Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 11:21
:shot:


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 11:22
*grins* Ich habe letze Nacht geträumt, dass ich sechlinge bekomme...
2x 2 eineiige Zwillinge und einmal 2 zweieiige Zwillinge- sozusagen viereiige Sechslinge *lach*
War schon absurd der Traum... Und ich weiß, dass ich mich echt nicht wohlgefühlt habe... Und panische Angst davor hatte- es meinem Mann zu sagen...

Leider wurde ich vom Klingeln des Telefones aus dem Traum gerissen- aber ich denke- ich würde mich dennoch in gewisser Weise auf meine Kinder freuen...
Jedoch ist es eben grad bei mehrlingen- ein erheblicher- finanzieller Mehraufwand- der mir Magenschmerzen bereiten würde...
´
;)

Liebe Grüße


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 15:02
also ich würd panisch im kreis laufen und den arzt fragen wie das ohne gebährmutter/weibliche geschlechtsteile möglich is. o_O


melden
Jacy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 15:21
"Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?"
ins Koma fallen und erst wieder aufwachen wenn sie groß sind.lole


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 16:35
Wie süß, 12 würden sich freuen :)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 16:36
50% würden abhauen?
Das sagt wohl eher etwas über den Altersdurchschnitt der Umfragen-Teilnehmer aus.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 16:38
ach du scheiße, ich würd a ne Vasektomie an mir vornehmen lassen...

wobei, ich wette mit 5lingen packt man es regelmässig in diverse RTL serien, und kann daraus jede menge Kohle ziehen


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 18:50
Arme Menschheit.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 18:59
Ich würde dem Erzeuger die Ohren langziehen.....mir 5linge machen?!?! Isset denn wahr ;)
Und wenn der sich verdrücken würde....dann gäbs aber einen auf den Pelz.
Wenn mir der Dok sagen würde: Tja das war der 5fachtreffer würde ich wohl erstmal hinten über kippen. Wechrennen würde keinen Sinn machen, da ich die Mutter bin. Ich kenne niemanden der es geschafft hat vor seinem Bauch wechzurennen.
Ob ich sie alle durchbringen könnte wüßte ich auf Anhieb aber nicht
Eni


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 19:01
Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

Mich wundern und fragen wer der Vater ist und warum ich die bekomme ^^


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 19:02
nicht zu fassen, dass es immer noch männer gibt, die die meinung vertreten, dass sie eine frau schwängern und dann abhauen können. sowas asoziales und verantwortungsloses bringt mich auf die palme!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 22:00
Sie fotografieren.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 22:03
hier zeigt sich was hinter allem phrasenschwall wirklich steckt und welchen wert viele dem leben anderer und sogar der nächsten verwandtschaft tatsächlich beimessen. und im coca cola land tanzen wir alle weil mehr plüschtiere als panzer produziert werden, total wahnsinnig


melden
enigma1968
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 22:04
in meinem alter? zum glück unwahrscheinlich:-DDD


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

25.05.2011 um 22:05
erst würde ich sie markieren, damit ich wissen konnte, wer wer ist


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 07:13
ich wuerde mir die kugel geben.^^


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 07:43
Da oben fehlt eine Antwort wie: Ich bin erstmal geschockt, stelle mich dann aber der Verantwortung, notfalls mit Hilfe und werde meine Kinder mit viel Liebe erziehen.

Abgeben würde ich meine Kinder nie. Notfalls wenn dann nur meiner Schwester. Wäre dann innerhalb der Familie.


melden
bussibär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 11:51
Zu Saufen beginnen.. ;) :P


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 12:33
Begeistert wär ich davon wahrscheinlich nicht. Aber weggeben würde ich kein Kind. Irgendwie kriegt man sowas schon hin.


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 12:54
Hallo, @Don_Saint ,
los, ändere Deinen Nicknamen,
Deine Einstellung ist alles andere als heilig!!
Sandra


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt