Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:53
@Merlina
Was mich persönlich angeht, so sehe ich mich seit längerer Zeit nicht als gefährdet an, aber du hast natürlich recht, eine Phase intensiven Kennenlernens muss möglichst vorausgehen, das sollte jede wissen.

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 16:47
@Merlina
hoff mal ruhig.
trotzdem hab ich recht, wenn man es Gefühlslos, nüchtern und logisch betrachtet.
Es ist das Problem der Frau wenn man weg geht.
Heißt nicht dass ich das gut so finde und machen würde.
Aber die subjektive Ansicht ist ja egal.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 16:48
@IamPd

Wie siehts denn mit dem Unterhalt bezahlen aus...auch Problem der Frau?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 16:52
@GilbMLRS
Du kennst doch wohl die Rechtslage, also was soll die Frage.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 16:54
@IamPd

Ich kam noch nie in die Verlegenheit, von solchen Gesetzen betroffen zu sein aber wenn man einer die Babies macht, dann muss Kerl auch dafür aufkommen, sind sie also auch sein Problem. Da fänd ich die Aufzucht der Jungen zusammen mit der Mutter aber wesentlich "nüchtern betrachtet" sinnvoller. Die Bälger hat man als Kerl dann so oder so am Hals. Ob nun in Form einer prickelnden Sonderausgabe oder halt high live beim Aufziehen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 21:53
Alter Schwede, 48% Weicheier.

Logisch ist ein Abhauen nicht. Selbst manche Tierväter helfen bei der Aufzucht der Jungen, speziell bei Rudeltieren. Es sind immerhin die eigenen Gene.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 22:35
Bei Fünflingen würde ich sechs weggeben und zwei behalten....


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 22:36
schreiend davon laufen...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 22:55
Ich würde eine fette Risiko Lebensversicherung abschließen und dann Sayōnara.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:18
lol, die Frau, die am meisten Kinder bekommen haben soll, hatte mehrere dieser Fünflinge - Edit: es waren 98^^
Und alle haben es überlebt, sie eingeschlossen^^

Im Guinnessbuch stehen lediglich 68 Kinder, als das Höchste.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:44
@Don_Saint

Nur feiglinge und egoisten rennen weg!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:47
@Don_Saint

Ansichtssache ne :D

Man lebt nur einmal und für 1 Stunde Spaß verbaue ich mir doch nicht die nächsten 50 Jahre :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:50
ne sorry....

Facepalm


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:55
@Don_Saint
Hat ja nichts mit Facepalm zutuen sondern eher mit Zunkunfst denken.

Aus dem hübschen Sportwagen wird ein schäbbieger Kleinbus , aus der teuren Couch wird ein verklebter und verkotzer Stoffhaufen O_o , aus der schlanken Traumfrau wird die Jogginghosenbraut mit Schwangerschaffststreifen und aus dem New York Wochenend Trip wird der Nordsee ausflug mit vollen windeln O_o

Das Leben nimmt total an wert ab...

Und mal ehrlich jeder hier hatte schon offt genug Sex um zu wissen das es sowass ned wert ist.

Mein vermögensberater würde mir zustimmen das sich die Samenleiter abklemmen eine gute langzeit Investietion wäre :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:56
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Man lebt nur einmal und für 1 Stunde Spaß verbaue ich mir doch nicht die nächsten 50 Jahre :D
Und über genau so etwas macht man sich Gedanken, bevor man seinen Lümmel hineinhält.


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 23:58
@Schnurrgerüst
Ich verhüte eh immer :D

Kostet ja sonst auch extra ( sry das war Schwarzer Humor :D )


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 00:00
Na dann's doch prima.


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 00:02
@Schnurrgerüst
Geht ja auch bei der Frage eher drumm wenn die Frau gewollt schwanger wird und UNGEWOLLT Fünflinge "rauskommen" :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 00:06
@Don_Saint
Tja, wenn Mann in der Planung mit enbegriffen war, gehört er natürlich an den Eiern aufgehängt, wenn er sich aus dem Staub macht.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 00:09
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Das Leben nimmt total an wert ab...
Das ist Blödsinn!!!

Genau da fängt das richtige Leben an! ;)


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden