Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

28.10.2014 um 01:13
ja absolut. Ich hasse Blut und kann es in größeren Mengen nicht sehen. Bekomm ich das Kotzen.

Anzeige
melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

28.10.2014 um 03:46
Ist dein Blut. Mach was dir gefällt.


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

28.10.2014 um 17:41
Das ist krank, gefährlich sowie verantwortungslos und dekadent! Gehört meiner Meinung nach unter Strafe gestellt. Hohe Strafe.


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

28.10.2014 um 18:19
@nzhalko

ja klar... vielleicht die Totestrafe ? Oo


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

28.10.2014 um 18:22
@Daroko
Möglicherweise bei Rückfall, ja.


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

28.10.2014 um 19:06
Ich red hier nicht davon, dass ich mich irgendwo aufritze sondern einfach nur mal ein kleiner Stich mit einer desinfizierten Nadel in den Finger und halt bisschen Blut rausdrücken.

Was meint ihr dazu?
Nicht schlimm, solange es dein eigenes Blut ist, ist doch alles schick.
„jedem Tierchen sein Pläsierchen“


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

04.08.2016 um 03:36
Solange du dein Blute nimmst und keine Menschen ermordest ist es doch okay......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Gedichte ohne Reim?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.04.2023 von neonbible
RayWonders am 11.04.2023
15
am 15.04.2023 »
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Regelmäßig Blut checken?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.04.2022 von Marike
Interesse_01 am 04.04.2022
11
am 06.04.2022 »
von Marike
Umfragen: Freund/in des Theaters?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.07.2021 von RayWonders
RayWonders am 06.10.2018, Seite: 1 2
27
am 13.07.2021 »