Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Überwachung, GPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

18.07.2011 um 23:19
Zitat von zeuxzeux schrieb:nein. man würds einfach rausschneiden. ist doch klar.
dann müsste man den chip eben an verschiedenen stellen einsetzen, nicht bei jedem gleich sondern je an so 10 verschiedenen stellen, oder wenn nötig an eine stelle wo man eben nicht einfach so ran kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

18.07.2011 um 23:27
@Kabalzer0

dann müsste man erstmal die 10 stellen finden, woman den chip einpflanzen kann ohne das im nachhinein beeinträchtigungen kommen.

aber wenn es sowas gibst, kann man sich sicherlich informieren wo die besagten stellen sind.
ich glaub jemand der ein kind vergewaltigt, macht sich schon gedanke ob das töten auch angebracht ist um die tat zu verschweigen. dann ist son bissel stochern nix neues worauf sich der täter einstellen muss.
ob man nun eine stelle aufschlitzt oder sogar 10, ist dem täter bestimmt egal. nur das das opfer dann nicht mehr so akktraktiv für den verbrecher erscheint, bringen solche chips :)


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

18.07.2011 um 23:29
Scheiße, ich glaub ich bin im falschen Film.
Meint Ihr das alles wirklich ernst? Ich fürchte meine Generation hat bei der Erziehung total versagt, die schlimmsten SciFi Horror-Romane werden wahr.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 00:23
Also ehrlich nein!
bei kleinen Kindern sage ich ja nichts ich würde es nicht unterstützen weil ich finde das Eltern dann sagen ach ich muss ja eh nur den Chip anpeilen
aber wenn die Kinder älter werden und nicht überwacht werden wollen was ja mit 8 Jahren oder früher schon der fall sein kann sollen sie dann dazu verführt werden sich selbst zu verstümmeln nur weil sie diesen Chip loswerden wollen
Und wie lange würde es dann dauern bis erwachsene auch solche Chips tragen


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 00:24
Ich bin immer noch fuer das Brandzeichen.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 01:10
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:dann müsste man den chip eben an verschiedenen stellen einsetzen, nicht bei jedem gleich sondern je an so 10 verschiedenen stellen, oder wenn nötig an eine stelle wo man eben nicht einfach so ran kommt.
wären die dann elektroshockerfest?

ich geh mal davon aus das sich kindesentführer dementsprechend was einfallen ließen, für so dumm kann man sie ja dann auch nicht halten das sie welche entführen ohne etwas gegen diesen chip zu tun

bin jedenfalls dagegen.. kinder sind keine haustiere

von der polizei lassen scih doch sicher handys orten.. in notfällen.. früher sidn wir ganz ohne ausgekommen.. da muss man die kids nicht noch mit satelliten überwachen


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 12:49
*harharhar* so ein Blödsinn ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 14:03
@canpornpoppy

So ist es. Früher gab es gar keine Technik und die Kinder sind auch erwachsen geworden. Aber mir scheint, je besser die Technik wird, desto dümmer werden die Menschen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 14:22
Aus dem ersten Thread hätte sofort eine Umfrage gemacht werden sollen. Dann wären die endlosen Diskussionen mit dem unbelehrbaren TE ausgeblieben, der davon überzeugt ist, dass seine Meinung Oberwasser hat.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 22:30
@Zeo 22 Prozent! Ich würde ja "in your face" sagen, aber ich erspare es mir. Mehr als ein Fünftel und im Thread hieß, ich sei ganz allein.

Du kannst sicher sein, dass wenn so etwas tatsächlich möglich sein wird, es erstens mehr Leute tun werden und zweitens dadurch der Druck, es ebenfalls zu tun, steigen wird. Multiplikatoren.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 22:42
@GrandOldParty

Aber niemals alle und das ist auch gut so.
Ein Fünftel sind zudem nicht 100%. Ein paar fehlgeleitete Meinungen gibt es immer.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

19.07.2011 um 22:55
@Paka

Lass den Menschen Zeit..... :D


Edit: Jetzt sind es 23 Prozent.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

20.07.2011 um 01:14
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:22 Prozent!
Ouuuh, so viel! ^^

Allein bist du sicher nicht mit dieser Meinung. Das ist ja das schlimme. Man kann nur hoffen, dass daraus nie die Mehrheit wird. Sonst sehe ich pitch black für unsere Gesellschaft.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich würde ja "in your face" sagen, aber ich erspare es mir.
Alter, das will ich hoffen. Ich steh nicht auf Bukkake. :{


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

20.07.2011 um 01:22
@Zeo
Jetzt sind es schon 24 Prozent. Bald wird es ein Viertel sein, dann ein Drittel usw. :D Ich sagte ja, langsam, Stück für Stück......


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

20.07.2011 um 01:24
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich sagte ja, langsam, Stück für Stück......
Ja, das wird eine ganz tolle Zukunft werden. Richtig lebenswert, so ganz ohne Menschenrechte. Zum Glück hab ich keine Kinder, die in so einer Scheißwelt aufwachsen müssen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

20.07.2011 um 22:14
Das Vierte Reich kommt ganz sicher.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

30.07.2011 um 05:26
Wie krank ist das ganze? Was für Irrungen und Wirrungen sind in manchen Köpfen? Jetzt wollen sich schon die eigenen Eltern an ihren Schutzbefohlenen vergreifen und das auch noch unter dem Deckmantel der Fürsorge.
@GrandOldParty 23% völliger Kontrollverlust wie es aussieht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Was habt Ihr als Kind so alles angestellt?
Umfragen, 34 Beiträge, am 12.04.2022 von Schubiack
Sascha81 am 25.01.2019, Seite: 1 2
34
am 12.04.2022 »