauschelt und gemunkelt. Wer weiß, vielleicht lebt er ja doch noch? Was war da eigentlich mit dem Seemannsgrab? Recht mysteriös das ganze. Wir werden die Wahrheit sowieso nicht erfahren...


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

04.05.2011 um 16:26
Bin laden war nur ein Opfer der us Regierung die haben nach dem 11.9 neue Gesetze die dich (einen Amerikaner ) einfach so ohne Beweise nur durch verdacht Haus durchsuchen können und dich fest nehmen ich denke er lebt (warum hat sich die Familie nicht gemeldet oder Stellung bezogen das das stimmt) schaut euch Zeitgeist 11.9 dann wisst ihr es Gruß an alle


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

05.05.2011 um 05:34
scheiss bushido!!! oder bin ich im falschem thread??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann starb Osama bin Laden?
Umfragen, 42 Beiträge, am 21.05.2015 von Wolfshaag
Asgaard am 03.05.2011, Seite: 1 2 3
42
am 21.05.2015 »
Umfragen: Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.11.2018 von Alienpenis
forestmaster_ am 25.07.2018, Seite: 1 2
27
am 21.11.2018 »
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.12.2016 von Wallie
Mr.Christian am 04.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.12.2016 »
von Wallie
Umfragen: Gehören Angehörige der Bush Administration vor Den Haag?
Umfragen, 43 Beiträge, am 30.06.2015 von Windlicht
schmitz am 21.02.2015, Seite: 1 2 3
43
am 30.06.2015 »