Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Nazis, Demos, Versammlungsrecht
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

05.06.2017 um 23:30
Von mir aus, die heutige Demokratie scheint mir sowieso je nach Land mehr oder weniger gefälscht oder doppelmoralisch zu sein, warum sollte ich dann bspw Leute respektieren die was gegen Schwarze haben oder Ideologie supporten die mein Heimatland einmarschiert ist und Terror verbreitete?


melden
Anzeige

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 15:25
Venom schrieb:die mein Heimatland einmarschiert ist
dann geh' hin und hilf mit zu verändern, anstatt hier 'rumzujammern!


melden
Thats-me
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 15:46
Alienpenis schrieb:dann geh' hin und hilf mit zu verändern, anstatt hier 'rumzujammern!
Ja. z. B. hier sind Vorschläge willkommen
Diskussion: Sammelthread - Eindämmung Flüchtlingsstrom und Terror durch den IS (Beitrag von Thats-me)
und zu den Vorschlägen diskutieren kann man hier
Diskussion: Diskussionen zu ST-Eind. Flüchtlingsstrom und Terror durch den IS (Beitrag von Thats-me)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 15:58
@Alienpenis
Ist kein Rumjammern, ich sags nur. Aber was gibt's da zu verändern? Der Donauschwabe und Deutsche hat damals eh seine Strafe abbekommen, sowohl während als auch unmittelbar nach dem Krieg. Somit jeder der dieselben Leute wie damals verherrlicht oder verharmlost wird von mir genauso betrachtet wie die Typen von damals.


melden

Demos von rechtsradikalen Gruppen verbieten oder blockieren?

06.06.2017 um 17:35
@Venom
Venom schrieb:Ist kein Rumjammern, ich sags nur.
ist schon ok.
wenn es einen selbst nicht betrifft, sind "ratschläge" immmer schnell bei der hand.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt