Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Drohung, Terror In Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:27
@Thawra
Langstreckenraketen da braucht man kein Jet :)

Anzeige
melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:31
@SunnyRose

Mittelstreckenraketen meinst du, die reichen ^^

Und wo soll der Qaddhafi Mittelstreckenraketen herhaben? Wie soll er sie versteckt haben? Dass seine militärischen Stellungen seit einer Weile aufs heftigste bombardiert werden, hast du ja sicher mitgekriegt... der Typ hat Grad-Raketen, aber keine Mittelstreckenraketen...


1x zitiertmelden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:33
@Thawra
bist du dir sicher das sie nicht besorgen könnte, der mann ist doch sowieso irre und zu allem Fähig!


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:35
Mit diesem Thema sollten sich manche mal intensiv beschäftigen:
Wikipedia: Propaganda


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:37
@SunnyRose

Ja, ich bin mir sicher. Schau mal - indem du einfach mal annimmst 'alles ist möglich', kommst du nirgends hin. Es gibt Sachen, die sind möglich, und andere sind nicht möglich, und wieder andere sind extrem unwahrscheinlich. In diesem Fall würde ich von unmöglich reden.

Wilde Vermutungen bringen nichts, vertrau den Leuten, die von der Sache eine Ahnung haben... ;)

Irre ist er übrigens nicht, er inszeniert sich zwar manchmal komisch, aber er ist ein gerissener Fuchs. Oder sagen wir's mal so: nicht völlig irre. Und nebenbei, eine Rakete auf Frankreich wäre ja eigentlich 'nur' eine militärische Reaktion und hätte nichts mit 'irre' zu tun.


@Trudi

Worauf willst du damit genau hinaus?

... Ach so - die Sache von vorhin... scheint sich aber gelöscht zu haben, das Mitglied...


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:41
@Thawra
mal sehen wie es weiter geht, diskutieren darf man :) wir lesen uns mal wieder, ciao bis zum nächsten mal, hat Spass gemacht :D


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 16:41
@SunnyRose

ciao :)


melden
melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 17:00
Youtube: Funny Gaddafi  Best Speech Ever  القذافى
Funny Gaddafi Best Speech Ever القذافى
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=DRXoKn1Q2zg (Video: Gaddafi Funny Speech Part 2)


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 17:04
@Jupiterhead

Shibbr shibbr

beit beit

dar dar

zenga zenga!

:D


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 17:11
@Thawra
Von so ein Clown geht keine Gefahr aus ,er sollte weiterhin die Leute zum lachen bringen :D


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 17:23
@Jupiterhead

THAWRA! THAWRA! *mit der Faust fuchtel*


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 18:18
Soll er doch seine Heuschrecken nach Europa aussenden, mal schauen, wie lange Libyen sich in einem echten Krieg mit der NATO halten kann!


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 18:45
@collectivist

Ich glaub auch wenn die erstmal Bodentruppen schicken ist das Licht aus da in Libyen.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 21:55
ungefähr so wahrscheinlich wie das er es schafft die Schweiz aufzulösen.
Der Kerl ist schlicht grössenwahnsinnig, und das schon ne ganze Weile.

was er machen könnte wäre sich mit seinen Söldnern auf einen Guerillakrieg gegen evtl stationierte westliche Bodenstreitkräfte einlassen, aber selbst dazu wird ihm wahrscheinlich der notwendige Rückhalt in der Bevölkerung fehlen


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 21:58
@AtheistIII

Doch, das würde er hinkriegen. Sobald da Bodentruppen rumlaufen würden, wäre auch der Rückhalt in der Bevölkerung da... darum wäre das so ziemlich die dümmste Idee, die man haben kann.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

02.07.2011 um 23:32
@Thawra
möglich, für wahrscheinlicher halte ich allerdings das sich andere Guerillaführer finden werden die das lybische Volk noch nicht in so schlechter Erinnerung hat wie Gaddafi, z.B. aus denReihen der momentanen Rebellen.


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

03.07.2011 um 02:14
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie soll er sie versteckt haben?
Was meinst du denn warum er immer so weite, wallende Gewänder trägt? ;)

Da hat er wahrscheinlich locker noch 2 Frauen, einen Kühlschrank und ein Doppelbett versteckt.... :D


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

03.07.2011 um 02:16
@Xionara

:D

Besonders der Kühlschrank muss recht praktisch sein...


melden

Muammar al-Gaddafi droht Nato-Staaten mit Terror

03.07.2011 um 02:17
@Thawra

Wer weiss, wo er seine eigene Höhle hat ... :D


Anzeige

melden