Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, RTL, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:45
Da hat sie uns mal einen Einblick in ihre geistige Verfassung gegeben.
Haut mich aber nicht vom Hocker die armseelige Dame.

Und das der Typ einen Bart und lange Haare hat, so what?
Ist wenigstens individualistisch im gegensatz zur RTL-Tussi, die einfach nur langweilig und angepasst ist.

Anzeige
melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:46
Aber wenn du einen Rocker siehst glaubst du doch auch nicht das er am liebsten ins Theater geht oder in die Oper ;) @Crusi


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:47
@HEISENBERG
Doch, das kann ich mir vorstellen. Aber sich sowas vorstellen zu können, geht sicherlich nur, wenn man Einsicht besitzt und die nötigen Charakterzüge aufweist. Leider sind manche menschlichen Wesen auf einer unteren Entwicklungsstufe stehengeblieben, so scheint mir ;)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:48
Wieso sollte man auch? @HEISENBERG


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:48
@7ty7high

hat jetzt nix mit dem thema zutun wir sind bissel abgedriftet ;)


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:49
So, dann diskutiert noch fleißig, ich geh jetzt Schäfchen zählen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 00:50
Schlaf gut, ich hab schon bammel vorm Wecker um 5 :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 01:38
114475 der schnellste weg


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 07:11
Die einzige Frechheit, die ich hier erkennen kann, ist, dass sich wer über RTL aufregt... :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 07:34
Meinungsbildner. Verallgemeinerung pur!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 08:57
Wie Oma schon sagte, Rtl ist und bleibt ein Schmuddelsender!


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 09:21
Pure Verallgemeinerung. Ist doch typisch für den Sender. Einfach ignorieren und nicht drüber aufregen.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 09:32
Der Bericht ist von Idioten für Idioten.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 09:35
Was ich nicht verstehen kann wie sich immer wieder menschen ganz bewusst zum Affen machen lassen genau wie der langhaarige Typ im Video. Wenn die dann später ihren Film zusammengeschnitten haben und die Leute sehen sich dann selber auf RTL dann werden sich einige sicherlich schwarz ärgern.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 09:37
Geil fand ich ja, wie die Tusse den langhaarigen mit "Ich denke, er achtet nicht sehr auf sein Äußeres" beleidigt hat...
Ey.. Was nehmen die sich eigentlich raus?

Kein wunder, dass so viele verdummen :D


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 09:47
das ist halt das, was die Masse sehen will ^^

wäre doch langweilig, wenn es neutral und fair zuginge..würd doch niemand schauen.
aber Vorurteile, Klischees und Disskriminierung sind halt die besseren Hingucker.

Und wieder hat man eine Gruppierung, wo die Menschen verurteilen können.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 10:43
Hat denn jetzt hier wirklich jemand einen kompetenten Bericht von RTL erwartet?

Also ich nicht ...

Emodul


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 10:54
Ach ja und wenn Mädels irgendwas von ungepflegt blubbern, dann ist das häufig nur verklausuliert für, sieht nicht gut aus. Dass es bei den Gamern aber teilweise ziemlich ungepflegte Typen gibt, kann man natürlich nicht bestreiten. Ist aber eigentlich kein Drama, ein Rasierer und ein Stück Seife sind ja schnell gekauft.

Eigentlich wäre es ja wichtiger zu überprüfen, wie es mit dem Seelenleben von Leuten aussieht, die sich täglich stundenlang mit irgendwelchen Computerspielen beschäftigen. Aber wie wir wissen, befasst sich RTL lieber mit oberflächlichen Dingen.

Emodul


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 11:01
Hat denn jetzt hier wirklich jemand einen kompetenten Bericht von RTL erwartet?


Ne, hab nur kurz den langhaarigen gesehen und wie die Tussie anfing irgendwas von Kategorien zu labern. Das hat mir gereicht.


melden

RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!

24.08.2011 um 11:01
Auf welchem Festival/welcher Convention gibt es nicht die ungepflegte Fraktion? Ich kenne drei Manager, die immer wie ausm Ei gepellt auf die Arbeit gehen, aber kaum haben sie Urlaub, ist es aus mit der Körperpflege.

Das beschränkt sich nicht auf RTL, welche Medien sind denn heut noch wirklich unabhänging und dienen nur der reinen Info? Die schreiben allen Schafen ihre Meinung vor.

Und die Haare von dem Kerl sahen überhaupt nicht fettig oder ungepflegt aus òÔ die sahen besser aus, als die von der Schnalle.


Anzeige

melden