Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist euer Verdienst?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Bürgerrechte, Bürgerpflichten

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 17:55
@pprubens

So lange ich atme bzw. mein Grips noch mitspielt.


melden
Anzeige

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 17:56
@pprubens

Arsch vom Dienst :D


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 17:59
Zu meiner Person:

Ich spiele in der Championsleague und teile meine Ansichten.

Zum Beispiel teile ich meine Ansicht, "Kopftuch ist nicht alles und nicht jede Kopftuchträgerin bekommt nen Mann der sie versorgt und darum braucht sie eine Ausbildung", mit.


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:00
@Doors
Halte noch lange durch! Ohne dich ist die Gesellschaft verloren.


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:00
@Prof.nixblick
Ich weiß, was "AvD" bedeutet. ;)


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:09
@pprubens

Das nun ganz sicher nicht.


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:10
@Doors
Nicht aufgeben, nur weil grad die Blätter fallen ;)


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:24
@pprubens



sehr, sehr lange ;)


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:25
@Richti
Ach, du bist ja noch so jung :)


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 18:44
@pprubens

kann man so sagen :)


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 19:05
Ich bin ein einfacher Bürger, der hilft so gut er kann.
In mein Wohngebiet gibt es zwei Spielplätze, die dies Jahr neu gestaltet wurden. Da hab ich dann auch mit geholfen, so gut wie es mir möglich war/ist.


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 19:41
Ich bin Mitglied einer politischen Vereinigung, lebe Gesetzestreu und zahle meine Steuern.


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 19:43
@Silver.

Sich ans Gesetz halten und Steuern zahlen ist kein Verdienst, das is ne Selbstverständlichkeit...


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 19:45
@GilbMLRS
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein, da hast du recht.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 19:50
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:"...sich ans Gesetz halten und Steuern zahlen ist kein Verdienst, das is ne Selbstverständlichkeit..."
Weder das eine noch das andere. Nur die Bevölkerungsgruppen sind unterschiedlich. In der "bildungsfernen" Unterschicht hält man sich weniger an Gesetze; bei der akademischen(?) Oberschicht ist (ausreichend) Steuern zu zahlen nicht so in Mode... ;)


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 20:34
Lehrer und Mitglieder einer sozialen Vereinigung gibt´s hier nicht.

Hm...


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 22:04
@GilbMLRS schrieb:
Sich ans Gesetz halten und Steuern zahlen ist kein Verdienst, das is ne Selbstverständlichkeit...

Erzähl das mal den Großkapitalisten!

Ich arbeite für n Hungerlohn und helfe Familien denen es noch schlechter geht mit Handwerklichen Dienstleistungen.


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 22:19
@Transalp

Du hinterziehst also Steuern durch Schwarzarbeit?


melden

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 22:22
@GilbMLRS
Was sind das wieder für insistente Fragen???

;)


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Verdienst?

12.10.2011 um 22:32
Habe Heute niemanden verprügelt...jeden Tag eine gute Tat


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt