Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier oder Fleischesser?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Vegetarier, Fleischfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:28
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Nur wenn man sich für was besseres hält.
Bezogen auf was? @Demandred

Anzeige
melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:30
@DonFungi
Du meintest Menschen essen und Tiere fressen.
Da aber Menschen auch Tiere sind in den Augen mancher, passt es doch wieder.
Lediglich eine Bezeichnung, eine Beleidigung wäre es nur, wenn man sich für was besseres als andere Tiere hält.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:32
@Demandred
Das kann man drehen und wenden wie man will. So wie es da steht ist es als Anmache gedacht.
Ich kenne doch die Anreden von Vegis an alle anderen die nicht ihren Vorstellungen entsprechen. :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:40
aasfresser ^^


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 13:00
fuck yeah, fleisch und bier und der tag is gerettet


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 13:08
Esse viel Grünzeug, ab und zu gibts aber auch mal ein Stückchen Fleisch.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:24
Wir leben sozusagen von Fleisch - alle drei :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:26
Du, dein Körrper und Dein Herz?

@Thalassa


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:27
@FrezzYY

Mein Mann, unser Hund und ich! :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:27
xD
Der arme Hund, die lieben doch Fleisch , oder nicht? @Thalassa


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:29
@ JustLikeRain :ok:


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:29
... ist toll.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:30
Mir schmeckt die Salatplatte am besten, wenn sie kurz vor dem Servieren durch ein Rumpsteak ersetzt wird :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:30
@FrezzYY

Wieso armer Hund? Ich verstehe deine Frage nicht ...


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:31
Und mir mit Jogurt :)


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:31
@Thalassa
Ach , ich dachte Hunde mögen Fleisch , als Futter, verstehst du?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:32
@FrezzYY

Ich hab doch geschrieben, daß wir drei von Fleisch leben ... was verstehst du denn daran miß?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:33
@Thalassa
Ach, wie dumm ich bin, ich hab mich verlesen... :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:35
@FrezzYY

:D Hab mich schon gewundert ;) . Wir essen aber wirklich täglich Fleisch - nur bei uns Menschen gibts Freitags meist Fisch - hab ich von meinen Eltern so übernommen .


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 14:36
Bäääh :D
@Thalassa


Anzeige

melden