Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:42
die Meinung das es noch etwas anderes gibt als Egoismus ist sehr umstritten und hat nur wenige Befürworter in der Wissenschaft, nur mal so nebenbei als Information.

wie gesagt, abtreiben oder nicht, man soll machen was man persönlich für besser hält.

btw, ich bezweifel das du Leid empfindest. Lüg nicht.


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:49
@IamPd
bezweifle das ruhig, aber verkneif dir diesen tonfall, junge.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 21:57
Männer, die ihrer Frau Kinder machen und sich dann verkrümeln, sind nichts als erbärmliche Würstchen. Solche sind die wahren Weicheier in meinen Augen.
Sorry, aber dafür gibt es echt keine Worte. Und die Mehrheit von hier würde abhauen? Zu was sind deutsche Männer nur geworden?


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 22:38
@Paka
danke für diese worte :)


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 22:40
Schreiend im Kreis rennen


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 22:41
Froh sein, dass es nicht 6 geworden sind


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 22:44
Ich würd mir denken welcher Sack das Drehbuch für mein Leben schreibt.

Aber Koffer packen und weg wär für mich das letzte. Irgendwie wird das schon klappen :D


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

26.05.2011 um 23:14
Ich würd mich freuen und auch um die kleinen Kümmern...nur vollgeschissene Windeln wechseln, damit hät ich ein Problem...


melden
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 00:29
Die Frau kann ja gehen, aber die Kiddies bleiben bei mir. Pappas sind eh die besten, jo.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 08:08
Erst mal sehr sehr laut Musik hören. Dann umdenken lernen und sämtliche Plan_B - Reserven auspacken.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 08:17
gut dass die Abstimmung anonym ist.......48 %....unglaublich, ihr Banausen !!


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 08:25
ich würd mir nen strick nehmen.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 08:36
@Outsider
Ja, irgendwie ist das Leben, wie man es kannte, dann vorbei - und ein neues beginnt. Trotzdem würde ich mich der Herausforderung stellen und versuchen, das Beste draus zu machen. Aber ich habe für jeden Verständnis, der das nicht kann.


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:19
mich um die kids kümmern wird sicher keine leichte zeit


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:32
Bleibt zu hoffen, dass Typen mit so einer Meinung:
IamPd schrieb:Die Frau kann ja abtreiben, ansonsten ist es eben ihr Problem
Don_Saint schrieb:Beste Antwort :D

Warum glaube ich nur das es nun für dich Kommentare der Weltenverbesserer hagelt :D
nicht mal in die Nähe einer Frau kommen. Und schon gar nicht in ihr Geschlechtsteil.
Sollen sie selbst Hand anlegen müssen.

Aber in aller Regel bleiben Kerle mit solchen Meinungen, auch oftmals die ewigen Junggesellen.
Würde sich ja keine kluge Frau dazu herab lassen, mit so einem das Bett zu teilen.



Zur eigentlichen Frage:
ist für mich hinfällig, bzw. kann mir gar nicht mehr passieren.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:39
@Merlina
Ich habe echt einen Schrecken bei manchen Kommentaren hier bekommen. Aber ich denke, besser, so ein Typ verschwindet schnell aus meinem Leben nachdem das Kind / die Kinder da sind, damit ich nicht jeden Tag ko.... muss. Aber bezahlen muss er !!!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:40
Mich fragen, wo ich die alle hinpacke....ob mein Wams das aushält....wann ich zukünftig schlafen werde...und warum ich überhaupt mit Jemandem geschlafen habe ;)

Will sagen: kommt, wie´s kommt...bei mir kommt ma nix mehr ;)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:43
Also ich möchte es mal so sagen - ich müsste mich schon sehr verändern damit die Möglichkeit besteht, Fünflinge zu bekommen, aber wer kann wissen was die Zukunft noch bringt...


melden

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:45
@Floris

Erfahrungsgemäß kristallisieren sich solche Meinungen schon heraus, bevor man miteinander in der Kiste landet, oder sich Gedanken um die Familienplanung macht.
Nämlich in der Phase des Kennenlernens.
Versteht sich von selbst, dass ich so einen Typen nie in mein Bett gelassen hätte.


melden
Anzeige
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun wenn ihr Fünflinge bekommt?

27.05.2011 um 10:47
die fragen werden auch immer bescheuerter und dähmlicher...


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt