weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 22:43
moorea schrieb:Es ist Nächstenliebe die @endgame für Euch hat. Er handelt uneigennützig und möchte Euch helfen damit Ihr nicht zerbrecht bei den kommenden Veränderungen...
Genau das ist eben eines der Krebsgeschwüre. Diese unverfrorene Lügerei nur des Geldes wegen. In diesen Fall die EsoBuchindustrie welche mit erfundenen Zeugs um 2012 daher kommt.
Komm hier bitte nicht mit Nächstenliebe bei sowas kann man Hass bekommen.

@Kc
Hat sich Stagg selbst gelöscht oder wurde er gelöscht?
Fand seinen letzten Post hier kaum der Rede wert.


melden
Anzeige
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 22:45
@endgame
Also ich denke nicht das die Welt untergeht
oder das wir ein Bewusstseinssprung machen
um es zu glauben brauche ich mehr Daten und Fakten als die "Verkäufer"


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 22:51
@grmf

Also ich hab Stagg nicht gelöscht. Und das macht in der Regel auch kein anderer Mod, also wird er`s wohl selbst gewesen sein.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 22:52
@Kc
Vielen Dank für die Info. War nur erstaunt das er so schnell weg war nach seiner Kritik.

Sorry wegen OT.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 22:54
@grmf

No problem ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 22:56
@desperados

hier eine allgemeine Einführung zum Mayakalender, der
den Hintergrund für die Wochen 18.08. - 04.09. darstellt,
insgesamt 13 Teile!



melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:10
@desperados




hier weitere Details zum Ende des Kapitalismus:

http://planetsol.ning.com/forum/topics/der-mayakalender-und-das-ende


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:21
@endgame
Der in Schweden gebürtige amerikanische Wissenschafter Dr. Carl Calleman ist der weltweit bedeutendste Forscher über den Mayakalender. Er hat in seinem Buch "The Mayan Calendar and the Transformation of Consciousness" (Deutsche Ausgabe: Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins") bereits im Jahre 2003 beispielweise die Weltwirtschaftskrise des Jahres 2008 exakt vorausgesagt, weil sie der fünften Nacht der achten Stufe des Mayakalenders entspricht. Wie Calleman als erster bedeutender weltweiter Wissenschafter herausgefunden hat, beschreibt der Mayakalender die Entwicklung der Welt in Stufen und Wellen. Seit 9. März dieses Jahres stehen wir daher innerhalb der neunten und letzten Stufe des Mayakalenders. Wir befinden uns in einer End- und Übergangszeitt
Wo steht es das er es schon vorher geschrieben hat ?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:25
@zwergfail

ja im Buch doch, "Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins" :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:25
Hat schon jemand ein UFO landen gesehn?
Ohne Scheiss,ich hab vorhin die Hunde pullern lassen,guck in den Himmel und seh ein leuchtendes Etwas das ruhig seine Bahn über den Himmel zog und plötzlich "Aus" ging.
Es gibt logischerweise keine andere Erklärung: Das waren SIE....


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:26
@endgame
Im nach hinein kann ich viel schreiben
aber ich will die waren Fakten
die ,die mir sagen ok es stimmt ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:28
Herrgott,was ist den daran so toll Wirtschaftskrisen vorherzusehen?
Das kann jeder.Wahrscheinlich sogar genauer als der Calleman.
Jeder von uns könnte das....


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:28
@endgame
kostet das buch etwas
Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins ?
?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:29
@ems

Wirtschaftskrisen vielleicht, aber das Ende des Systems wohl nicht, oder?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:30
@zwergfail

die kohle kannst du dir sparen - spätestens am 5.9. würdest du dich über jeden cent ärgern den du dafür gezahlt hättest!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:31
Wurde der Datum verschoben?
ist ja nicht mehr lange dann wissen wir es, was für ein ende kommt :)
Ich hoffe es tut nicht weh, alles andere ist mir egal :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:33
Der gute Herr Sitchin schrieb:

Zecharia Sitchin auf der Basis seiner Auslegung sumerischer Texte
postuliert, aber vor seinem Tod im letzten Jahr sagte er eindeutig aus, dass er nicht
daran glaubte, dies habe etwas mit 2012 zu tun; in der Tat ist es ziemlich schwierig zu
sehen, warum es das sollte. Die Idee, dass Nibiru 2012 oder genauer gesagt am 21.
Dezember 2012 zurückkehren sollte, wird von keinerlei Beweisen unterstützt


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:34
@ems
da gibts soviele erklärungen sterne, ein blitz hinter ner wolke, ein satelitt ;)


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 23:34
@corpuls
ach keine angst ich gebe dafür nix aus


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden