Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 18:06
Ok das ist scheisse, aber achne man ist da um zu zocken und neue Games zu sehen.
Da ist die Frau eben nicht interresant und die Leute schauen die auch nicht an weil die dachten die sind auch da zum zocken.

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 18:56
@Uzi_One

das ist der eigntlche bericht der das alles auslöste

Beitrag von canpornpoppy (Seite 13)

und die werden immer wieder auf yt gelöscht und von usern neu hochgeladen


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

26.08.2011 um 19:42
nicht nur dass sie alle gamer (immer diese anglizismen ><)
beleidigt haben. ich meine wenn ein behinderter auf der straße zu dir hurensoht oder motherfucker oder sonst was sagt, macht man sich ja auch nichts draus.
aber auch der Bericht ist ja total unproduktiv. was hat es denn überhaupt für einen sinn, zu zeigen, was es so für nerdige leute geben soll.

1. man kann einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen.
2. angenommen regel nummer eins würde nicht gelten. warum haben die sich nur die, die am nerdigsten aussehen rausgepickt (mit rtls toller menschenkennerin)
3. statt sich über irgendwelche leute lustig zu machen, hätten sie ja über die gamescom berichten können. rtl halt.

ich war selber auf der gamescom dieses jahr und ich habe garnicht so viele cosplayer (verkleidete)
gesehen. und selbst wenn, ich finde es nicht schlimm, ich finds sogar ganz cool, denn es ist ja auch sache der kreativität.

und vorallem so über alle gamescom besucher herzuziehen (ich meine meine oma könnte ja auch dort gewesen sein) ist schon ziemlich dreist.

die liste der echten macken von rtl ist milliarde mal länger als die liste der ausgedachten macken der gamer.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

29.08.2011 um 18:53
ist da noch was passiert? hab da nichts mehr groß mitbekommen.. - muss ich mal recherchieren

weil die wollten doch wochenende wohl vorm rtl-gebäude rumspringen ^^


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

29.08.2011 um 18:56
@canpornpoppy


Es gibt jetzt eine Petition...

DAS find ich echt Überzogen ^^ http://www.petitiononline.de/petition/forderung-einer-gegendarstellung-von-rtl-media-zum-explosivbericht-am-19811/541


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
Umfragen, 107 Beiträge, am 18.02.2024 von Syringa
DraCo007 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.02.2024 »
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Soll das diesjährige Dschungelcamp ausfallen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.01.2020 von Alienpenis
Pony2.4 am 09.01.2020
18
am 12.01.2020 »
Umfragen: Wer soll das Allmy-Dschungelcamp 2020 gewinnen?
Umfragen, 59 Beiträge, am 03.02.2020 von Zyra
Able_Archer am 11.01.2020, Seite: 1 2 3
59
am 03.02.2020 »
von Zyra