Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 16:25
@Don_Saint

Dann immer schön Gummi nehmen, am besten zwei übereinander. Solche wie du sollten am besten keine Kinder und besser auch keine Frau bekommen.


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 16:31
@Paka
von don_saint seiner seite her ist es doch ok, wenn er es so sieht. jeder darf seine meinung haben.
was verstehst du denn unter "solche wie du" ?



bekommt man nicht allgemein sowas richtung fünflinge durch hormonbehandlung, oder künstliche befruchtung? und eher weniger auf dem natürlichen weg?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 17:09
@Outsider

Ich kann nur sagen, bei Ratten, Mäusen und Hunden klappt das auch so - ohne Hormontherapie .


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 17:13
@Thalassa
Da ist es glaube ich auch biologisch schon etwas anders aufgebaut ;) *lol
netter vergleich. :) aber es geht ja um den menschen.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 17:17
@Outsider

:D Da hau´n die Kerls aber auch oft ab :) ...


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 18:44
[x] Meine Frau erneut schwängern

Das nennt man Altersvorsorge. ;)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 18:52
Auf jedenfall einen Anbau ans Häusl setzen


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 19:32
Auswandern!!

@Don_Saint


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

28.05.2011 um 20:37
@Paka
Solche wie ich?

Weil ich keine fünflinge will? :D

Würden mal mehr so denken wie ich denn immerhinn zahle ich deren Kindergeld von meinen Steuern :D

@all

Warum sagt ihr immer vorher absprechen?

Das komtm ja wohl mehr als strange rüber wenn man nichtmal zusammen ist und dann schon von Kindern redet , sowass tuen doch wirklich nur kletten.

Da gibt es so ne goldene Regel ;)
"Man sollte niemals weiter in die Zukunft denken als man zusammen ist"

d.h 1 Monat zusammen = 1 Monat zukunftsdenken


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

11.06.2011 um 14:33
sterilisieren lassen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

16.06.2011 um 00:05
Jeder, der seine Frau und Kinder sitzen lässt, ist ein Weichei. Die Gründe sind da völlig irrelevant.

Klar plant man normalerweise, aber Fünflinge kann keiner vorhersehen. Wenn man also seinen Schwengel reinsteckt, muss man auch die Konsequenzen tragen.


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

16.06.2011 um 01:41
Fliehen und die Identität ändern.Sowie Apu/Steve Barns.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt