weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

09.05.2013 um 14:33
@Stehsegler

Haha ach so....*will ich haben!
Also ich habe den Film lieben gelernt....wegen dem Film.
Geschätzte 10 000 mal angeschaut.

Anyway, driften zu sehr vom thema ab :D

Freut mich aber zu wissen, dass es irgendwo da draussen noch andere Terminatoren gibt!


melden
Anzeige
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.09.2013 um 08:43
Hmm... ich denke, dass ist Geschmackssache!

Ich persönlich finde Muskeln bei Männern sehr anziehend... für mich ganz gar nicht zu viel sein, sondern eher... je mehr, desto besser! ;o)
Ich selbst betreibe Bodybuilding, so dass mein Partner wenigsten breiter als ich sein sollte... zumal ein Six- Pack mehr anspricht, als ein Waschbärbauch ;o) ... außerdem ist BB eine Lebenseinstellung, so dass man nur mit einem Partner, der das versteht eine Zukunft hat!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.09.2013 um 09:45
Ich glaub, es sollte zum Mann passen und einer gewissen Symmetrie unterliegen.

Große Männer können durchaus etwas mehr Muskelmasse haben.

Kleinere Männer etwas weniger Muskelmasse, dafür aber bessere Definition.


Gruselig finde ich aber diese Extrem-Bodybuilder, die immer nur ,,mehr Masse" wollen.

Da erkennt man ja teils keine Menschen mehr, sondern nur noch Fleischberge, die sich dann auch noch einölen und/oder mit Selbstbräuner einreiben und in einem Tanga vor einer Jury posieren mit ihrem Botox-Grinsen...

Brr, nee, danke, das ist grotesk :D

Übertreiben sollte man es wirklich nicht, ab einem bestimmten Punkt sieht das nicht mehr gut aus.


melden
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.09.2013 um 10:12
@Kc

Ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden... aber auch extrem Bodybuilder sind Menschen ;o) ... vielleicht nicht immer dem "normalen" Schönheitsbild entsprechend... aber dass ist, meiner Meinung nach ihr Ding!
... und so'n Körper hat nicht jeder, da steht viel Ehrgeiz, Diszipin und jahrelanges hartes Training hinter... davor habe ich persönlich großen Respekt!!

... außerdem, was heißt extrem aussehen? ... da hat jeder eine andere Meinung, sonst wär's wohl auch langweilig! ;o)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.09.2013 um 10:20
@Blackbeast

Die Menschlichkeit an sich stelle ich auch nicht in Frage.

Aber wie gesagt: In meinen Augen sind das irgendwann nur noch wandelnde Fleischberge, ich finde das grotesk.

Gibt Typen, die haben Oberarme, die sind dicker, als mein Körperdurchmesser. Oder die haben Brustmuskeln, die könnte man für kleine Bierfässer halten.

Nee, sorry, das kann ich nicht schön finden.

Können andere Leute ja auch anders sehen, aber meine Meinung ist, dass dies unästhetisch ist.


Und ab einem gewissen Punkt nehme ich denen auch nicht mehr ab, dass sie das nur durch sauberes Training und Disziplin erlangen.

Von Natur aus haben Menschen Grenzen, was sie sich an Muskelmasse antrainieren können. Darüber hinaus geht`s nur noch mit Steroiden.


melden
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.09.2013 um 10:27
@Kc

Das Thema "Dopping" steht auf einem anderen Blatt... und hier ja auch nicht zur Debatte ;o)

Ich akzeptiere Deine Meinung... und find es völlig okay! Ich sehe, dass halt ein bisschen anders... ich find so'ne Menschen halt attraktiv und sowas muss es ja auch geben, oder? *lach*


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

20.09.2013 um 10:33
@Blackbeast

Ja, unterschiedliche Leute haben halt unterschiedliche Schönheitsideale :D

Sieht man ja immer wieder, ist ja auch okay. Wir leben in einer relativ freien Gesellschaft, die das bietet und das finde ich auch in Ordnung.


melden
jokopi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 15:55
77067,1409666122,10220-massixhbarmsdenke ein mann kann nie zu viel muskeln haben nur das weib


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 15:59
@jokopi

Na wenn man durch eine normale Tür nur noch seitlich durchpasst, das ist dann schon etwas zu viel Muskeln, wenn man mich fragt :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 16:00
Gibt ja auch Unterschiede wie jemand Muskulös definiert:

Trockene Muskelmasse oder eher aufgedunsene "Muskeln" usw..

Jede Frau findet etwas anderes schön.


melden
jokopi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 16:04
findest du sowas denn nicht mehr


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 16:15
@jokopi

Das auf einem Bild sieht schon nicht mehr gut aus. Das sind ja keine schönen definierten Muskeln mehr.


melden
jokopi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 16:29
dafür ist da gesundheit und kraft drinn ein bodybuilder kann gar nie immer dedfiniert aussehen


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 16:36
@jokopi

Keine Ahnung was da drin ist, aber gesund sieht es nicht aus und schön schon gar nicht.

Also für mich, aber jeder hat da eine eigene Meinung.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 16:43
Also mir reicht es schon aus, wenn der Kerl einen halbwegs funktionierenden Schließmuskel hat :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 17:00
Ich mag keine Menschen mit Muskeln. Die ohne Muskeln sind mir lieber. Bei denen kann man sich wenigsten sicher sein, dass sie nie aufstehen!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 17:07
@HAILEY25
Meiner ist gut austrainiert ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 17:14
@ironboy24
Dann kann dein Freund sich ja freuen ;) :troll:


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 17:16
Mein Freund?
Ich bevorzuge das weibliche Geschlecht, sorry ;)


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 17:27
@ironboy24
Das war ein Witz mensch :D

Bei der Vorlage
ironboy24 schrieb:Meiner ist gut austrainiert ;)
musste das einfach sein :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden