Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaddafi, Drohung, Terror In Europa

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:42
@stinkbombe
Thawra schrieb:Pro-Qaddhafi kann man nun auch nicht wirklich sein, oder?
stinkbombe schrieb:doch, solange wir in einem natobündnis sind das die bevölkerung da unten tyrannisiert und ganz offensichtlich lügen verbreitet werden, ist es wahnsinnig sich mit deren vasallen, die ganz extrem einseitig nur als befreiungskämpfer verklärt werden, gemeinsam zu tun.
Wo lege ich dir was in den Mund? Das "doch" erklärt doch alles.


melden
Anzeige
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:43
@stinkbombe

" Was sagt ihr dazu? Leere Worte oder könnte er wirklich bis nach Europa kommen? "

Hier geht es aber eher darum ob und wie und nicht warum und weshalb.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:43
Die USA haben den Vorschlag zurückgewiesen, in Libyen international überwachte Wahlen abzuhalten.

Gaddafis Sohn hatte den Vorschlag gestern in einem Interview unterbreitet und dabei ausdrücklich auf Vorgaben für internationale Wahlbeobachter verzichtet.
http://www.tagesschau.de/ausland/libyenkonflikt102.html

und das von den demokratiebombern, und du willst mir unterstellen ich wäre für diktatur, ohne mir das mal an meinen aussagen nachzuweisen, weil das gar nicht möglich ist. dir gehts doch nicht mehr gut.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:43
stinkbombe schrieb:ist ja echt lustig wenn du das auch noch leugnen willst.
Wenn ich offizielle Quellen verlang leugne ich? Aha.. Interessant.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:44
@D4VE
leere worte sind es aber nicht und ich bin weder dafür noch dagegen sondern bin dafür dass man darauf hinweisen kann auch als antwort oben, was da wirklich für eine schweinerei abläuft von seiten der natostaaten.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 14:53
erst mir nachsagen ich würde mich mit gaddafi gemeinsam machen und dann selber den nato-terror glorifizieren, das ist mit dir nicht in ordnung.
und ja man kann gladio mit dem holocaust vergleichen


Vorhin hast du gemeint feststellen zu müssen, mir ginge es nicht gut. Diese Feststellung habe ich nun umgekehrt auch.
deine antwort hat gar keinen bezug auf mein zitat, merkst du das nicht mehr?
wenn man festhält, dass beide genauso bewiesen sind.


Oh ja klar.. Dann vergleiche ist jetzt auch mal ..äh.. mir fällt gerade nichts ein mit dem Holocaust.
Ich glaub echt, es geht los..
"ääh ööö hmmm jaaa alsoooo warum zitiere ich das eigentlich ich sage ja doch gar nichts dazu hmmmm"
stinkbombe schrieb:
sonst hätte ich dich nazi genannt.


Das hast du hiermit getan:

stinkbombe schrieb:
und dann mit solchen holocaustleugnerstategien aufplusterst.


Im Übrigen so ganz peinlich um die Ecke. Kennst du den Spruch noch?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich habe dein gelaber mit HOLOCAUSTLEUGNERSTRATEGIEN verglichen und nicht dich einen nazi genannt!!! LOL du merkst echt gar nichts mehr. was bist du für ein schlechter troll.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 15:00
leute schaltet doch mal das hirn ein!

ich bin nicht für gaddafi!!!

aber gegen die intervention in einen bürgerkrieg und die absage an wahlen nur wegen eines mannes! aber genauso gibt es anhänger von ihm! und wenn man das nicht hinnehmen kann und die demokratie das nicht erträgt, dann läuft bei euch gewaltig etwas verkehrt und ihr habt das einfach noch nicht begriffen.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 15:02
stinkbombe schrieb:ich bin nicht für gaddafi!!
Ja, das liest sich doch mal gescheit.
Aber blättere eine Seite zurück (oder siehe oben), vorhin hast du anderes verlautbaren lassen. Vielleicht war das nicht gewollt, aber es kam halt so an.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 15:57
wie mir wirklich alles völlig grundlos weggelöscht wurde. wers nötig hat!


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 15:59
tLRwd9j NATOswastika


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:00
tvIfZed Hitler HeydrichTrauerfeier

die moderation wünscht sich brave bübchen und der rest wird mal eben völlig hirnlos weggelöscht. tschüss, dieses forum ist kein platz für nichtnazis.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:04
Wenn Interessiert das was ein Mörder zu sagen hat, wir sind hier! und lassen uns keine Angst machen und sollte das nicht, jetzt ist zusammen halt gefragt!


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:05
@SunnyRose

Zusammenhalt? Wozu das denn...?


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:06
@Thawra
was bitte hast du jetzt nicht verstanden?


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:06
Das echte NATO-Logo gefällt mir irgendwie besser.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:08
@SunnyRose

'Zusammenhalt'. Zusammenhalt wofür? Wer bedroht dich? Das klingt, als seien wir in einem Krieg, in dem uns jederzeit eine Bombe treffen könnte... So im Stil von 'zusammenhalten, Schulter an Schulter wie ein Mann'... (1. Weltkrieg).

Fühlst du dich vom dem Typen etwa echt bedroht?


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:11
Wenn man eine Drohung ausspricht sollte man sie auch etwas ernst nehmen, wenn man Europa droht, bin ich bestimmt auch damit gemeint, oder wo Lebst du?
Thawra schrieb:Schulter an Schulter wie ein Mann'... (1. Weltkrieg).
witzig echt :/


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:14
@SunnyRose

Das soll auch nicht witzig sein, mir kommt die Forderung nach 'Zusammenhalt' in dieser Situation massloss übertrieben vor.

Der gute Herr dort unten hat momentan genug damit zu tun, sich zu verstecken... und ich bin wahrscheinlich mehr bedroht als du, aber solche Drohungen darf man ruhig locker nehmen.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:22
@Thawra
Das ist deine Meinung und die kannst du auch gerne für dich behalten :)
Ich tarue ihm das schon zu, das Geld hat er für, sogar Hillary Clinton sagte das er für eine Jahrzehnten langen Bürgerkrieg das vermögen hat, wer sind den dann wir der schmeisst uns auch ein paar Bomben auf den Kopf!


melden
Anzeige

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:23
@SunnyRose

Wie denn - mit seinem Privatjet? Man muss schon realistisch bleiben...


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden