Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 23:24
Nein. Hab eher Angst vor der Kommunistenfraktion, weil die Linksradikalen in Deutschland immer noch bedenklich verharmlost werden. Muss man sich nur auf Allmy umschauen.

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 23:30
@neonbible
Radikalismus, egal in welcher Form ist scheiße.
Zudem stehen sie unter einem, wie @Kc schon schrieb unter irgend einen Deckmantel verdrehter Tatsachen


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 23:33
Kommt drauf an, aber leiden kann ich sie nicht.

gegen-nazis-rund DLF86778


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 23:34
@-Petze-_
Zitat von PestPest schrieb:Radikalismus, egal in welcher Form ist scheiße.
Da stimme ich dir zu :)

Trotzdem wird immer wieder gerne ein Unterschied gemacht zwischen verschiedenen Formen.
Es gibt quasi ,,gute" oder ,,nicht so schlimme Extremisten" und ,,böse Extremisten".

Hab das ja auch hier im Forum schon gelesen, wo einer mal meinte, NSU sei schlimmer gewesen, als RAF, weil die RAF ja nur deutsche Bonzen und Polizisten/Staatsvertreter angegriffen und getötet habe, NSU aber unschuldige Ausländer.


Kann ich nicht verstehen.

Aber wie gesagt, in der linksextremen Szene regt man sich beispielsweise stark über Polizeigewalt auf (zu Recht natürlich, die Polizei muss sich korrekt verhalten), verharmlost aber das Werfen von Steinen, Wurfgeschossen, Brandsätzen auch auf Polizisten oder körperliche Angriffe auf Rechtsradikale.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 23:50
@Kc
Wahrscheinlich bin ich, was die Linken angeht, ein wenig zu negativ eingestellt, das liegt allerdings daran das ich mit denen wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht habe als mit den Rechten. Innerhalb der Szene habe ich bisher noch nie so verbohrte Schwachköpfe kennengelernt. Was keine Pauschalisierung darstellen soll, sondern nur persönliche Erfahrungen.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 23:57
@-Petze-_
Was für schlechte Erfahrungen hast du den gemacht?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

06.07.2014 um 00:17
@Flatterwesen
Sei mir nicht böse, doch um das zu erklären muss ich sehr weit ausholen und in Erinnerung wühlen die viele negative Gefühle auslösen. Ich antworte dir jedoch sehr gern via PN, sollte es dich wirklich interessieren


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

06.07.2014 um 14:59
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Mich würde mal interessieren wie viele Nazis Hartz 4 bekommen,
ich wette eine ganze Menge^^
DAs tun sie für ihr eigenes Volk, es ausbeuten!
als arier haben sie das recht dazu :troll:
man plündert sozusagen nur die biologische abstammungsgemeinschaft.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.07.2014 um 10:44
Nein, aber ich frage mich ob man als Halb-Deutscher angst haben sollte...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

01.01.2015 um 04:16
Wenn ich mir den Stuss durchlese, den die NPD-Anhänger täglich auf selbiger FB-Seite von sich geben, bin ich von Angst sehr sehr weit entfernt.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

01.01.2015 um 15:39
Ich kann die NPD nicht ernst nehmen, für mich sind die ein Kasperverein.

War auch mal bei denen auf der FB Seite und musste feststellen, wie die gegen Moslems und moslemische Staaten herzogen, wenn es aber gegen Juden und Israel ging, dann waren die Moslems plötzlich ihre besten Freunde. Da standen dann so Sprüche wie : "Freiheit für Palästina" ; "Israel- Finger weg von Palästina" usw usf....


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

01.01.2015 um 17:29
Ne, die machen auch nur ihr Ding


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

01.01.2015 um 17:42
Rechte sind Abschaum, egal welcher Nationalität sie angehören. Vor Abschaum braucht man keine Angst zu haben.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

01.01.2015 um 17:49
Wenn 10 Leute mit Springerstiefel, Bomberjacke und Baseballschläger auf mich zukommen, ähm ja, ich glaube ich würde schon die Straßenseite wechseln.
Seh ich auch so. Aber grundsätzlich würde ich nein sagen.

Abscheu triffts eher. Oder vielleicht bemitleide ich sie auch einfach nur für ihr beschränktes und selbstsüchtiges Denkverhalten.


melden
melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.01.2015 um 17:57
Der spinnt ja im Video weil die Presse würde schließlich niemals lügen


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.01.2015 um 18:44

Habt ihr Angst vor Nazis?
Nö, weshalb? Angst haben vor den Kasperle?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.01.2015 um 19:58
Nö, ich weiss mich zu wehren.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

08.01.2015 um 05:50
@Doors
Ein Kumpl von mir auch ! :)

Man sollte NIE NIE eine besoffenen Russen Dumm anmachen !
Der hat den Nazi auf die Glatze geküsst dann Darüber Gestreichelt und ihn dann so eine reingehauen das er wie ein nasser sack umgefallen ist !

Die zweite glatze ist vor Panik weggelaufen und ist die Treppen zur ubahn runtergefallen.
Man sollte sich halt sie schuhe zubinden Höhö.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

08.01.2015 um 08:15
Nein

Auf offenes Zeigen kann man reagieren.
Ängstigend finde ich die " andere Seite " , die auf Vermummung und partisanischem Verhalten baut.
Deren habhaft zu werden ist weitaus schwieriger .


Anzeige

melden