Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 13:05
Ich würde mich fragen warum ich a ) als Mann Kinder bekomme und b) warum dann gleich 5....

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 13:32
Zuerst durchdrehen und dann würde ich mich freuen, dass ich überhaupt Kinder habe.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 14:29
Immer positiv sehen: Da biste nur einmal schwanger :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 14:33
alle 5 gleich lieb haben.

lg home


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 14:33
Ich würd mich freuen und alle ganz Lieb haben. Em, gehen auch Sechslinge? Ich mein 3 Mädchen und 3 Jungs?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 14:45
natürlich alle lieb haben und versuchen gute eltern zu werden. und hilfe suchen und annehmen. wäre sicherlich nicht einfach.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 14:56
Ach so und das wichtigste ist, das Sie alle Gesund und Munter sind, ja.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 16:35
3 jungs 2 mädels würde ich sagen TIP TOP..... :-)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 17:10
Meine Frau fragen wann wir die nächsten 2 bekommen können


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 17:17
OMFG
wo sollen die den hin?
Hat jeder von euch etwa ein Haus mit mehr als 5 Zimmern? oO
ich mein als Baby's und kleinkinder ok aber wenn die erstmal größer sind,wollen die doch ihr eigenes Zimmer!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 17:47
Die Frau kann ja abtreiben, ansonsten ist es eben ihr Problem


1x zitiertmelden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 20:23
@IamPd
Beste Antwort :D

Warum glaube ich nur das es nun für dich Kommentare der Weltenverbesserer hagelt :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 20:37
@IamPd
einfach nur peinlich derart unreife kommentare zu posten...

und liebe männer, kinder bekommen könnt ihr selbstverständlich auch, ihr könnt nur keine gebären, das ist en unterschied.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 20:41
@Elli84
Ist nicht unreif sondern logisch.
Wenn man der Frau vorher klar macht dass man keine Kinder will, dann ist es nicht mal Emotionslos.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 20:42
@IamPd
Zum Glück gibt es Kondome für den emanzipierten Mann.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 20:52
@IamPd
ach so, wenn man das gesagt hat und es passiert trotzdem was, dann ist der junge nicht verantwortlich, interessant.
und ich wähle das wort junge hier mit bedacht, männlich is was anderes^^


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:02
@Elli84
Ansichtssache ne :D

Wir reden hier von fünflingen :D

Bei einem Einzelkind teile ich deine Meinung vollkommen , wer Sex hat muss auch mit den Folgen leben können.

Aber Fünflinge sind eher so ein Tritt ins Gesicht :D

Obwohl ich muss hier mal aus Fairniss sagen bei der Reportage waren alle 4-5linge durch Hormoneinfluss , was ja soviel heißt das die Fam aufjedne Kinder wollte.

@Topic

Das einzig positive ist das man wenigstens in die Glotze kommt -.-


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:04
@Don_Saint
wenn es zufällig passieren würde, selten, aber durchaus möglich, dann hat ein mann- ich sag es mal ganz einfach- eier in der hose zu haben, ob nun ein kind oder fünf kinder. wer das nicht kann, der ist nicht in der position sex zu haben. mit so ner tröte würde ich aber wohl eh nix anfangen, von daher..^^


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:08
@Elli84
Das Problem wäre ja das du dann nun ein größeres Auto und Haus bräuchtest.
Dann wird alles so verdammt teuer das man es ohne Hilfe nicht bezahlen könnte.
Und wenn es an die Schulzeit geht hat man villeicht sogar das Problem das sie auf verschiedenen Schulen sind.
Jeder hat andere Termine , Hobbys , Freunde.
Also wenn man nicht grade nen Top Manager ist wird das alles schwer zu organiesieren find ich :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:11
@Don_Saint
ah ja, und die frau und die kinder damit allein zu lassen ist die bessere lösung, oder wat? sowas bescheuertes.
im übrigen haben meine eltern auch 5 kinder groß bekommen, trotz ihrer jobs, hobbies und freundschaften. alles möglich, wo ein wille ist, da ist auch meist ein weg^^


Anzeige

melden