Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Drohung, Terror In Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

03.07.2011 um 13:27
Wer Gewalt anwendet sollte auch mit gegen wär Rechnen. Normal ist es so das in einen Krieg auf beiden Seiten Bomben fallen. Seit ein paar Jahren passiert das aber nur noch einseitig weil die meisten Länder kaum Technisch in der Lage sind sich zu währen.

Deshalb ist den meistens überhaupt nicht mehr bewusst was Krieg überhaupt bedeutet. Sie sitzen vor ihren Fernseher und brauchen selber keine Angst zu haben das ihnen was passiert. Also stimmen sie auch immer wieder einem Krieg zu.

Gaddafi hat halt Technisch nicht die Möglichkeit auch die Staaten anzugreifen die sein Land angreifen. Also muss er halt eine andere Strategie wählen um sich zu währen. Was kommt da besser als von den Amis erfundenen Terror einzusetzen.

Ihr lasst ja auch keinen Fremden in eure Wohnung eindringen ohne euch zu währen.

Die Nato wollte den Krieg und es ist nun auch Gaddafis gutes Recht die Kriegs Gegner in ihrem Land anzugreifen.

Warum sollte sich Gaddafi Kampflos ergeben ob er nun Diktator ist oder sonst was spielt dabei keine Rolle.

Glaube aber nicht dran das was in Deutschland passiert, schließlich haben wir uns dagegen entschieden bei diesem Krieg mit zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:21
Soll er es probieren. Wenn er denn meint. Weiss zwar nicht wie er seine Luftwaffe in den europäischen Luftraum navigieren will ohne aufzufallen aber wenn er meint das er das kann, soll er es ausprobieren. Also ich glaube nicht das auch nur ein einziges Flugzeug von dem durchkommt. Die werden wahrscheinlich schon über dem Meer abgefangen und abgeschossen. Frühstens von den Franzosen, spätestens von den Italienern oder von den deutschen Verbänden die in Italien stationiert sind.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:23
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Die Nato wollte den Krieg
Wenn sie den Krieg wirklich "gewollt" hat, warum hat es so lange gedauert, bis sie schließlich den Einsatz übernommen hat?


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:24
Das ist nur Ausdruck der Verzweiflung, das nahe Ende vor Augen. Ich würde sagen, von da kommt nix mehr.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:25
@Cosmor

Grundsätzlich hast du recht, es wäre eine legitime Kriegshandlung, da er ja angegriffen wurde. Dies sage ich, obwohl ich dezidiert anti-Qaddhafi bin. Nur, wie @Rescue1973 bereits gesagt hat, mit einem Flugzeug schafft er das nicht (das käme ca. 800 Meter weit, schliesslich ist da unten jetzt alles voll von Kampfflugzeugen und Schiffen mit Flugabwehr).

Wenn schon, dann eher im Stil von 'Terroranschlag' - Geld soll er noch genug haben, und es gab auch schon Gerüchte, dass Opositionelle im Exil umgebracht worden seien (in den letzten Wochen), also hat er offenbar noch Leute. Ich halte es aber auch für eher unwahrscheinlich, dass er das wirklich schafft.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:25
@Floris

Wie meinst du das?


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:26
@AthleticBilbao
Das von Gaddafi nicht mehr viel zu erwarten ist.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:27
@Floris

Achso. Ja, das denke ich auch.

Das ist sowieso lächerlich der NATO zu drohen.


1x zitiertmelden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

04.07.2011 um 22:30
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das ist sowieso lächerlich der NATO zu drohen.
Ja, das hat schon fast was Tragisches.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert Kinder-Erziehung ohne Strafen?
Umfragen, 48 Beiträge, am 18.10.2022 von Laura_Maelle
RayWonders am 22.07.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.10.2022 »
Umfragen: Wie gefällt euch der Anonymous-Slogan
Umfragen, 21 Beiträge, am 12.07.2017 von LoFo
RayWonders am 28.02.2017, Seite: 1 2
21
am 12.07.2017 »
von LoFo
Umfragen: Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?
Umfragen, 27 Beiträge, am 10.07.2016 von Wallie
Heval am 18.03.2011, Seite: 1 2
27
am 10.07.2016 »
von Wallie
Umfragen: Lybien: Soll Gaddafi liquidiert werden?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.10.2012 von kuwet
pprubens am 08.04.2011, Seite: 1 2
20
am 17.10.2012 »
von kuwet
Umfragen: Wann wird Gaddafi tot sein?
Umfragen, 34 Beiträge, am 19.03.2011 von betav
chen am 23.02.2011, Seite: 1 2
34
am 19.03.2011 »
von betav