weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Blut
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 23:35
@Caulerpa_T

Ich hab doch selbst erwähnt, dass es nicht neu ist könnt ihr alle irgendwie nicht lesen?

Und als krank habe ich es nie bezeichnet(sonst würde ich es kaum praktizieren),sondern außenstehende.


melden
Anzeige
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 23:41
@masadaman

Er ist(oder war?) Künstler,seit einigen Jahren aber nun als Kunstlehrer tätig.

Und Aufmerksamkeit bekomme ich so oder so genug,war eigentlich auch eher eine persönliche Beschäftigung bis jemand so ein Bild bei mir gefunden hat und von da an wurde es mehr oder weniger in meinen Kreisen publik.

Mag sein das es aus deiner Sichtweise lächerlich vorkommen mag,mir jedenfalls nicht und ich habe Spaß dran.^^


melden
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 23:45
@Legion4

Wot?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

14.07.2011 um 00:23
... und 1x im Monat werden die Bilder dann grösser? ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

14.07.2011 um 00:48
Ich finds nicht schlimm solange du dein eigenes Blut benutzt mal ruhig weiter
mit dem Tropfen solltest du etwas vorsichtiger sein dann wird die Arbeit sauberer


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

14.07.2011 um 00:51
krahaank^^


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

14.07.2011 um 18:47
Pfff, Blut...


... Bitches don't know about my Leberwurst-Art.


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

14.07.2011 um 19:00
Xionara schrieb:... und 1x im Monat werden die Bilder dann grösser? ;)
Wäre es nicht noch schockierender und dadurch kunstvoller wenn man gleich DAS Blut nehmen würde ?

Vor allem auch produktiver :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

14.07.2011 um 21:35
@insideman

... und Frau bräuchte nicht mal nen Pinsel :D


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

15.07.2011 um 00:10
kunst ist relativ..und das ist keine neue idee, daher..hmm..
naja, ich erhielt mal einen brief, der absender hatte mit blut unterschrieben, das fand ich dann schon etwas gruselig :D


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

26.08.2011 um 16:20
Widerlich einfahc nur krank son kleines Kind das sowas coool findet...
klar ist das krank du willst nur auffallen .


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

19.06.2012 um 06:35
also ich fiel meiner Kustlehrerin auch positiv auf weil ich bei unseren Fotoprojekten oft mit echtem blut gearbeitet habe.

jedoch beim malen kam ich nicht auf die Idee.
Ich denke wenn das Blut gerinnt würde es schließlich einen bräunlichen Farbton annehmen und nicht mehr dieses schöne Sanguin.

außerdem dürfte es in großen Mengen schwierig werden, daher benutze ich schweineblut. 1 Euro pro Liter.


hast du vielleicht ein paar bilder da ?
würd gerne mal sehen wie du es umgesetzt hast.


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

19.06.2012 um 09:36
weiter so, aber geh ja nicht zu "Beschaffungskriminalität" für deine rote/braune farbe über

für den ersten KISS-Comic haben alle mitglieder nen halben liter blut gespendet der unter die tinte gerührt wurde


melden
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

19.06.2012 um 19:36
find ich jedenfalls besser als mit kacke.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

20.06.2012 um 03:14
Es ist ziemlich Kreativ und bewundernswert, gerade auf diese Idee zu kommen...

DAS ist Kunst!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

20.06.2012 um 06:05
Find ich nicht krank. Hab mir mal überlegt, mein Alter Ego Zeo mit dem eigenen Blut zu malen. Aber wenn Blut trocknet, wird es braun. Also doch lieber zum Graphiktablett gegriffen.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

20.06.2012 um 11:42
hmm ne nicht krank, wen jemand dazu blut spendet oder sein eigenes nimmt, naütlich nicht gleich alle 5 liter... kann ich mir gut vorstellen, das man schöne kunst draus macht.


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

20.06.2012 um 11:50
@smodo
marylin manson hat auch schon mit seinem blut gemalt


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

20.06.2012 um 11:56
Ich würde nicht eigenes Blut nehmen. Erstens braucht man für solche Bilder viel Blut und zweitens besteht eine akute Blutvergiftungsgefahr.

Frag doch einen Metzger.


melden
Anzeige

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

20.06.2012 um 12:02
@White_Death
man kann das blut auch sammeln, und ich glaube du verstehst den symbolcharakter dessen nicht


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden