Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

27.03.2013 um 13:34
Ist mir eigentlich egal. Aber wenn dann hab ich einen Mann mit Bauch lieber als einen Bodybuildertypen.

Anzeige
melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

27.03.2013 um 15:55
Ein paar Muskeln kann mein Freund ruhig haben aber bloß nicht zuviel.


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

28.03.2013 um 13:45
was ist denn zu viel an einem mann?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 12:04
@boygreat

Kann auf deine Frage als Mann nicht antworten, da es mir herzlichst egal ist, wie andere Typen aussehen, aber sportliche, athletische Frauen (KEINE Bodybuilderinen) finde ich sehr sexy.

Ich selbst würde nicht so aussehen wollen, wie du. Wäre mir für mich zu viel des Guten. Athletisch, ja...BB'er, nein

Meine persönliche Meinung


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 12:47
Ich mag Muskeln, aber nur bis zu dem Punkt, an dem es in Klamotten noch noch "normal" ausschaut...ich hoff, das hört sich halbwegs verständlich an^^

Ich bewundere allerdings alle (auch die Damen in diesem Bereich), die die Disziplin, die Leidenschaft und den Eifer aufbringen, quasi ein Gesamtkunstwerk zu schaffen. Auch wenns mir optisch nicht zusagt - ich bewundere die Leistung.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 12:50
Solange sie natürlich antrainiert sind, ok. Wenn jemand dank Stereoide und Co. nach nem 100 Meterlauf aus den Pantoffeln kippt, hört das Mögen bei mir auf.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 12:52
Am liebsten überhaupt gar keine Muskeln. xD


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 12:55
Zitat von ChokoChoko schrieb:Am liebsten überhaupt gar keine Muskeln. xD
Augenmuskeln sollten schon sein, sonst sieht man nicht, wer einem auf dem Gewissen hat.^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:02
@martialis
Haha, so eine Antwort habe ich schon erwartet. :D

Gut, dann drücke ich mich etwas anders aus: Völlig untrainierte Männer gefallen mir am ehesten.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:09
Zitat von ChokoChoko schrieb:Gut, dann drücke ich mich etwas anders aus: Völlig untrainierte Männer gefallen mir am ehesten.
Klischee? Nicht jeder Kraftsportler oder Bodybuilder ist hirnlos. Ein bischen Training ist auf jedem Fall gesünder als garkeins. Es muss ja nicht gleich die Schwarzeneggervariante sein.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:21
@martialis
Habe ich das behauptet? Mich sprechen die Körper von Kraftsportlern einfach nicht an. Etwas sportliche Betätigung ist aber natürlich immer gut...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:22
@martialis
Nicht?

Sieht doch ganz lustig aus die Schwarzeneggervariante:

terminator2arnold 600thumb500x494 1

*Ein bekennender Terminator 2 Fan :D


2x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:23
Zitat von ChokoChoko schrieb:Mich sprechen die Körper von Kraftsportlern einfach nicht an. Etwas sportliche Betätigung ist aber natürlich immer gut...
Auch nicht wenn in diesem Körper der sympahtischste Mensch , oder gerade deine große Liebe lebt?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:26
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Nicht?

Sieht doch ganz lustig aus die Schwarzeneggervariante:
Da musste dich aber ein paar Jahre ins Zeug legen und ganz so ohne Zusatzstoffe schaffen das die wenigsten.

Van Damme finde ich ganz gut, wenn es schon um Ästhetik geht.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:26
@martialis
Richtig sexy fände ich das dann trotzdem nicht, aber ich würde darüber hinwegsehen. (Auch hier gibt es jedoch Grenzen)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:28
Zu übertrieben mag ich das auch nicht.
Aber ab und an gucke ich mir auch solche Männchen an. :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:30
Zitat von ChokoChoko schrieb:Richtig sexy fände ich das dann trotzdem nicht, aber ich würde darüber hinwegsehen. (Auch hier gibt es jedoch Grenzen)
Na , ich rede ja nicht von nem Muskelprotz. Es geht um Muskeln bei Männern allgemein.
Was ich eigentlich die ganze Zeit sagen bzw.worauf ich hinaus wollte, das Aussehen ist völlig Wurscht. Wichtig ist, das man miteinander hamoniert.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 13:49
Mit Geld anstatt Muskeln bist bein Weibern bstimmt beliebter.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 14:17
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Ein bekennender Terminator 2 Fan
Solche gibt es noch? Hatte schon befürchtet, sei einer der letzten unserer Art :D!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 14:30
@CrvenaZvezda
Nö, nö. Keine Sorge, ich verlasse Dich nicht.
Hauptsächlicher Fan eben wegen diesem Teilchen hier.
Habe ich vor ein paar Jahren kennengelernt und mir darum erst den Film angeguckt. :D

P1060031Original anzeigen (0,2 MB)
Mein Lieblingsflippa :D


Anzeige

melden