Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:01
@kiki1962
Oh juhuuuu! :D

Denn würd ich diesmal sogar wählen damit nicht diese ekelhafte Künast Bürgermeisterin wird! :D
Was nicht funktionieren würde...da müsste ich schon PDS wählen was ich auch nicht übers Herz bringen würde! :D

Wowereit hab ich aber schonmal Rotwein übergeschüttet....natürlich total unabsichtlich! :D

Anzeige
melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:03
@Hop_Rocker77
sicher fühlte er sich geschmeichelt ;-)

also ganz ehrlich - ich würde DIE PARTEI wählen - ich habe mich köstlich amüsiert und sehe sie neben der APPD als hoffnungsvolle Regierungsmöglichkeit


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:08
@kiki1962
Wir haben hier in Friedrichshain noch die Bergpartei! ;)

Die ist aúch ganz groß!

Lang lebe Hauke!

http://bergparteide.dyn.ch/tiki-index.php?page=Bergpartei%2C+die+%C3%9CberPartei (Archiv-Version vom 25.09.2011)


Mit dem Wahlkreisabgeordneten der APPD gehe ich heute abend noch einen trinken...welcher Politiker macht das schon? :D
DIe PARTEI wähle ich nicht da sie meinen Vorschlag für die neue Mauerlinie nicht angenommen haben! :D
Ich wollte die um Prenzlberg! :D


Diesmal werd ich schon sinnvoll wählen gehen......um gegen die Grünen zu wählen!

Ansonsten....Für die Rückverdummung der Menschheit, für überdachte Innenstädte, für die Anhebung der Eigenbedarfsgrenze auf 1 Kg!

Wähle APPD!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Ez6V5oFs-mo


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:15
:D - "bergpartei " passt voll total zu berlin .. also ich nehme beide und die Partei noch mit dazu . .

mist ich hab kein wahlrecht bei euch . .

wir im ländlichen raum, in der mitte deutschlands, haben keine alternativen

hier gibt es nur stocksteifes -- - partei der bibeltreuen christen :D - oh ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt .

ndp ist zwar zum lachen, aber da habe ich mühe mich nicht dabei auszuk.....

also ich habe keine "wahlalternativen" ;-)


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:17
@Hop_Rocker77
sag dass ich dir leid tue


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:18
@kiki1962
NA gut die Bibeltreuen sind halt unfreiwillig komisch! :D :D :D

Tritt bei euch die PARTEI nicht an? :D


Ja du tust mir leid! :D

Wie jede/r der/die nicht in Berlin wohnt :D


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:20
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Mir als gebürtigem Berliner (alles anderen sind keine!) :D
Na dann grüß ich dich mal als gebürtige Berlinerin aus dem Süden Berlins :D
Bin ja doch nicht ganz alleine hier *freu*


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:22
@Goby
Wow ich bin grade genauso überrascht! :D


Wir sind nicht alleine! :D

Berliner Süden? Teltow?


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:23
@Hop_Rocker77
nicht ganz... Lichtenrade ;)

ich freu mich wirklich, *gg*


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:23
@Hop_Rocker77
@Goby

na das lob ich mir - jetzt bin ich einsam - - ich bin "nur" berlinliebhaberin . .

nein noch nicht - aber das wäre die erst partei, wo ich echt überlege mitglied zu werden

mit ihrer inhaltsleere, die ja mainstream ist komme ich gut klar, sie sind es mit überzeugung während unsere parteien hier realitätsfern und meinen inhalte zu haben . .

die welt ist verrückt


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:25
@kiki1962
bist nich einsam ;)
als Berlinliebhaberin gehörste ja fast dazu


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:26
@Goby
immerhin "fast" ;-)

als mein bruder noch in berlin lebte war mein spielplatz die duncker und die schliehmann-straße :D


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:27
@Goby
Da haste dir ja ne schöne Gegend ausgesucht! :D

aber du wirst leider bald alleine sein...da ich Berlin ncoh dieses jahr verlasse... :o

@kiki1962
ACh nja darfst dich trotzdem nicht allein gelassen fühlen! ;)


Ich find die Partei auch klasse....vorallem ihre Aktion letztens als sie durch das Brandenburger Tor liefen :D

Mit dem Spruch: "Was die Nazis können, können wir viel besser!" :D


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:28
@Hop_Rocker77
yeap - was treibt dich aus berlin? - - doch nicht etwas schwaben ;-)


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:28
@kiki1962
Bin in Kreuzberg groß geworden, will aber nie mehr dahin zurück... obwohl ich da ne schöne Kindheit hatte.
Lebe nun seit 20 Jahren im Süden Berlins, was absolut kein Vergleich zu Kreuzberg ist. So unterschiedlich sind hier die Ecken :D

@Hop_Rocker77
Das ist wirklich schade... wo gehts denn hin?


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:31
@Goby
Nein nicht nur die Schwaben....ich bin halt hier geboren und möchte doch mal meinen Horizont erweitern und ma schaun wie das Leben woanders ist um dann Jahre später wieder zu kommen und Berlin noch mehr in den Himmel zu loben! :D
Und alles andere noch mehr scheisse zu finden ! :D


@Goby
NAch Hamburg...Berlin in klein und nicht weit weg! ;)

Ich werd eh oft hier sein...alleine wegen meiner Nichte und den dazugehörigen Onkelpflichten...und weil ich einiges an Konzerten zu organisieren habe usw....


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:32
@Goby
Kreuzberg hat sich aber auch sehr verändert....aber ich würd da auch nicht wohnen wollen! :D


2x zitiertmelden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:34
@kiki1962
achso ich wollte dich adden! :D
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Nein nicht nur die Schwaben....ich bin halt hier geboren und möchte doch mal meinen Horizont erweitern und ma schaun wie das Leben woanders ist um dann Jahre später wieder zu kommen und Berlin noch mehr in den Himmel zu loben! :D
Und alles andere noch mehr scheisse zu finden ! :D
das war für dich!


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:35
@Hop_Rocker77
Hamburg is cool :D ... bin da jedes Jahr im Urlaub (wer braucht schon Ibiza?)
und weit weg isses auch nicht wirklich ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne Menge Fun im HH

organisieren? Konzerte? hört sich interessant an.... erzäääähl :D


melden

Wie findet Ihr die Stimmung in Berlin?

06.09.2011 um 22:39
@Hop_Rocker77
habe ich mir auch so schon gedacht, dass es für mich ist :D

ähm hamburg? - das letzte mal war ich dort wegen der menschenkette gegen atomkraft ist nicht so meins . .


Anzeige

melden