weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaddafi, Drohung, Terror In Europa
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 10:50
Na, da gibts wieder was neues aus Libyen. Gaddafi droht Europa mit Terror. „Wenn wir uns dazu entschließen, sind wir dazu in der Lage, nach Europa wie Heuschrecken, wie Bienen zu ziehen. Wir raten euch, euch zurückzuziehen, ehe euch ein Desaster zuteilwird“

http://www.welt.de/politik/article13463148/Muammar-al-Gaddafi-droht-Nato-Staaten-mit-Terror.html

Was sagt ihr dazu? Leere Worte oder könnte er wirklich bis nach Europa kommen?


melden
Anzeige
Hört sich ernst an, ich habe Angst.
4 Stimmen (6%)
Naja, soll er doch kommen, spätestens in DE stoppen wir ihn.
8 Stimmen (11%)
Ist mir egal, ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt.
8 Stimmen (11%)
Wieder leere Worte des Machthabers.
34 Stimmen (47%)
Selbst wenn, weit würde er nicht kommen.
12 Stimmen (17%)
Andere Meinung.
6 Stimmen (8%)

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 10:52
Gaddafi steht wohl mit dem Rücken zur Wand.
Zutrauen würd ichs ihm, zeigt aber eigentlich nur, daß ihm keine andere Wahl mehr bleibt und unbedingt an der Macht bleiben will.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:14
deine antwortmöglichkeiten sind komplett einseitig, hauptsache auf der antigaddafiwelle mitschwimmen


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:15
@stinkbombe

Pro-Qaddhafi kann man nun auch nicht wirklich sein, oder?


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:26
doch, solange wir in einem natobündnis sind das die bevölkerung da unten tyrannisiert und ganz offensichtlich lügen verbreitet werden, ist es wahnsinnig sich mit deren vasallen, die ganz extrem einseitig nur als befreiungskämpfer verklärt werden, gemeinsam zu tun.
und ein mittelding gibt es nicht, es sei denn man hält ganz den mund. aber wer zu- oder wegschaut, der macht sich genauso mit verantwortlich.
Umfrage: Krieg (Beitrag von stinkbombe)
in so einer lage ist es egal was man von qaddhafi usw hält. das kann nur das volk selbst bestimmen. einmischung in einen bürgerkrieg ist das letzte. was glauben die was sie sind? kolonialherren?


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:28
@stinkbombe

Ich bin auch gegen Interventionismus. Das heisst aber nicht, dass ich keine Meinung zum lieben Col. Qaddhafi haben darf - der Mann ist ein Ar***. Und ich hab übrigens direkte Kontakte nach Libyen rein, also ich kenne ein paar Leute, die dieser Aussage direkt zustimmen würden. Die wurde übrigens nicht von der Nato gekauft...


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:29
bei den ganzen demokratischen defiziten die es auch im westen gibt, bei der miesen propagandamaschine die am laufen ist und allem, wäre es wirklich haar genau das gleiche wenn gaddafi so lange terroristen in unser land sendet, bis wir uns von ihm vorschreiben lassen unter welchen bedingungen wahlen veranstaltet werden dürfen. wie kann man sowas für voll nehmen? aber wenn das unsere demokratieexporteure abziehen und es ablehnen internationale wahlbeobachter zu entsenden die keinen auflagen unterliegen, dann ist doch klar was für ein spiel gespielt wird. wie kann man das bitte nicht erkennen?


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:33
@Thawra
ich sage gar nicht dass man nichts gegen gaddafi haben darf. und auch nicht, dass es dort eine opposition gibt, die mehr rechte verdient hätte und alles. überhaupt nicht. aber umgekehrt darfst du zur kenntnis nehmen dass ein beachtlicher teil der bevölkerung dort auch hinter gaddafi steht. und trotzdem geht das uns hier nichts an. wir bestimmen hier nicht, welche regierung für andere länder gut zu sein hat und welche nicht. das können wir für eigene beziehungen zu den ländern entscheiden, aber das war es auch schon.
und deswegen gilt dem regime dort die volle solidarität, uneingeschränkt, bis dieses verbrechen auch mit deutscher beteiligung aufhört.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:34
stinkbombe schrieb:doch, solange wir in einem natobündnis sind
DAS muss doch weh tun.
stinkbombe schrieb:hauptsache auf der antigaddafiwelle mitschwimmen
Hier ersetze man
stinkbombe schrieb:antigaddafiwelle
durch
anti-NATO-welle
...

Voll lächerlich.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:35
@stinkbombe

Du kannst doch nicht argumentieren, wir sollten uns nicht einmischen, und zudem von 'voller Solidarität' für das Regime dort reden...?


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:35
@AthleticBilbao
voll lächerlich? das sagt der typ der maximal drei worte zitiert um sich nicht in gefahr einer inhaltlichen auseinandersetzung zu begeben. wo ist denn eine anti-nato-welle? lächerlich im quadrat.
wenn du für kriegsgeile natoattacken bist, dann sag das doch offen und nicht so peinlich um die ecke.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:36
@Thawra
so lange wie wir uns einmischen gilt die solidarität zu gaddafi als gegenpol. wenn ich sage wir sollen uns nicht einmischen, dann muss die einmischung auch erstmal aufhören. wenn ich mich nicht einmische und so tu als würde das land nicht angegriffen werden, dann ist das gemeinsame sache mit den nato-terroristen machen.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:38
stinkbombe schrieb:wenn du für kriegsgeile natoattacken bist,
Ah, ich bin also kriegsgeil weil ich die NATO als sinnvoll erachte?
Cool. Wieder was gelernt. :note:
stinkbombe schrieb:das sagt der typ der maximal drei worte zitiert um sich nicht in gefahr einer inhaltlichen auseinandersetzung zu begeben.
Mir war der Rest deines Geschwätzes egal.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:39
Es ist voll lächerlich, wenn man Pro Diktatur ist. Und sei es nur aus dem Grund, weil diese Diktatur gerade von der NATO attackiert wird.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:39
@AthleticBilbao
ausreden. ja du bist kriegsgeil wenn du einmischung in einen bürgerkrieg für richtig hälst. wenn du glaubst eine organisation die sich solche tolle ideen wie gladio ausspinnt und in italien zivilisten attackiert um es der opposition anzulasten, dann sind das durchaus faschistoide züge.
geschwätz ist dein "für sinnvoll erachten", weil du dich nur windest statt klar position zu beziehen.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:40
@stinkbombe

Was erwartest du denn hier noch für Antwortmöglichkeiten zu dieser Frage? Gaddafi kommt nach Europa und bringt Kaffee und Kuchen?


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:40
@AthleticBilbao
es ist lächerlich was du mir an worten in den mund legen willst, das geben meine kommentare nämlich gar nicht her. damit zeigst du nur deine begriffsstutzigkeit.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:40
@stinkbombe

Gib mir Beweise für Gladio!!! Offizielle Quellen bitte und keine VS-Kacke.

Und hör auf mich als "kriegsgeil" zu beleidigen!!


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:41
@D4VE
zum beispiel dass es eine provokation gaddafis ist um den leuten hier einen spiegel vorzuhalten


melden
Anzeige
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:42
@AthleticBilbao
such dir das selbst im wikipediaartikel zusammen. ist ja echt lustig wenn du das auch noch leugnen willst.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden