Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Nazis, Demos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

05.06.2017 um 23:30
Von mir aus, die heutige Demokratie scheint mir sowieso je nach Land mehr oder weniger gefälscht oder doppelmoralisch zu sein, warum sollte ich dann bspw Leute respektieren die was gegen Schwarze haben oder Ideologie supporten die mein Heimatland einmarschiert ist und Terror verbreitete?

Anzeige
1x zitiertmelden

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 15:25
Zitat von VenomVenom schrieb:die mein Heimatland einmarschiert ist
dann geh' hin und hilf mit zu verändern, anstatt hier 'rumzujammern!


1x zitiertmelden
Thats-me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 15:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann geh' hin und hilf mit zu verändern, anstatt hier 'rumzujammern!
Ja. z. B. hier sind Vorschläge willkommen
Sammelthread - Eindämmung Flüchtlingsstrom und Terror durch den IS (Beitrag von Thats-me)
und zu den Vorschlägen diskutieren kann man hier
Diskussionen zu ST-Eind. Flüchtlingsstrom und Terror durch den IS (Beitrag von Thats-me)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 15:58
@Alienpenis
Ist kein Rumjammern, ich sags nur. Aber was gibt's da zu verändern? Der Donauschwabe und Deutsche hat damals eh seine Strafe abbekommen, sowohl während als auch unmittelbar nach dem Krieg. Somit jeder der dieselben Leute wie damals verherrlicht oder verharmlost wird von mir genauso betrachtet wie die Typen von damals.


2x zitiertmelden

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 17:35
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist kein Rumjammern, ich sags nur.
ist schon ok.
wenn es einen selbst nicht betrifft, sind "ratschläge" immmer schnell bei der hand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »
Umfragen: Freiheit/Demokratie vs Heimat/Familie
Umfragen, 25 Beiträge, am 14.08.2021 von CodexOmega
Peter0167 am 13.08.2021, Seite: 1 2
25
am 14.08.2021 »