weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 10:50
Heut ist Sonntag,die ersten Aliens müssten langsam anrauschen....
Ok,gutes Wetter haben die mit ihren Strahlenkanonen schon gemacht.
Schnell mal die News lesen.Ist Japan schon untergegangen?
Es könnte heut nacht um 4 ein Beben gegeben haben.Mein Hund fiel grundlos vom Hocker....


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:01
@ems
ems schrieb:Ok,gutes Wetter haben die mit ihren Strahlenkanonen schon gemacht.
Warte mal ab. ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:03
@A380
Wenn du nun sagst das es gleich bei uns gewittert,dann schick ich die Aliens zu dir und sage denen das sie deine Flugzeugbilder verhunzen sollen!!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:08
@ems
ems schrieb:Wenn du nun sagst das es gleich bei uns gewittert
Naja, zumindest ausschließen kann man es nicht und etwas dauert es auch noch. Ich schätze mal, dass Ihr vielleicht in zwei Stunden was sehen könntet. Und da manche Leute von sich bewegenden Objekten in Gewitternähe erzählen, könntet Ihr vielleicht auch UFOs sehen. :D
ems schrieb:dann schick ich die Aliens zu dir und sage denen das sie deine Flugzeugbilder verhunzen sollen!!
Da meine gute Kamera kaputt ist, geht das auch ganz ohne Aliens. ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:09
@A380
Hm,hab gerade nachgesehen.
Jup,es gibt heftige Gewitter heut nachmittag...
Und wir wollten mit dem Boot zum Hafenfest im Nachbarort.
Aber 40L Wasser pro qm verhageln es....


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:12
@ems
ems schrieb:Und wir wollten mit dem Boot zum Hafenfest im Nachbarort.
Dann ist es natürlich ärgerlich.
ems schrieb:Aber 40L Wasser pro qm verhageln es....
Das Problem bei dieser Wetterlage ist, dass man nicht genau vorhersagen kann, wo was passiert. Möglich ist es bei Euch überall - aber ob nun genau dort? Es kann auch sein, dass es dort nur etwas bewölkt sein wird …


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:16
@A380
Nee,es zieht gerade von Südwesten her zu.Richtig tiefblaue Wolken.
Die Ems beeinflusst das Wetter stark.Über der Ems spaltet sich das Wetter.
Zudem ist der Ausläufer des Teutoburgerwaldes (Wiehengebirge) eine Wetterschneise.Das hat man damals mit dem Schneechaos in Gronau erlebt.Ich war damals mittendrin....


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:23
@ems
ems schrieb:Nee,es zieht gerade von Südwesten her zu.Richtig tiefblaue Wolken.
Das ist aber noch nicht stabil genug. Da bildet sich immer was, löst sich momentan aber immer wieder auf. Das Dunkle sind zur Zeit nur die Reste. Aber das kann sich auch schnell ändern und weiter westlich sieht es auch heftiger aus, ist aber noch nicht über Deutschland.
Zudem ist der Ausläufer des Teutoburgerwaldes (Wiehengebirge) eine Wetterschneise.Da hat man damals mit dem Schneechaos in Gronau erlebt.Ich war damals mittendrin....
Ja, die Orografie hat manchmal heftige Auswirkungen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:24
Also kommt der Mist wieder von den Holländern...?
Evtl. sogar Aliens mit Wohnwagen?? ETs mit Goudafetisch?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 11:25
@ems
ems schrieb:Also kommt der Mist wieder von den Holländern...?
Wie immer und ganz ohne Schuld der Aliens …


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 14:30
Sie müssen da sein nachdem gestern endgame ja entführt wurde von Alien und Sexuelle Experimente mit im gemacht würden ist mir aufgefallen mein nachbar würde auch geklont

Es er heute rauskam mit dem Hund räumte er den Hunde Kot weg das muss ein Zeichen sein .
vielleicht würde ja endgame auch geklont ich wage es nicht zu hoffen
rettet euch
Das Ende ist nah


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 14:48
Wie darf man im Zusammenhang mit diesem Thread und seiner Aussage solche News sehen?
Widerlegt das Untergangsstimmungen wegen der Beendigung eines militärischen Regimes oder ist das eine besorgniserregende Eskalation?
Euere Meinung?
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE77K00320110821


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 18:58
dann beginnt die Zeit der Anpassung, bewusst und freiwillig, weil man erkannt
hat, auf welchem Lügengebäude man voher stand.
Dazu hätte ich gern mal einen Beleg, besonders zum Passus "bewusst und freiwillig".


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 19:06
hi leutis bisher noch kein alien auf der straße - das wetter ist wankelmütig -mal sonne mal eine kleine dusche

noch immer kein alien wegen schuleinführung ne menge fahrzeuge mit fremden kennzeichen - aber die fahren wieder und sehen normal aus -

börse geht erst morgen wieder -

ein despot lässt sein volk zurück

wasserkollopas ins großstädten angekündigt

unruhe in israel - die protestbewegungen gehen weiter

angriff der palästinenser hören hoffentlich wieder auf

bosbach will nicht wie merkel . . .

spanien tour vom papst ist beendet

ich würde sagen "das übliche" - soll aber nicht heißen, dass es mich nicht berührt


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 20:47
Also ist morgen DER Tag. Der letzte Tag des 5-Tage Fensters das Endgame vorgegeben hat. Erscheinen SIE morgen auch nicht........tja, danke für Nix Endgame.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 21:02
@rogge
moment - 22. alien -

und bis 4.9. - also mal gaaaaanz langsam :D


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 21:13
Ich habe mich schon so auf die Aliens gefreut
Wenn @endgame daran glaubt ,ist es ja sein ding
Ich frage mich nur wenn @endgame an so ein Guru geglaubt hätte ,wie der der sich mit 50 Menschen in den Tot gestürzt hat ,hätte er das auch gemacht?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 21:15
@desperados
das ist eine fiktive frage - ich glaube, dass keiner das vorher echt beantworten kann - wahrscheinlich traten dann doch einige zurück, die vorher laut sagten: ja ich will . .


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 21:20
@kiki1962
Ja stimmt schon
aber Die Links die er mir gezeigt ,sind doch nur Geldmacherei
Was vergleichbar damit ist (ungefähr)


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

21.08.2011 um 21:20
@kiki1962
kiki1962 schrieb:moment - 22. alien - und bis 4.9. - also mal gaaaaanz langsam :D
Jaja, natürlich. Aber auch die ab dem 18. stattfindenden von Tag zu Tag immer schlimmer werdenden Ereignisse fehlen doch auch schon. Er hatte nur Glück das am 18.08. die Börse mal etwas stärker gewackelt hat. Das war auch schon alles. Seitdem hätte es Tag für Tag immer schlimmer werden sollen. In welcher Art auch immer.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden