Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Panzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

14.07.2011 um 20:34
Das fragt man sich ja schon länger aber nun mal zum Aktuellen Panzer Export nach Saudi Arabien. Was sollte uns wichtiger sein, alles für die Menschenrechte zu tun oder die Interessen Deutschlands und der Wirtschaft zu verfolgen?

http://www.stern.de/politik/deutschland/deutsches-engagement-in-saudi-arabien-panzer-polizisten-probleme-1705438.html

Anzeige
melden
Menschenrechte
72 Stimmen (71%)
Interessen/Gewinne
30 Stimmen (29%)

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

14.07.2011 um 20:35
In der Theorie die Menschenrechte. In der Praxis immer der Gewinn.


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

14.07.2011 um 20:37
@-ripper-

Die Theorie zur Praxis machen ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

14.07.2011 um 21:56
Normalerweise die Menschenrechte. Aber nenne mir den Staat, der auch so handelt. Die gehen alle nur nach Profit, so gesehen sind Menschenrechte nur ein Papiertiger.


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

15.07.2011 um 00:32
@Paka
Nur das ist doch traurig oder?


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

15.07.2011 um 00:34
@Solomann

Stimmt :(
trotzdem Tatsache


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

15.07.2011 um 13:16
@Gedankebeule
Aber wollen wir in Zukunft sehen wie Deutsche Panzer Demokratiebewegungen in anderen Ländern überrollt?


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

15.07.2011 um 17:21
Menschenrechte ist wohl am wichtigsten.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

15.07.2011 um 18:26
Wenn man es genau nimmt, passt bei dieser Frage mal wieder der Spruch: "Trau dich über den Tellerrand zu gucken!" - wer immer nur nach Profit entscheidet hat keine Weitsicht. Es ist dumm die eigenen "aktuellen" Interessen in den Vordergrund zu stellen.

Stellt euch z.B. vor, der Arabische Frühling nimmt immer mehr an Fahrt an, da braucht es nit viel um die Flammen wieder auflodern zu lassen. - Wenn die Demokratie z.B. in den Ländern siegt, welche von Deutschen Saudi-Panzern bekämpft wurden - wer ist dann der Depp, der dann sicherlich auf lange Sicht keine Geschäfte mehr in den neu demokratisierten Ländern machen kann ... ? Ich glaube nicht das ein Land nach einer erfolgreichen Revolution sich selbst so schnell wegen Profit verraten würde - im Gegenteil.


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

18.07.2011 um 17:44
@Solomann

Wollen wir weiterhin so Hirnbrote an die macht lassen ?
Dann werden wir das immer wieder sehen.


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

09.11.2011 um 16:46
intressen und gewinne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

09.11.2011 um 16:48
Menschenrechte? So'n Quatsch, die sind ja nicht mal im DAX geführt!


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

09.11.2011 um 17:03
Es kommt auf das richtige Verhältnis an. So lange man glücklich und gewaltlos leben kann (und andere auch!!) währe ich für Punkt 2.


melden

Was ist wichtiger Menschenrechte oder Interessen/Gewinne?

23.05.2013 um 07:37
Jahresbericht: Amnesty prangert Europas Asylpolitik an

Millionen sind auf der Flucht vor Krieg und Gewalt - doch Europa schotte sich ab, kritisiert Amnesty International. In ihrem Jahresbericht fordern die Menschenrechtler die EU-Staaten und auch Deutschland zum Handeln auf. Sonst könnten noch mehr Menschen sterben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-international-bericht-prangert-folter-und-misshandlung-an-a-901247.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.11.2022
12
am 26.11.2022 »
Umfragen: Panzer - würdet ihr gerne mal..
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.01.2019 von Nüpfead
Funzl am 17.01.2019, Seite: 1 2
22
am 21.01.2019 »
Umfragen: Die hässlichsten Panzer
Umfragen, 35 Beiträge, am 18.11.2019 von PStanisLove
Niederbayern88 am 20.02.2018, Seite: 1 2
35
am 18.11.2019 »
Umfragen: Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 18.01.2019 von Funzl
Allmysterio am 15.11.2013, Seite: 1 2
37
am 18.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Ist jeder Mensch gleich viel Wert?
Umfragen, 70 Beiträge, am 17.03.2017 von Kamikaz
van_dyke am 05.07.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 17.03.2017 »