Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier oder Fleischesser?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Vegetarier, Fleischfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier oder Fleischesser?

03.07.2011 um 20:06
fvmi-5-e4da
hmm fleisch in allen variationen

Anzeige
melden

Vegetarier oder Fleischesser?

03.07.2011 um 20:16
Veganer!


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

03.07.2011 um 20:32
@DerPan

Sieht aber nicht so saftig aus, wie das Steak, daß Du Egoist ganz alleine verputzt hast!

Aber was will man schon von einem erwarten der Japs, Japs, Japs, Japs, Japs ihrem Geruch nach verfolgt und dabei "Sukiyaki" brüllt?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

03.07.2011 um 20:37
@Commonsense
buw6p4jbylbt32mbj
extra für Dich die kleine mag eh nicht alles^^


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

03.07.2011 um 20:38
buw6qq13voeunovi7
hmmmmmmmm


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

03.07.2011 um 20:39
@DerPan

Vielen Dank! Echt feiner Zug von Dir!


Genau so einen habe ich letztes Jahr in Hofheim verputzt...


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 19:49
Ich bin schon seit fast zehn Jahren vegetarier. Selbst wenn es gesundheitliche Probleme geben sollte, würde ich lieber sterben als Fleisch zu essen. Ich sehe keinen Unterschied dazwischen, einen toten Menschen oder ein totes Tier zu essen...


1x zitiertmelden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 19:51
@DerPan

Das sieht aus wie gegrillte Schuhsohlen mit mutiertem Tschernobyl-Gemüse :D


1x zitiertmelden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 19:53
Was bin ich wenn ich Vegetarier fresse?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 20:01
@Prof.nixblick
Wenn Du einen findest, der zumindest noch Milchprodukte verwertet: Satt!


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 20:03
@Commonsense

Ja und da ich absolut intolerant bin werde ich den Rest des Tages aufm Klo sitzen :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 20:10
@Prof.nixblick

Das ist schlecht...

Aber an den reinen Vegetariern ist nicht genug dran - die sehen alle aus, als würden sie demnächst verhungern. Da musst Du gleich mehrere auf den Spieß stecken, um eine ordentliche Mahlzeit zu gewinnen...


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 20:11
@Commonsense

Is nich schwer....die rennen nicht weg :D

Oder meinst Du Veganer?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 20:13
Von was für einem Paralleluniversum redet ihr hier eigentlich?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 20:18
@Prof.nixblick

Veganer sind wahrscheinlich noch hagerer...

@17

Wat? Wer bist Du denn? (Copyright by TV total)


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

14.11.2011 um 21:19
Zitat von victorvictor schrieb:Ich sehe keinen Unterschied dazwischen, einen toten Menschen oder ein totes Tier zu essen...
Soviel anders wird das auch nicht schmecken ;)
Der Unterschied liegt lediglich im Töten. Würd ich bei einem Menschen nie, bei Tieren hingegen muss es noch nichtmal um Nahrung gehen, da reicht schon, wenn sie mich nerfen wie Fliegen oder Mücken um sie zu erschlagen.

Abgesehen davon ist der Titel falsch gewählt. Es müsste Vegetarier oder Allesfresser heißen. Reine Fleischfresser dürften wohl die wenigsten sein...


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 16:44
@17
Zitat von 1717 schrieb:Das sieht aus wie gegrillte Schuhsohlen mit mutiertem Tschernobyl-Gemüse :D
Ok machen wir nen Deal.... Du das Tschernobyl-gemüse und ich nehm die Schuhsohle ^^


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 17:54
@DerPan

Ich will dieses Tschernobyl-Gemüse aber nicht, das sieht so mutiert aus.^^


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 17:57
@17
Ja is vermutlich aus Gummi^^ Aber solange das Fleisch echt ist ähhh die Schuhsole meinte ich...
na da macht mir das nix aus, also bleibt noch das Brötchen im Hintergrund :)


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 18:01
@DerPan

Ne danke, ich mach mir lieber eine eigene Mahlzeit. :D


Anzeige

melden