weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

07.09.2012 um 14:07
@MaryVetsera
kann ich voll und ganz nachvollziehen ;)


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

07.09.2012 um 14:18
Nö.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

07.09.2012 um 14:18
Nein.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

07.09.2012 um 15:17
Boah, das kann man gar nicht so beantworten. Manchen steht es sensationell gut, anderen gar nicht. Typfrage.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.09.2012 um 15:09
Ein paar Muskeln sind ja immer okay. Nur nicht so übertrieben.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.09.2012 um 17:24
Ja ist schon cool, aber muss nicht unbedingt sein :). Zu viele finde ich aber persönlich nicht gut ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.09.2012 um 22:08
sportlich muss man sein


melden
edy3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

14.11.2012 um 11:06
denke jede frau möchte starken mann mit viel muskeln nur sie geben es nicht zu


melden
edy3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 18:07
warum mögen frauen denn keine muskelmänner?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 19:02
@edy3
Muskeln schon, aber nicht solche Muskelberge, sowas finde ich dann nicht mehr schön. Weder bei Frau noch beim Mann


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 19:03
nein, hemden sollen wohl echt cool sein :vv:


melden
edy3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 21:28
bei männer ist es doch normal wenn er harte oberarme hat


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 21:30
@edy3

Echt?

Ich stelle mir gerade einen Physiker mit harten Oberarmen vor...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 21:36
ich finds jetz kein muss aber son sixpack is schon tollig anzusehen xD


melden
edy3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.03.2013 um 21:39
ja und harte oberarme auch beim mann und bei frau


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

25.03.2013 um 23:20
@edy3
Gibt die Theorie (bzw. ist es anscheinend belegt), dass sich der Männergeschmack der weiblichen Masse aufgrund medizinischer Einflüsse geändert hat, weil die meisten Frauen die Pille nehmen. Demnach bevorzugen/bevorzugten Frauen eigentlich (natürlich ist es immer Geschmackssache, aber ich rede vom Durchschnitt/der Masse) männlichere Männer wegen der Vererbungssache, das kennt man ja. Sind sie allerdings dann schwanger, ändert sich rein biologisch gesehen anscheinend häufig der Männergeschmack hin zu den "sanfteren", femininen Typen. Da aber die Pille hormonell gesehen denselben Einfluss wie eine Schwangerschaft hat, wird dieser Typus Mann dann dauerhaft bevorzugt, was dann halt heute oft der Fall ist.

Ich persönlich achte eigentlich nicht wirklich auf Äußeres, aber rein von Bevorzugung her jetzt, oder wenn ich z.B. Personen zeichne sag ich auch Antwort b.). Es kommt ja nicht von ungefähr, dass auch die alten Griechen eher muskulösere Typen als Statuen verewigten.
Das ist halt ähnlich wie bei dicken Personen, das ist nicht an sich schlecht und man mag die Leute die man mag so wie sie sind auch wenn sie jetzt unter- oder übergewichtig sind, aber meistens wird eben das Mittelding bevorzugt, weil dadurch die Anatomie am besten hervorsticht. Und Muskeln gehören ja auch dazu, die sind ja nunmal bei jedem unter der Haut vorhanden und machen zusammen mit den Knochen dann die typischen Menschenform aus. Durch Fett oder ein gewisses Untergewicht nun tritt dieses Geformte halt nicht so hervor, die Beine sind dann z.B. nur wie Zahnstocher oder unförmig oder Ähnliches, daher finde ich kräftigere Leute immer irgendwie mehr dem Schönheitsideal entsprechend - ist natürlich nur mein Geschmack.

Als zusätzlichen Grund gibt's auch noch die Tatsache dass Leute die trainiert sind ja auch etwas dafür tun müssen. Also man weiß dass die eine gewisse Selbstdisziplin haben, man bekommt sowas ja nicht einfach so sondern muss hart dafür trainieren und es auch zu Ende bringen. Also Eigenschaften die ich sehr positiv finde.
Und es macht halt mehr Spaß sie zu zeichnen :D


melden
edy3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

26.03.2013 um 14:10
denke mal dass ein mann nie zu viele muskeln haben kann


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

26.03.2013 um 14:19
Nur ein Paar Muskeln, nicht zu viele. Männer sind von Natur aus schon stärker als Frauen, das reicht.


melden
edy3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

27.03.2013 um 13:10
ja dann hab ich halt zu viele. weiss nicht warum es den frauen nicht gefällt


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

27.03.2013 um 13:15
Nee, aber bei Hähnchen


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden