Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:11
@Elli84
Es wäre unverantwortlich mit zu wenig Geld die Kinder zur Welt zu bringen.


melden
Anzeige
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:12
@Elli84
Aber nicht alle 5 gleichzeitig :D

Aber ich weiß schon wie du das meinst ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:13
@IamPd
also lieber töten, weil billiger, schon klar^^
hilfe gibts natürlich nicht.
echt asozial.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:14
@Don_Saint
doch so ziemlich, unsere altersunterschiede sind nicht groß, nur die kleinste kam hinterher, 4 von uns wuchsen zusammen auf, die lütte ist ein nachzögling :lv:


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:16
Kinder sind ein Segen. Egal ob 1,2,3 oder 5...egal ob Junge oder Mädchen egal ob Gesund oder behindert.
Man sollte sich über jede Geburt freuen. Und wenn man finanziell nicht in der Lage ist 5 Kinder zu ernähren dann muss man halt auch hilfe annehmen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:17
tLYYTYv 4467520 e220d77f5a m


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:18
@Elli84
man kann sich drüber streiten ob man tötet.
Außerdem gibt es schon zu viele Menschen auf dieser Welt.
Asozial sicher nicht, eher realistisch.
@HEISENBERG
HEISENBERG schrieb:Kinder sind ein Segen
höchstens subjektiv betrachtet.


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:19
@Elli84
Respekt ich wäre damit total überfordert :D

Kann aber auch 0 mit Kindern anfangen merk ich immer wenn ich mal 30 min auf die Kinder von Freunden aufpasse und ich 0 zu reden weiß :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:19
@IamPd
für mich persönlich ist es töten.
selbst wenn ich es anders sehen würde, mit deiner begründung ist es asozial.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:21
@Don_Saint
ich mag kinder, auch wenn ich noch keine eigenen möchte, ich bin als tante und patentante gut ausgelastet :)
aber wenn es passieren würde, dann wäre das so.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:25
@Elli84
Nein es wäre nicht asozial.
Die Entscheidung zum Abtreiben, ob man es macht oder nicht, beruht immer auf Egoismus, so wie jede andere Handlung auch.
Manche Menschen finden eben das Kinder fantastisch sind und würden sich nach dem abtreiben mies fühlen, also ist es für sie am besten nicht abzutreiben.
Wenn man Kinder weniger mag und kein schlechtes Gefühl beim abtreiben hat, dann macht man es. Man kann trotzdem nichts dafür, man hat eben keine solchen Gefühle.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:27
@IamPd
ich diskutier jetzt nicht mit dir über für und wider, sehe da bei dir auch keine grundlage.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:29
@Elli84
Das ist keine Diskussion, ich habe nur ein paar Fakten zusammengefasst.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:29
@IamPd
ansichten sind niemals fakten, sowas bescheuertes^^


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:32
@Elli84
Das Handlungen auf Egoismus beruhen ist also Ansichtssache? Na Dann *grins*


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:32
@IamPd
nicht alle handlungen basieren auf egoismus...naja, bei dir vielleicht^^


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:34
@Elli84
Doch genau das tun sie.
Man würde nie etwas machen von dem man nur Nachteile hat. und wenn der Vorteil nur ein wenig Freunde oder innere Zufriedenheit ist. Oder das Gefühl dass man etwas gutes getan hat. Die Handlung bleibt Egoistisch, ohne solche Gefühle würde der Mensch nicht so handeln.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:35
@IamPd
doch würde man. habe ich schon getan.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:37
@Elli84
es gibt keine Aktion bei der hinterher weder der Meinung ist das man das richtige getan hat, noch die Aktion bereut. oder natürlich zweifelt weil man nicht sicher ist.


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:40
@IamPd
sag was du willst, wenn du denkst dass es nichts gibt das nicht egoistisch ist, dann tust du mir zwar leid, ist aber hier nicht thema.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt