weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:40
@pprubens

War das gestern bei Euch?


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:54
Nein. Aber passt zur Stimmung ;)

@A380


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:56
@biancaneve
@pprubens
@Fennek

ich habe immer gesagt, dass die Vorausetzung für die neue Ära,
der Zusammenburch des Lügengebäudes, des Bankensyndykats ist,
die Bankster müssen auf dem Boden kriechen und das Finanzsystem platzen.

Nicht umsonst propagiere ich ja hier den Mayakalender und den Crash,
den ich beireits im Herbst 2010 für genau diesen Monat nach dem Mayakalender
prophezeit hatte - und was sehen wir momentan gerade - ja alles bircht ein
und daas ist kein Zufall sonder das Wissen der Zeiprägung!

Also nochmal, vorrangig für alles wird der Systemcrash sein und wir sind
auf einem guten Weg dahin.

Leute wacht auf, 6% Minus im DAX am 18.08. kommt nicht zufällig und oben stehts doch!!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:58
@endgame
Was sagt der Mayakalender für die Zeit nach dem Crash voraus?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:58
@pprubens

Ah - danke! Hätte ja sein können. ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 15:08
@pprubens
pprubens schrieb:Was sagt der Mayakalender für die Zeit nach dem Crash voraus?
dann beginnt die Zeit der Anpassung, bewusst und freiwillig, weil man erkannt
hat, auf welchem Lügengebäude man voher stand.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 15:36
@endgame
ja wir galuben an dich GOLUM GOLUM

Ich hatte gestern endlich meinen bewusstseinssprung so um 1 Uhr morgen.
Nach ein paar jacky bull ich spürte den druck in meinen kopf es wahr wunderbar.
Mit al der neuen Liebe in mir ging ich nach hause und wollte meine Frau gleich teilhaben lassen
mit meinen neuen Bewusstsein und al der liebe in mir doch leider hielt sie nicht sehr viel davon ,
und müsste im Gästezimmer schlafen .


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 16:43
@endgame
pprubens schrieb: Was sagt der Mayakalender für die Zeit nach dem Crash voraus?

dann beginnt die Zeit der Anpassung, bewusst und freiwillig, weil man erkannt hat, auf welchem Lügengebäude man voher stand.
Ich hoffe sehr, daß du dann endlich zu dieser Erkenntnis kommst. Andere fanatische Endzeitpropheten haben nämlich nach dem lautstark propagierten und dann doch ausgebliebenen Systemcrash lieber sich und ihre Anhänger zu Tode gebracht, nur um sich ihre Lebenslüge nicht eingestehen zu müssen.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 17:35
endgame schrieb:und daas ist kein Zufall sonder das Wissen der Zeiprägung!
Doch, genau das ist es - Zufall!!

Und es hätte genau so gut im Januar 2010 oder Juli 2011 dazu können, wie jedes andere Ereignis auch!

Es ist erstens nichts besonders spektakuläres und zweitens geschehen JEDEN TAG dutzende Dinge die zu Deinem undurchsichtigen, kranken Geschwurbel passen und im Kern der Sache allerdings völlig UNBEDEUTEND sind und sich irgendwann wieder von selbst relativieren!

Man kann sich natürlich auch jeden Fruchtfliegenfurz zu Nutze machen und so für sich auslegen wie es einem im Wahn gefällt....!

:nerv:


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 17:49
endgame schrieb:dann beginnt die Zeit der Anpassung, bewusst und freiwillig, weil man erkannt
hat, auf welchem Lügengebäude man voher stand.
Wissen wir schon lange, wer sich erst jetzt darüber bewusst wird hat wahrlich lange geschlafen.
Ist alles eine Sache der Definition. Z.B. wir häufig wird von einem starken Franken gesprochen. Der Franken an sich ist nicht stärker geworden, da helfen Fehlinterpretationen und Deformation auch nicht weiter. Fakt ist, der Euro fällt und der Dollar ist auch nichts mehr wert. Die Schweiz leidet mit und kann an und für sich nichts dafür. Dat habt ihr alle gut gemacht, lasst weiterhin die Unschuldigen leiden, denn die Mächtigen Kapitalisten werden nichts abgeben von.

Die Spielhalle der Mächtigen genannt Börse gehört schon lange abgeschafft.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 18:43
so, Tag 2 des Untergangs ist fast vorbei und alles ist wie gehabt. Mir gehts gut :-) Sind die Aliens schon da?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 18:45
rogge schrieb:so, Tag 2 des Untergangs ist fast vorbei und alles ist wie gehabt. Mir gehts gut :-) Sind die Aliens schon da?
Jepp, und der Dax ist auch gerade mal um 2% gesunken, fast alles am Vormittag. Solte sich das nicht steigern bis zum Weltuntergang?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 18:47
nicht zu vergessen der sack reis in china


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 19:05
Taln.Reich schrieb:Jepp, und der Dax ist auch gerade mal um 2% gesunken, fast alles am Vormittag. Solte sich das nicht steigern bis zum Weltuntergang?
Ja, sollte von Tag zu Tag schlimmer werden. Na dann muss ja noch was Großes passieren.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 20:44
ist schon etwas passiert ?


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 20:53
@endgame
Hallo
Ich lese jetzt schon eine ganze weile mit
und wollte mal wissen was deine Quellen sind ,woher du dein wissen beziehst
finde das thema generell sehr interessant und verfolge es
kann mir aber keinen reim daraus machen wie oder wo es steht
habe selber nix gefunden


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 20:54
@desperados
da wirst du auch nix finden


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 20:55
@zwergfail
ich habe dich nicht gefragt ich habe @endgame gefragt


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 20:57
rogge schrieb:Sind die Aliens schon da?
nee und die wärter auch nich :D


melden
Anzeige

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 20:58
@desperados
Sein "Wissen" ist nur geklaut von Callemans Aussagen. Hat er hier schon mehrmals zugegeben.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden